PERSONAL COACHING (Bilder)

Hallo zusammen

Na, wer hat heute morgen den Blogeintrag vermisst? 

Wir sind wieder online. 

Ich hatte gestern auf Facebook einen blogeintrag verlinkt, da war der Server dann etwas überlastet. 

Das mache ich nie wieder *g*

Heute habe ich ein paar Bilder für euch. 

Diese sind beim gestrigen Personal Coaching entstanden. 


PERSONAL COACHING
Gestern gab ich mal wieder einen kompletten Tag ein Personal Coaching, bei dem es im Schwerpunkt um Outdoorfotografie ging. Wir haben mit natürlichem Licht gearbeitet und mit einem Porty. Dabei ging es eher um technische Aspekte der Lichtführung, Kombination natürliches Licht mit Blitzlicht usw. Hier ein paar Bilder. Die ersten beiden sind nur mit natürlichem Licht entstanden und das dritte mit einer Blitzanlage. 

3 2

1

Mehr habe ich heute nicht für euch. Morgen gibt es hier auf dem Blog dann eine neue Folge Hollywood Uncut. Da wünsche ich euch jetzt schon viel Spaß dabei. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

5 Kommentare

  1. qed.pro

    Hallo Calvin,
    das „Strand/Uferfoto“ finde ich spitze.
    Dachte schon die Seite ist Offline wegen dieses Internetsicherheits-Posts auf Facebook und jemand Deine Seite testen wollte 🙂
    Grüße aus Österreich,
    qed.pro

    Antworten
  2. Rob

    Ich mag sowohl das natürliche, zweite Bild wie auch den Spot-Look des Portybildes.
    Tolles Model 🙂

    Antworten
  3. GeTho Fotografie

    Hi Calvin!
    Hab mich auch gewundert warum die Seite so lange braucht zum laden bzw. gar nichts mehr ging 😀
    Die Bilder sind richtig gut! Mein Favorit ist eindeutig das Letzte, mir gefällt das Licht da sehr gut!
    Gruß Thomas

    Antworten
  4. Richert-Fotodesign

    Ganz tolle natürliche Aufnahmen!
    Finde auch diese kurzen Blogeinträge wo einfach paar Bilder drin sind sehr cool!

    Antworten
  5. Thorsten

    Hi,
    einfach traumhaft. Wirkt so harmonisch, weich und natürlich.
    Grüße
    Thorsten

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...