Tobias Bojko

Hi Leute

Heute muss ich mal jemand einen Blogeintrag widmen. 

Es geht um Tobias Bojko

Ich bin mir sicher ihr habt ihn schon mal gesehen.

Oder quasi seine Frau bzw. beide

Mehr dazu im heutigen Blogeintrag

Viel Spaß

 

Projekt ONE
Tobias war mit seiner Frau zusammen das Gesicht des "Projekts ONE". Daher haben viele von euch sicherlich Tobias schon mal gesehen. Hier nochmal ein Bild der beiden (vereinten) Personen. 

Tobias Bojko
Tobias betreibt hauptberuflich eine Werbeagentur und fotografiert nebenbei auch noch. Nun kennt ihr sicherlich das Problem das man als Fotograf selten VOR der Kamera ist. Das war auch der Grund warum Tobias zu mir gekommen ist um ein paar Bilder zu bekommen, wo er vor der Kamera steht. 

Wir haben keine aufwendige "5 Mann-Team und 4 Blitzköpfe Aktion" gestartet, sondern sind mit einem Porty einfach an den Mannheimer Hafen gefahren um ein Ganzkörperportrait und ein Gesichtsportrait zu erstellen. 

Das folgende Bild wurde allerdings bei natürlichem Licht geschossen. Die Bearbeitung liegt bei etwa 30 bis 40 min. 

Und dann habe ich noch ein Portybild für euch. Zwei Blitze waren im Einsatz und die Bearbeitungszeit liegt bei etwa 90 min.

Und wer jetzt unbedingt wissen möchte warum er drei mal die Arme verschränkt hat und zwei mal so böse schaut, kann direkt bei Tobias nachfragen.
Hier geht es übrigens direkt zu seiner Facebook-Seite wo es auch einige tolle Bilder zu sehen gibt. 

Solche Shootings für Fotografen führe ich immer wieder gerne mal zu einem Freundschafts bzw. Kollegenpreis durch bzw. im Rahmen des Personal Coachings Calvinize

In diesem Sinne…. 

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

8 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    irgendwie stimmt das schon, von einem selbst hat man meist garnicht so gute Fotos.
    Mein aktuelles Profilfoto ist daher auch eher ein Shnapschuss … “So ich stelle mich mal hier hin. Die Kamera habe ich schon soweit eingestellt, du brauchst nur noch abdrücken.”
    LG Marco

    Antworten
  2. Calvin

    Ich brauch demnächst auch nen Fotografen dem ich mich anvertrauen kann.
    lg Calvin

    Antworten
  3. Tobias Bojko

    Jederzeit! Musst nur bescheid geben.
    Danke noch mal für meine Bilder! Hat Spaß gemacht. Greetz und bis Sonntag

    Antworten
  4. Evangeline Cooper

    @Calvin: komm vorbei, wenn du mal in Hamburg bist 🙂

    Antworten
  5. Calvin Hollywood

    Ich bin demnächst in Hamburg mit einem Photoshop Kurs.
    Da wird aber keine Zeit sein für ein Shooting.
    Aber Danke dir 🙂
    Ich behalte das im Hinterkopf…. hast schon ne Idee? Ich hab keine 🙂
    lg calvin

    Antworten
  6. Evangeline Cooper

    Kommt ja auch drauf an, wie du dich zeigen willst – ob’s was Schlichtes sein soll wie deine Fotografenportraits, oder ob es was sein soll was dich als Bearbeiter zeigt.
    Da könnte man damit arbeiten, dich im Studio mit Tabletstift zu fotografieren, den du in der Bewegung hältst, und das, was du quasi malst, als Lichtlinien einbauen – wie eine Holoprojektion. Oder wir stecken dich in ein cooles Outfit und machen ‘ne entsprechende Montage draus. Steampunk-Calvin 😉 oder oder oder. An Ideen mangelt es mir nicht, mach ja viele kreative Projekte, wenn auch hauptsächlich im Musikbereich. Angebot steht, und wenn mal Zeit ist, meld dich vorher, dann planen wir was.
    Liebe Grüße
    Evey

    Antworten
  7. uniqueDns

    Steampunk-Calvin, das will ich sehen! 😀
    LG Dennis

    Antworten
  8. Schrägformat Fotografie

    JEDERZEIT….. komm vorbei…. ich besorg Autos, Bikes, Frauen, Uhren, Ketten… BLing Bling halt….. da kannste fast nichts verkehrt machen….. is immer cool 😉
    Ne Quatsch im Ernst….. ich würd den Calvin so ganz Spontan n AKT SHOOTING verpassen HAHAHAHAHAHAHAHA
    … hast Glück das ich keine Akt Shoppings mache…. aber da findet sich bestimmt wer hier der da Bock drauf hat 😉
    greetings Stefan

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...