Die Photoshopwoche

Hi Leute

Alles fit? 

Mögt ihr Photoshop?

Bestimmt sonst würdet ihr hie rnicht abhängen oder? 

Diese Woche ist Photoshopwoche

Warum und weshalb möchte ich euch heute mitteilen. 

Viel Spaß

 

Creative Summer 2011
Der heutige Blogeintrag ist Recht einfach und simpel gehalten. Ich möchte euch auf ein Onlineevent hinweisen. Adobe veranstaltet im Rahmen des Projekts "Creative Summer 2011" diverse Photoshop Onlinevorträge. Und diese Woche ist Photoshop dran. 

Diese Events bzw. Vorträge sind kostenlos und machen meistens sehr viel Spaß. Wenn ihr euch jetzt ärgert warum ihr davon noch nicht gehört habt, möchte ich euch den Facebook Account meines "Entdeckers" und Freundes Sven Doelle empfehlen. Er ist genau der "Adobe-Mensch" (mir fiel gerade kein besseres Wort ein) dem ihr folgen müsst um zukünftig nichts in dieser Richtung zu verpassen. KLICK

Gabors Schulung
Heute Abend könnt ihr ja leider nicht die Adobe Schulung anschauen da ihr sicherlich alle beim Gabor seid oder? 🙂 KLICK
Achso… die Events von Adobe werden aufgezeichnet und stehen später noch zur Verfügung (das von Gabor nicht*g*). 

Spaß beiseite, ich kann euch beides wirklich empfehlen. Bequem von Zuhause Photoshop lernen….coooool

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

3 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    der Creative Summer von Adobe ist immer eine feine Sache. Vor ein paar Wochen war Adobe Premiere und After Effects dran, war größtenteils ebenfalls sehr gut.
    LG Marco

    Antworten
  2. 17°

    Freitag wird geschaut!
    Danke fĂĽr den Hinweis!

    Antworten
  3. uniqueDns

    Mist, da habe ich den Pavel verpasst, aber Ralf´s Beitrag werd ich dafür nicht verpassen, danke Calvin! : )
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...