Gabor’s Online Schulung

Hallo zusammen!

Hier ist der Gabor wieder mal.

Ich habe heute mal wieder das Vergnügen auf 

Calvin seinem Blog einen Beitrag zu schreiben. 

Demnächst startet meine erste Online Schulung!

Was ich an bei dieser Schulung machen werde,

möchte ich euch heute mal kurz etwas zeigen.

Ich wünsche euch viel Spaß!

 

''Done'' Online Schulung von A bis Z:

Am 16ten August ist es soweit. Ich werde eine Online Schulung geben wo ich eines meiner Bilder von A bis Z bearbeiten werde.  In dieser Schulung zeige ich euch wie einfach es sein kann ein Composing zu erstellen.

Es ist alles einfacher als ihr vielleicht denkt so ein Bild zu erstellen. Ich werde euch meine Gedankenwege erklären wie es zu diesem Bild gekommen ist. Ihr werdet sehen wie ich den ersten wichtigen Schritt bei der RAW Konvertierung machen werde.
Mit wenigen und einfachen Steps zeige ich wie easy und schnell ich den Hintergrund für dieses Szenario erschaffen werde. Ich zeige euch wie diese Lichtstimmung entsteht und wie der Look der schon einen Film-Charakter hat, geschaffen wird.
Als Feinschliff zum Schluss werde ich zeigen wie man einen Filmtitel mit einem coolen Style einbindet.

 

Wenn ihr Ihr Interesse gewonnen habt bei dieser Schulung dabei zu sein, dann meldet euch einfach auf meiner Webseite www.gaborrichter.de/schulung an. Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt mir einfach eine Email. Die Schulung kostet 20,- Euro und wird von 19.00 bis ca. 22.00 Uhr andauern. 

Achso…für die Leute die noch nie bei so einer Online Schulung dabei gewesen sind und vielleicht sich mit der ganzen Sache noch etwas unwohl fühlen, denen kann ich nur sagen das es sehr einfach und unkompliziert ist.

Wenn ihr euch für diese Schulung angemeldet habt, dann bekommt ihr von mir einen Link. Dort gebt ihr einfach eueren Namen ein und schon seit ihr dabei. Das ganze läuft über eueren Firefox, Safari, MS Internet Explorer oder andere Browser. Die meiste zeit werdet ihr mir einfach zuschauen und euere Fragen stellen. Die Fragen stellt ihr mir einfach wie in einem Chat Raum. Ihr merkt schon….es ist echt total easy! 

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr dabei seit.

 

Haut rein! Euer Gabor

 

Gabor auf Facebook, Google+ und 500px

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...