Gabor’s Online Schulung

Hallo zusammen!

Hier ist der Gabor wieder mal.

Ich habe heute mal wieder das Vergnügen auf 

Calvin seinem Blog einen Beitrag zu schreiben. 

Demnächst startet meine erste Online Schulung!

Was ich an bei dieser Schulung machen werde,

möchte ich euch heute mal kurz etwas zeigen.

Ich wünsche euch viel Spaß!

 

''Done'' Online Schulung von A bis Z:

Am 16ten August ist es soweit. Ich werde eine Online Schulung geben wo ich eines meiner Bilder von A bis Z bearbeiten werde.  In dieser Schulung zeige ich euch wie einfach es sein kann ein Composing zu erstellen.

Es ist alles einfacher als ihr vielleicht denkt so ein Bild zu erstellen. Ich werde euch meine Gedankenwege erklären wie es zu diesem Bild gekommen ist. Ihr werdet sehen wie ich den ersten wichtigen Schritt bei der RAW Konvertierung machen werde.
Mit wenigen und einfachen Steps zeige ich wie easy und schnell ich den Hintergrund für dieses Szenario erschaffen werde. Ich zeige euch wie diese Lichtstimmung entsteht und wie der Look der schon einen Film-Charakter hat, geschaffen wird.
Als Feinschliff zum Schluss werde ich zeigen wie man einen Filmtitel mit einem coolen Style einbindet.

 

Wenn ihr Ihr Interesse gewonnen habt bei dieser Schulung dabei zu sein, dann meldet euch einfach auf meiner Webseite www.gaborrichter.de/schulung an. Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt mir einfach eine Email. Die Schulung kostet 20,- Euro und wird von 19.00 bis ca. 22.00 Uhr andauern. 

Achso…für die Leute die noch nie bei so einer Online Schulung dabei gewesen sind und vielleicht sich mit der ganzen Sache noch etwas unwohl fühlen, denen kann ich nur sagen das es sehr einfach und unkompliziert ist.

Wenn ihr euch für diese Schulung angemeldet habt, dann bekommt ihr von mir einen Link. Dort gebt ihr einfach eueren Namen ein und schon seit ihr dabei. Das ganze läuft über eueren Firefox, Safari, MS Internet Explorer oder andere Browser. Die meiste zeit werdet ihr mir einfach zuschauen und euere Fragen stellen. Die Fragen stellt ihr mir einfach wie in einem Chat Raum. Ihr merkt schon….es ist echt total easy! 

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr dabei seit.

 

Haut rein! Euer Gabor

 

Gabor auf Facebook, Google+ und 500px

11 Kommentare

  1. Christopher Huppertz

    Großes Interesse habe ich, aber wie immer steht der Job im Weg (19 Uhr Feierabend)…
    Wünsche dem Gabor viel Erfolg bei der Schulung!

    Antworten
  2. Stefan R. aus W.

    Hallo Gabor,
    bin leider an dem Tag auf Dienstreise und hab im Hotel kein vernünftiges Internet 🙁
    Gibt es evtl. Chance auf eine Aufzeichnung (gegen Bezahlung natürlich)?
    LG Stefan

    Antworten
  3. Gabor Richter

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für dein Interesse! Das Video werde ich zum Verkauf nicht anbieten, weil die Aufnahmequalität nicht so besonders gut ist. Ich hoffe du kannst es verstehen das ich es deswegen nicht rausgeben will.
    Wenn die Schulung gut anläuft, kann ich mir vorstellen öfters mal eine Schulung anzubieten. Vlt bist du ja dann bei der nächsten dabei 🙂
    lg Gabor

    Antworten
  4. Sascha Basmer

    Och Mensch Gabor…
    Ich kann an dem Tag nicht!
    Würde dich gerne mal referieren hören!
    Kann man leider nix machen…
    Aber ich sollte vielleicht auch lieber sparen für den Trip nach Vegas, denn das wird sauteuer. Habe gestern schon mal recherchiert…
    Ganz schön heftig…
    Wünsche dir aber alles alles gute dabei und viel Erfolg!
    Freue mich auf das Sommerfest bei euch!
    War cool doich gestern noch getroffen zu haben!
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  5. PhotoAlex

    Vielleicht nimmt Gabor die Schulung ja nochmal in seine erste Video2Brain DVD auf. Oder ? 😉

    Antworten
  6. Araica

    Hallo Gabor, hallo Calvin
    Du sagst in dem Video das die Schulung um 18 Uhr ist. Ist das ein Fehler?
    Hab mich gerade angemeldet und freue mich schon darauf dabei zu sein.
    Liebe Grüsse araica (Susan)

    Antworten
  7. Calvin Hollywood

    Hallo Arica,
    besten Dank für die Info! Du hast Recht! Die Schulung beginnt um 19 Uhr. Das Video ist echt so schnell und spontan entstanden das ich die Uhrzeit nicht mehr genau im Kopf hatte. Die genauen Infos gibt es hier http://www.gaborrichter.de/schulung
    lg Gabor aus Oftercity

    Antworten
  8. Steve

    Dear Gabor,
    Could you please do a similar one in English. Perhaps you could write the steps down and translate. If I had access to that, I am sure many pple would pay. It looks very cool. Good luck!

    Antworten
  9. Calvin

    I dont do that seminar.
    If you like to see something on video please go to
    kelbytraining.com
    lg calvin

    Antworten
  10. uniqueDns

    Schade, hätte ich mir gerne angesehen, aber am 16. bin ich leider verhindert.
    Wünsche den Teilnehmern viel Spaß und mit Sicherheit wird es eine weitere Online-Schulung geben : )
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...