Gabor spricht….

Hallo zusammen,

hier ist der Gabor wieder mal.

Ich habe wieder mal das Vergnügen hier zu schreiben.

In dem heutigen Blogeintrag werde ich euch keine neue

Folge ''Hollywood Uncut'' präsentieren.

Ich möchte ein paar Worte zu einer ganz besonderen Person los werden!

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!

 

Am Freitag dieser Woche hatte der Calvin mich gebeten gehabt einen Beitrag hier auf seinem Blog zu schreiben. Er sagte zu mir das ich darüber schreiben dürfte worauf ich Lust hätte. Seit schon ein paar Jahren, schreibt der Calvin Tag für Tag einen Beitrag hier. Jeden Tag setzt er sich hin und schreibt für uns alle einen Beitrag der uns jeden Tag erfreut. Er zeigt uns Bilder, gibt uns Eiblicke in sein Leben und hält uns alle auf den aktuellsten Stand was die Fotografen- und Bildbearbeitungs Szene betrifft. Der Grund dafür das ich heute schreibe ist der, weil Calvin nicht so recht weiß was er heute schreiben soll.

Tja..heute ist mal ein etwas anderer und besonderer Tag für den Calvin. Wenn jemand den Calvin so gut kennt wie ich, der wird wissen das Calvin weder ein arroganter noch ein selbstverliebter Mensch ist wie er für manche Leute hin und wieder rüber kommt. Der Calvin ist ein sehr hilfsbereiter und auch ein bescheidener Mensch. Dieses bescheidene zeigt sich ganz besonders heute! Das ist auch der Grund warum ich einen Beitrag schreibe und nicht der Calvin. Er meint es wäre nicht erwähnenswert. 

Der Calvin hat Geburtstag! Er wird heute 35 Jahre alt! Und weil der Calvin ja so ein bescheidener Mensch ist und daraus kein riesen Ding machen möchte, dachte ich mir einfach das ich es halt mal mache. Verdient hast es ja!
Lieber Calvin, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Es gibt glaube ich nichts was du dir großartig wünschen bräuchtest. Immerhin hast du alles um ein glücklicher Mensch zu sein und damit meine ich nicht das Geld.
Du hast in einer kurzen Zeit das geschafft wovon viele Menschen träumen. Das besondere ist das du vielen anderen Menschen von deinem Erfolg teilhaben lässt, indem du diesen Leuten deine Hand reichst. Du hast eine wunderbare Familie, eine tolle Frau und liebe Kinder! Ich wünsche dir einfach das du Dein Leben lang Gesund bleibst. Wir zwei haben oft schon kranke Leute gesehen und uns gesagt das wir es eigentlich gut haben. 

Ich bin mir ziemlich sicher das ich nicht der einzige bin der genau so denkt wie ich. Du hast eine Calvin Hollywood Fangemeinde geschaffen die dich genau so schätzen und mögen wie ich es tue. Lass uns alle bitte noch weiterhin eine lange lange Zeit von ''Calvin Hollyood' teilhaben!

 

Alles Gute zu deinem Geburtstag! 

Dein Assistent und Freund Gabor

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...