Tipps für die Photokina

Hey zusammen

Alles fit bei euch? 

Mir geht es echt super. 

Schon bald poste ich euch ein paar Bilder von meinem Urlaub. 

Heute geht es weiter mit der Videoserie. 

Im heutigen Blogeintrag geht es um die Photokina. 

Ich hoffe ihr geht auch hin. 

Viel Spaß mit dem Video

TIPPS FÜR DIE PHOTOKINA
Die Photokina steht vor der Tür und wenn du auch hingehen wirst, dann ist dieses Video perfekt für dich. Ich will dir ein paar Tipps geben, damit du möglichst viel von der Photokina profitierst. 

Nun interessiert mich natürlich ob du auch zur Photokina gehst. Falls ja, behalte auch diese Facebookgruppe im Auge. Da werde ich viele Infos posten. Ihr könnt jetzt auch noch ein paar Tipps zur Photokina posten. Ich bin gespannt. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

6 Kommentare

  1. Chris Preisser Photography

    Hi Calvin,
    also ich denke für jemand der noch nie auf ner Messe war hast du das ganz gut erklärt. Messen sind stressig, es sind unglaublich viele Leute da und da würde ich auch auf unmengen an Equipment verzichten. Plan machen macht immer Sinn, da man wahrscheinlich ohne Plan vor Ort überfordert ist und dann Stände vergisst die man gerne besucht hätte.
    UND immer entspannt an die Sache gehen… 😉
    lg
    Chris
    http://www.facebook.com/preisserchris

    Antworten
  2. Dennis Köhler

    Hey Calvin.
    Leider kann ich die Photokina in diesem Jahr nicht besuchen, aber die Tips sind wie immer klasse.
    Ich werd mir das Video auf jeden Fall speichern und zur nächsten Photokina noch mal reinschauen 🙂
    Aber trotzdem DANKE für die Tips.
    LG Dennis
    https://www.facebook.com/denniskoehlerfotografie

    Antworten
  3. Stephanie Jud

    Hoi Calvin
    Vielen Dank das du mein Thema ausgesucht hast.
    Ich war von der Masse der Informationen die man auf den vielen Plattformen findet überfordert und da sind mir deine Tipps sehr hilfreich – Vielen Dank!
    LG Stephanie

    Antworten
  4. Stefan Btaas

    Hi Calvin,
    besten Dank für Deine (wie oft) hilfreichen Tipps.
    Werde dieses Jahr voraussichtlich auch die Photokina besuchen.
    Viele Grüße
    Stefan

    Antworten
  5. Calvin Hollywood

    @Frank
    Wie ist es so für dich im Leben und im Job nicht voran zu kommen?
    Dann bei mir rumzuspammen? 🙂
    Ich geniesse deinen Schrott sehr den du postest.
    Da seh ich dann jedes mal wie geil ich es eigentlich habe.
    Verlass mich nicht 🙂
    lg Calvin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...