Tion2010 – Die Vorträge sind nun erhältlich

Hallo zusammen

Es hat leider eine Weile gedauert, aber nun sind die Vorträge endlich erhältlich. 

Wer die Tion2010 verpasst hat und sich die Vorträge auf alle Fälle anschauen möchte hat nun die Möglichkeit. 

Dennoch möchte ich noch ein paar persönliche Worte darüber verlieren. 

Viel Spaß

 

 

Beim Preis haben wir sehr lange überlegt, sind aber dann zum Entschluss gekommen daß es nicht fair wäre dieses Training für 40 bis 50 Euro anzubieten. Und zwar im Sinne jedes Teilnehmers der für die Veranstaltung 100 bis 200 Euro gezahlt hat. Und immerhin sind es fast alle Vorträge die es auf diesem Training geben wird. Hier gehts zum Training (einfach aufs Bild klicken).

Teilnehmer der Tion2010 und Abonennten müssen sich darüber keinen Kopf machen, aber lohnen sich 100 Euro für die Vorträge? Meiner Meinung nach: JA! 
Allerdings sollte man sich vorher überlegen was man erwartet. Es war ein Event und der Schwerpunkt lag nicht darin ein Tutorial nach dem anderen zu präsentieren. Viele Vorträge leben auch von Erfahrungen und Sichtweisen (gerade das finde ich so interessant). 

Ich würde an dieser Stelle aber direkt zum Abo greifen. Das sind zwar gleich mal 200 Euro mehr aber in meinen Augen super investiert. Immerhin bedeutet das, daß ihr dann Trainings im Wert von über 15.000 Euro habt und theoretisch 2 Jahre am Stück schauen könntet:-).
Auch wenn Video2brain an dieser Stelle gerne hören würde: "Das Tion2010 Training lohnt sich auch alleine im Kauf!!!!!!!"
Mit Sicherheit lohnt sich das auch alleine im Kauf, aber nicht für die Masse der Leser hier (vermute ich). 

Falls ihr ein Abo habt könnt ihr hier gerne mal bischen Feedback posten ob es sich für euch gelohnt hat? Habt ihr euch nur das angeschaut was euch interessiert oder evtl. auch mal was anderes? Wie viel habt ihr runtergeladen? Schaut ihr auch wenn ihr unterwegs seid? 

Ich bin mir sicher daß sich viele "Nicht Abonennten" freuen würden hier bischen Feedback zu bekommen. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...