Aktuelle News

Hi Leute

Wie gehts euch? 

In den heutigen News möchte ich auf ein paar Events hinweisen. 

Zudem möchte ich euch noch ein paar Dinge ankündigen, welche eigentlich noch nicht 100 % spruchreif sind. 

Aber ich werde es trotzdem mal rauslassen. 

Viel Spaß mit den News

 

Abendschulungen im Atelier
Die Abendschulungen im Atelier sind super angelaufen und sind zu 99 % schon Tage/Wochen vorher ausgebucht. Daher wird es natürlich weitergehen. Inzwischen sind auch schon die ersten Tagesseminare ausgeschrieben. Mehr Infos findet ihr im STORE.
Hier gibts einen Erfahrungsbericht eines Teilnehmers der letzten Schulung "Lichtführung mit einem Blitz". 

Die Tage werde ich übrigens drei neue Abendschulungen ausschreiben. Sie werden euch gefallen. Falls ihr darüber schnell informiert werden möchtet, tragt euch in den Newsletter im Store ein. 

 

Adobe Event in Köln
Am 11.August führt mich mein Weg nach Köln. Falls ihr auf eine kostenlose Veranstaltung rund um Adobe habt dann fühlt euch hiermit eingeladen. Würde mich freuen den ein oder anderen von euch dort anzutreffen. Sagt mir Bescheid wenn ihr kommt. Hier gehts zur offiziellen Ausschreibung. KLICK

 

Wacom Contest
An dieser Stelle nochmal die Erinnerung an den Wacom Contest. Bisher gab es noch nicht viele Einreichungen und die Chancen ein Citiq zu gewinnen stehen sehr sehr gut. Es ist aber auch noch ein bischen Zeit. Wartet aber nicht zu lange. Hier gibts mehr Infos über diesen Wettbewerb! KLICK

 

Praktikant/Fotoassistenz
Bereitet euch schon mal vor falls hier jemand mitliest der evtl zur Zielgruppe gehört. Ab September nehme ich einen Praktikanten/Fotoassistenten für eine dauerhafte Zusammenarbeit. Das ganze bewegt sich bei etwa 20 Stunden die Woche und wird auch finanziell etwas entschädigt. Mehr dazu in einem extra Blogeintrag.

Onlineschulung "Freistellen ist echt einfach"
Am 16.August findet die Onlineschulung übers Freistellen statt. Ich kann euch sagen daß die Plätze schneller weggehen als geplant. Daher wird es wohl so aussehen daß ich bald schließen muss. Wer noch einen Platz möchte sollte nicht zu lange warten. Klick aufs Bild und ihr bekommt mehr Infos

 

Photoshop World
Man weiß es ja nie ob hier nicht doch jemand mitliest der mal nach Las Vegas möchte. Evtl. sogar zur Photoshop World. Falls jemand dabei sein sollte darf er mich kontatieren. Ich werde in Vegas, neben der Photoshop World, noch 4 bis 6 Fotoshootings durchführen. Zu zweit oder dritt macht sowas immer mehr Spaß:-) Meldet euch falls ihr so verrückt seid um mitzugehen.

 

Photokina
Etwas näher als die Photoshop World liegt wohl die Photokina. Ich werde die Tage einen Blogeintrag über meine Präsentationen auf der Kina machen. Eins vorweg… ich werde jeden Tag auf der Photokina mit Präsentationen vertreten sein. Zudem verlose ich hier auf dem Blog auch noch 5 Tageskarten für die Photokina. Mehr dazu die Tage…..

Facebook Seite
An dieser Stelle nochmal ein kleiner Tipp für all diejenigen welche "Up-to-date" bleiben wollen. Auf meiner Facebookseite poste ich täglich Infos rund um die Fotografie und Bildbearbeitung. Zudem gewähre ich mit Videos und Bildern etwas mehr Einblick in meinen Alltag als hier auf dem Blog. Hier gehts zur Facebook-Seite. KLICK

Das müsste es eigentlich gewesen sein. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com
 

12 Kommentare

  1. Kategraphy

    Hallo,
    ich selbst werde von Donnerstag bis Sonntag auf der Photokina sein und hoffe, dass du dann die Zeit findest mal ein bisschen zu quatschen.
    Von mir wirst du sicher noch eine Einsendung zum Wacom-Contest bekommen – musste nur umzugsbedingt verschoben werden 😉
    Das mit der Praktikantenstelle ist cool, aber leider für mich nichts, weil ich zu weit weg wohne… Wie gesagt – wenn du mal jemanden für ein, zwei Wochen suchst, dann bin ich sofort dabei!!
    Lieben Gruß,
    Kate

    Antworten
  2. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    da sind ja wieder interessante Neuigkeiten dabei.
    Am 11. August bist du also in Köln, mal schauen ob ich das mit der Arbeit vereinbaren und vorbeischauen kann.
    Mit dem Wacom Contest habe ich ja noch einen Monat Zeit, eine ungefähre Idee habe ich schon jetzt geht es nurnoch an die Umsetzung.
    LG Marco

    Antworten
  3. ROFL

    Beim Wacomcontest gehts mir genauso wie Marco. Die Idee steht und die “Scribble” á la Ralf Mack ist auch schon fertig.^^ Nur die Umsetzung fehlt noch
    lg

    Antworten
  4. Aaron

    Der Wacom Contest gibt mir schon wie ganze Zeit zu überlegen…ich habe einfach nicht DIE Idee…

    Antworten
  5. Matthias J.G

    hört mit dem Wacom auf -.- *Krise bekommt* Ich habe eine Idee und kein Wacom 🙁 Und das “ausleih-Wacom” ist über 1000km weg…im Urlaub -.-

    Antworten
  6. Christopher Huppertz

    Schade, am 11. darf ich arbeiten und wenn ich Feierabend habe, ist das ganze Event schon vorbei…
    Nur ich hab’ für den Wacom-Contest schon eine coole Idee. Hoffe ich kriegs hin^^

    Antworten
  7. ROFL

    @matthias Wir dürfen soweit ich weiss für den Contest die Bilder von wacom.eu verwenden, wenn dir das was hilft

    Antworten
  8. Dennis

    Wird man dich dieses jahr eingentlich wieder auf der Photokina sehen ?

    Antworten
  9. Calvin

    @Dennis
    Ich würde sagen du liest dir meinen Blogeintrag nochmal durch:-)
    lg Calvin

    Antworten
  10. Jenny

    Wegen dem Wacom Contest 🙂 Eine Idee ist mir schon eingeschossen nur muss ich noch viel üben komm bisher mit meinem intuos 4 noch nicht ganz gut klar…
    ui auf die Photokina freu ich mich auch schon ganz doll drauf^^
    lg

    Antworten
  11. Stefan R. aus W.

    Ich bin am Samstag und Sonntag (25.-26.09.) auf der Photokina, bin gespannt, wen ich da als treffen werde – vielleicht sollten wir uns mal vorher abstimmen und einen Treffpunkt ausmachen? Wäre super.
    Zum Wacom-Contest fehlr mir irgendwie noch die richtige Idee, hoffe aber, dass mir noch was einfällt 🙂
    LG Stefan

    Antworten
  12. uniqueDns

    Hi Calvin,
    wieder jede Menge Infos.
    Danke für den Hinweis bzgl. des Contest.
    Werde ich mich morgen mal dransetzen 🙂
    Am 11. August werde ich leider nicht dabei sein, aber auf der Photokina, dann sieht man sich sicher.
    VG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...