Assistenz Hollywood

Hallo zusammen

Wie in den letzten aktuellen News angekündigt biete ich ab September/Oktober eine Assistentenstelle an. 

Im heutigen Blogeintrag möchte ich darüber ein paar Infos geben.

Was kann man erwarten? Was erwarte ich? 

Ich freu mich über das Interesse jedes einzelnen. 

 

 

Ich muss an dieser Stelle deutlich erwähnen daß es sich hierbei weder um eine Ausbildung, noch um ein offizielles Praktikum für eine Schule etc. handelt. Es basiert eher auf eine langfristige Zusammenarbeit. Die Zusammenarbeit sollte mind.  3 Monate sein. Ich suche niemanden der einfach mal ein paar Tage "helfen" möchte. Die Stelle ist für meinen Persönlichen Assistenten der mich ständig bei meinen Aufgaben begleiten wird. 

Hier ein paar Infos über meine tägliche Arbeit

  • Fotoshootings (freie und Auftragsarbeiten)
  • Seminare und Workshops im Bereich Fotografie, Marketing und Bildbearbeitung
  • Auftragsarbeiten im Bereich Bildbearbeitung
  • Planung und Organisation 
  • Social Media
  • Bürotätigkeiten
  • uvm. 

Ich bin kein typischer Fotograf und auch kein typischer Bildbearbeiter. Bevor jemand "Hier" schreit sollte er sich gut über meine Tätigkeit als "Calvin Hollywood" informieren. Mein Blog bietet da genügend Infos:-)

Was erwarte ich? 

  • Pünktlichkeit
  • Ehrgeiz und Motivation
  • Geflegtes Äußeres
  • Grundkenntnisse im Bereich Fotografie und Bildbearbeitung
  • mind. 18 Jahre

Die Arbeitszeit des Assistenten beträgt zwischen 2 und 3 Tage die Woche. Es wird auch eine finanzielle "Entschädigung" für diesen Zeitraum geben:-)

Falls hier jemand mitliest, der Interesse hat, möge mir bitte eine email an calvin@calvinhollywood.de mit folgenden Informationen schreiben. 

  • Alter, Wohnort, schulische Bildung usw. 
  • Familienstand
  • Aktuelles Foto
  • Softwarekenntnisse / andere Kenntnisse oder Fähigkeiten
  • Erwartungen und Ziele
  • Tel.Nummer

Falls Fragen dazu währen könnt ihr mich jederzeit per Email oder auch telefonisch kontaktieren. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

P.S
Ich bitte Statements oder Anmerkungen zu meinen Vorstellungen zu vermeiden. Interessenten dürfen hier gerne auch öffentlich Fragen stellen, aber ich möchte unnötige Disskuisonen wirklich vermeiden. Danke 

18 Kommentare

  1. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    ich drück die Daumen, dass Du jemanden findest, auf den Du Dich verlassen kannst.
    LG Stefan

    Antworten
  2. Tom

    Hi Calvin,
    ich würds zwar gern machen und hatte mir das auch schon lange überlegt dich mal zu fragen und jetzt kommt das, aber ich steck noch in der Ausbildung. Da ich die super machen möchte, habe ich leider nicht die Zeit dir alle Wünsche aus den Augen ablesen zu können ;D
    Vielleicht klappts ja ein andermal ^^
    LG
    Tom

    Antworten
  3. Florian Berger

    Hey Mr. Weisches Licht,
    Genial das mit dem Assi, wenn ich in deiner nähe wohnen würde, hätte ich dir glaub ich längst was geschickt, da wäre ich feuer und Flamme für, aber Na ja Deutschland ist ja doch leider größer als man denkt.
    LG
    F.T.P

    Antworten
  4. Stefan R. aus W.

    Wenn ich 25 Jahre jünger wäre, hättest Du meine Bewerbung schon auf dem Tisch 🙂
    LG Stefan

    Antworten
  5. Daniel

    Hallo,
    Einen umfangreichen, übersichtlichen und informativen Blog hast du hier. Als gutes Beispiel dient dieser Artikel…
    Immer wieder schön zu sehen das sich Leute noch so viel Mühe machen.
    Mfg
    Daniel

    Antworten
  6. uniqueDns

    Hi Calvin!
    Wie gerne wäre ich die-/derjenige welche/r dir assistieren darf. Nimmt man bestimmt noch eine Menge mit und lernt dazu, gerade was das Fotografieren betrifft etc.
    Würde es sogar umsonst mitnehmen 🙂
    Aber da schränkt einen die Arbeit ein, die Zeit, die Entfernung wäre nicht mal das größte Hindernis.
    Wünsche der-/demjenigen viel Spaß und ne tolle Zeit!
    VG Dennis

    Antworten
  7. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    ich denke dein Angebot ist eine gute Chance für jeden ambitionierten Fotografen und auch Bildgestalter.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche und demjenigen der es werden wird eine gute und lehrreiche Zeit.
    LG Marco

    Antworten
  8. MinciHH

    Hey Calvin,
    ich komme zwar leider nicht in Frage, aber vielleicht würde es die möglichen Interessenten Interessieren, wann diese paar tage pro Woche zu leisten sind.
    Meinst Du damit volle Tage, oder eher Abends? Ich denke, diese Info ist für den Einen oder Anderen wichtig.
    Derjenige wird jedenfalls einiges lernen können. Klasse Angebot!
    Liebe Grüße
    Marcus

    Antworten
  9. Calvin Hollywood

    Das kommt auf die Jobs an.
    Evtl mal paar halbe Tage. Evtl mal am Stück. Mal nur Abends…. in der Vorwoche wird die Folgewoche besprochen.
    Danke für die Frage
    lg calvin

    Antworten
  10. Markus

    Wäre ich nur halb so alt, würde ich 3 Monate in Deinem Garten zelten 😉
    Wünsche Dir einen zuverlässigen jungen Menschen (ja, die gibt es doch noch).
    Ich wurde kürzlich nach einer Praktikumsstelle gefragt, habe mir das aber noch nicht so wirklich zugetraut und auf nächstes Jahr vertröstet.
    Weiterhin alles Gute für Dich !!!
    LG, Markus

    Antworten
  11. spiderflow

    Wär ich nur nicht hier in Kiel gebunden 🙁
    Ich würd sofort kommen 🙂
    Naja aber so einfach Frau und Job sausen lassen auch wenn es ein Traum wär ist glaube ich nicht so gut 😀

    Antworten
  12. Anton

    Find das ein super Sache würde das aufjedenfall auch machen, wäre ich nicht im anderen Teil Deutschlands.
    Aber finde das ein gute Idee wenn mehre solche “Projekte” geben würde auch in Berlin ich würde dafür meine Ausbildung kündigen und nur das machen.
    Also melde dich mal wenn du in Berlin jemand brauchst.
    Gruße Anton

    Antworten
  13. Anita Zander

    Finde ich super, Drücke Dir die Daumen das Du den oder die Richttige für den Job findest.
    GLG
    Anita

    Antworten
  14. Pascal Jesser

    dito – wäre ebenfalls sofort dabei. Nur sitz ich in Freiburg und zudem in meinem Fotostudio.
    Drücke dir auf jeden Fall feste die Daumen, dass du jmd findest, der zu dir passt.
    Viele Grüße,
    Pascal

    Antworten
  15. Stephan

    kann man das irgendwie auf den bfd anrechnen? dann ruf ich morgen meine beraterin an 😉
    scherz bei seite.
    ich würds auch gerne machen, aber ich denke nicht das der verein mich dafür entsprechend freistellt. (kennste vllt)
    grüße

    Antworten
  16. Daniel

    Hallo Celvin ich bin sehr interessiert an der Stelle als persönlicher Assistent und würde gerne wissen ob du schon jemanden gefunden hast oder noch auf der Suche bist.
    Viele Grüße,
    Daniel

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...