Assistenz Hollywood

Hallo zusammen

Wie in den letzten aktuellen News angekündigt biete ich ab September/Oktober eine Assistentenstelle an. 

Im heutigen Blogeintrag möchte ich darüber ein paar Infos geben.

Was kann man erwarten? Was erwarte ich? 

Ich freu mich über das Interesse jedes einzelnen. 

 

 

Ich muss an dieser Stelle deutlich erwähnen daß es sich hierbei weder um eine Ausbildung, noch um ein offizielles Praktikum für eine Schule etc. handelt. Es basiert eher auf eine langfristige Zusammenarbeit. Die Zusammenarbeit sollte mind.  3 Monate sein. Ich suche niemanden der einfach mal ein paar Tage "helfen" möchte. Die Stelle ist für meinen Persönlichen Assistenten der mich ständig bei meinen Aufgaben begleiten wird. 

Hier ein paar Infos über meine tägliche Arbeit

  • Fotoshootings (freie und Auftragsarbeiten)
  • Seminare und Workshops im Bereich Fotografie, Marketing und Bildbearbeitung
  • Auftragsarbeiten im Bereich Bildbearbeitung
  • Planung und Organisation 
  • Social Media
  • Bürotätigkeiten
  • uvm. 

Ich bin kein typischer Fotograf und auch kein typischer Bildbearbeiter. Bevor jemand "Hier" schreit sollte er sich gut über meine Tätigkeit als "Calvin Hollywood" informieren. Mein Blog bietet da genügend Infos:-)

Was erwarte ich? 

  • Pünktlichkeit
  • Ehrgeiz und Motivation
  • Geflegtes Äußeres
  • Grundkenntnisse im Bereich Fotografie und Bildbearbeitung
  • mind. 18 Jahre

Die Arbeitszeit des Assistenten beträgt zwischen 2 und 3 Tage die Woche. Es wird auch eine finanzielle "Entschädigung" für diesen Zeitraum geben:-)

Falls hier jemand mitliest, der Interesse hat, möge mir bitte eine email an calvin@calvinhollywood.de mit folgenden Informationen schreiben. 

  • Alter, Wohnort, schulische Bildung usw. 
  • Familienstand
  • Aktuelles Foto
  • Softwarekenntnisse / andere Kenntnisse oder Fähigkeiten
  • Erwartungen und Ziele
  • Tel.Nummer

Falls Fragen dazu währen könnt ihr mich jederzeit per Email oder auch telefonisch kontaktieren. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

P.S
Ich bitte Statements oder Anmerkungen zu meinen Vorstellungen zu vermeiden. Interessenten dürfen hier gerne auch öffentlich Fragen stellen, aber ich möchte unnötige Disskuisonen wirklich vermeiden. Danke 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...