TION 2011

Hallo zusammen

Im heutigen Blogeintrag möchte ich über die Tion2011 schreiben. 

Das Event selbst finden am 24./25. September in Köln statt. 

Was es ist und wo ihr Infos darüber findet möchte ich euch heute mitteilen. 

Fragen könnt ihr natürlich auch stellen. 

Viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag

 

Die Nervosität steigt so langsam ins unerträgliche. In wenigen Wochen findet die Tion2011 statt. Ich bin nicht nervös weil ich dort Vorträge halte, sondern weil ich sie veranstalte und Verantwortung dafür trage das jeder Teilnehmer eine schöne und lehrreiche Zeit hat. 

Bevor ich etwas zur Tion2011 sage möchte ich euch einen Trailer zeigen, den Philipp Sniechota  gemacht hat. Er wird auf der Tion2011 etwas zum Thema After Effects vermitteln. 

Tion2011
Die meisten Infos zur Tion2011 findet ihr natürlich auf der offiziellen Website und auf dem Facebook Account. Es ist aber auch so das ihr mich jederzeit kontaktieren könnt falls ihr Fragen habt. Das wichtigste was ihr wissen müsst ist eigentlich das es sich um ein zweitägiges Event rund um die Fotografie und Bildbearbeitung handelt. 

Wer mich und meine Art kennt weiß sicherlich das ich es "locker" liebe. Und so wird das ganze auch recht persönlich durchgeführt. Alle die dort sind haben etwas gemeinsam und das macht uns zu "Brüdern" 🙂 Also keine "Sie-Atmosphäre" oder verkrampfte Gespräche. 
 

 

Teilnehmer
Viele fragten mich ob dieses Event eher etwas für Profis ist. NEIN!!!! Das ist für jeden etwas der sich für Fotografie und Bildbearbeitung interessiert. Und da neben den Vorträgen noch so viele andere Dinge auf die Teilnehmer warten lohnt sich das mit 100% tiger Sicherheit. 
 

 

Andere Dinge?!
Naja, was sind die anderen Dinge überhaupt? Das ist echt viel und ich will daher nur mal ein paar Dinge nennen

  • man trifft andere mit dem gleichen Hobby, Beruf und kann so unglaublich viele wichtigen Kontakte für die Zukunft knüpfen
  • wir haben unzählige Partner/Firmen vor Ort die mit sehr interessanten Extras verblüffen werden. 
  • wir haben ein tolles Abendprogramm mit einer mächtigen Verlosung und Starmagier Florian Zimmer
  • die Referenten haben keine Geheimnisse, auch nicht in den Pausen beim Small-Talk 🙂
  • uvm. 

 

 

FREUDE
Was mir persönlich immer sehr wichtig ist, ist Freude zu vermitteln. Wenn man bei etwas Spaß hat lernt man schneller. Und dieses Wochenende soll jedem verdammt viel Spaß machen. Ich werde mir den Arsch aufreissen und eine Sitzgelegenheit wird mein Arsch an diesem Wochenende nicht fühlen. 
Die Referenten sind gezielt ausgewählt und gehören nicht nur zu den Besten sondern auch zu den freundlichsten und offensten die ich kenne. Wir werden alle sehr viel Spaß haben. 

 

Tickets
Wir haben inzwischen die 300 Teilnehmergrenze locker überschritten, aber es gibt noch freie Plätze bzw. Tickets. Die Hörsääle sind sehr groß und man kann sowieso zwischen den Vorträgen wechseln wie man möchte. Also falls sich noch jemand für die Tion interessiert unbedingt zuschlagen. 
Es ist auch möglich nur EINEN Tag zu kommen. Und ihr könnt auch noch spontan an der Tageskasse Tickets bekommen. TICKETVERKAUF

 

FAZIT
Für mich persönlich ist es das Highlight für 2011 und ich freu mich wirklich sehr auf jeden einzelnen Teilnehmer. Ich bedanke mich auch bei jedem Teilnehmer der bereit ist in diesen Event zu investieren. Ich bin mir sicher ihr werdet nach dem Wogenden sagen "Geil, wan ist die Tion2012?". 
Nicht weil ICH so cool bin sondern weil die ganzen Leute, die beim Event eingespannt sind sich den Arsch aufreissen. 

In diesem Sinne….. (wir sehen uns)

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...