Auszeit………

Hi Leute

Na, wie ist bisher eure Woche? 

Bei uns ist es verdammt ruhig. Fast schon zu ruhig. 

Und genau darum geht es im heutigen Blogeintrag. 

Wir haben uns eine Auszeit genommen und wollen darüber schreiben. 

Habt ihr diese Auszeit überhaupt mitbekommen? 

Viel Spaß

 

Letztes Wochenende fuhr meine Frau mit den Kindern und dem Rest der Familie in Urlaub. Es ging wieder auf eine Kreuzfahrt. Mir war die letzte Kreuzfahrt dann doch zu "abgeschottet von der Außenwelt". Und da ich eh noch ein paar wichtige Termine hatte bin ich Zuhause geblieben. Dennoch habe ich es verdammt ruhig angehen lassen. 

Ausschlafen
Eigentlich klingelt der Wecker bei mir um 08.30 Uhr (was für viele von euch sicherlich ausschlafen wäre). Doch in den letzten Tagen bin ich selten vor 10 Uhr aus dem Bett. Ich will nicht sagen das ich dies gebraucht habe, aber es war schön. 

On Tour
Wenn meine Familie Zuhause ist, bin ich auch Zuhause. Aber "Calvin allein Zuhause" geht gar nicht. Daher war ich mit Gabor und Freunden im Kino, wir sind Essen gegangen oder waren mit dem Fahrrad unterwegs. 

Playstation3
Und wenn ich dann mal Zuhause war habe ich die Playstation 3 versorgt. Die braucht auch ihre Aufmerksamkeit. Manchmal bis in die Nacht hinein um 3 Uhr. Das Game NBA 2K11 hat die meiste Aufmerksamheit bekommen. 

Business
Natürlich habe ich auch gearbeitet, aber im Verhältniss gesehen sehr wenig. Ich arbeite irgentwie besser wenn meine Familie um mich herum ist. Daher ging nicht gerade viel in Facebook usw. und ich habe länger gebraucht meine Emails zu beantworten als ich das sonst brauche. 

Gabor
Gabor hat es natürlich auch ruhig angehen lassen. Er hatte ein paar Tage komplett frei und daher wird es diese Woche (leider) auch keine Hollywood Uncut Folge geben. Wir haben vor einigen Tagen auch in kleiner Runde sein Geburtstag gefeiert und evtl. hat er da das ein oder andere Video für euch. Aber ich hoffe es nicht 🙂
Gabor wird auf alle Fälle die Tage nen Blogeintrag hier selbst posten. Man darf gespannt sein. 

Back in business
So ganz bin ich noch nicht zurück im Business. Ich mach eigentlich nur das nötigste und lass es noch ein paar Tage ruhig angehen. Meine Familie ist am Sonntag wieder da und ab da starte ich auch wieder mit dem Business. 

Frage?!
Nun würde mich interessieren ob ihr in Urlaub wart und vor allem wo? Oder hattet ihr keinen Urlaub? Ich bin sehr gespannt was ihr zu berichten habt. Freu mich schon

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...