News * News * News

Hi zusammen

Alles klar bei euch? 

Im heutigen Blogeintrag habe ich ein paar News für euch. 

Bin gespannt ob etwas für euch dabei ist. 

Falls ihr Fragen habt könnt ihr diese gerne stellen. 

Bin sehr gespannt

Viel Spaß beim heutigen Blogeintrag

 

Tion2011
Nun ist es nicht mehr lange bis zur Tion2011 und es füllt sich langsam. Viele Karten gibt es nicht mehr und falls ihr bei diesem zweitägigen Event rund ums Thema Fotografie und Photoshop dabei sein wollt, solltet ihr euch jetzt die Karten sichern. 
Das Event lohnt sich schon alleine wegen der "GoodiesTüte" die jeder Teilnehmer bekommt. Möchte aber nicht zuviel verraten. 

Hier noch mal etwas fürs Auge. Philipp Sniechota, der auf der Tion etwas zum Thema After Effects erklären wird, hat einen Trailer erstellt. Have fun

Marc Terenzi Horor Nights
Am 23.September startet die Horror Nights von Marc Terenzi. Ich werde auch wieder vor Ort sein und freu mich drauf. Sobald ich weiß an welchem Tag sag ich euch Bescheid. Evtl. hat ja der ein oder andere auch Lust hinzukommen. 

Creative Parlour Berlin
Am 13.September werde ich in Berlin einen Vortrag über Photoshop CS5 halten. Aber nicht nur ich werde etwas zeigen und das ganztägige Event ist auch noch kostenlos. Falls ihr aus der Ecke kommt solltet ihr es euch auf alle Fälle mal anschauen. KLICK
Ich werde am Abend wohl auch in Berlin bleiben (bzw. am Vorabend anreisen) und bin für alle Schandtaten zu haben (falls jemand Vorschläge hat*g*)

P.S Ich suche für diesen Zeitraum und das Event übrigens noch einen Assistenen (mit Auto). Keine Sorge für den Assistenten entstehen keine Kosten. 

Podcast
Die Tage werden wir uns dranstetzen die ersten Podcastfolgen zu drehen. Wir haben einiges schon mal vor und aussotiert. Dennoch wird der Podcast von euch leben, also versorgt uns. 

Workshop in Linz
Am 01. und 02.Oktober bin ich zu einem Workshop Wochenende in Linz. Für diesen Workshop ist nur noch EIN Platz frei. KLICK

iPad Workflow
Ich habe vor einiger Zeit mal ein paar Apps vorgestellt, aber das ist schon Recht lange her. Nun spiele ich mit dem Gedanken ein Video zu erstellen, wo ich euch vorstelle welche Rolle das iPad in meinem Alltag spielt und wie ich es nutze (mit den wichtigsten Apps). Wenn das gewünscht ist bitte hier schreiben. 

Abendschulungen
Es dauert nicht mehr lange und dann starten im Atelier wieder die ersten Abendschulungen. Wer sich noch ein paar Plätze sichern möchte sollte sich beeilen. Für jede Abendschulung sind nur noch 2 bis 3 Plätze frei. KLICK

Mehr ist es heute nicht. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag bzw. ein schönes Restwochenende. Wir sehen uns morgen wieder. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...