News * News * News

Hi zusammen

Alles klar bei euch? 

Im heutigen Blogeintrag habe ich ein paar News für euch. 

Bin gespannt ob etwas für euch dabei ist. 

Falls ihr Fragen habt könnt ihr diese gerne stellen. 

Bin sehr gespannt

Viel Spaß beim heutigen Blogeintrag

 

Tion2011
Nun ist es nicht mehr lange bis zur Tion2011 und es füllt sich langsam. Viele Karten gibt es nicht mehr und falls ihr bei diesem zweitägigen Event rund ums Thema Fotografie und Photoshop dabei sein wollt, solltet ihr euch jetzt die Karten sichern. 
Das Event lohnt sich schon alleine wegen der "GoodiesTüte" die jeder Teilnehmer bekommt. Möchte aber nicht zuviel verraten. 

Hier noch mal etwas fürs Auge. Philipp Sniechota, der auf der Tion etwas zum Thema After Effects erklären wird, hat einen Trailer erstellt. Have fun

Marc Terenzi Horor Nights
Am 23.September startet die Horror Nights von Marc Terenzi. Ich werde auch wieder vor Ort sein und freu mich drauf. Sobald ich weiß an welchem Tag sag ich euch Bescheid. Evtl. hat ja der ein oder andere auch Lust hinzukommen. 

Creative Parlour Berlin
Am 13.September werde ich in Berlin einen Vortrag über Photoshop CS5 halten. Aber nicht nur ich werde etwas zeigen und das ganztägige Event ist auch noch kostenlos. Falls ihr aus der Ecke kommt solltet ihr es euch auf alle Fälle mal anschauen. KLICK
Ich werde am Abend wohl auch in Berlin bleiben (bzw. am Vorabend anreisen) und bin für alle Schandtaten zu haben (falls jemand Vorschläge hat*g*)

P.S Ich suche für diesen Zeitraum und das Event übrigens noch einen Assistenen (mit Auto). Keine Sorge für den Assistenten entstehen keine Kosten. 

Podcast
Die Tage werden wir uns dranstetzen die ersten Podcastfolgen zu drehen. Wir haben einiges schon mal vor und aussotiert. Dennoch wird der Podcast von euch leben, also versorgt uns. 

Workshop in Linz
Am 01. und 02.Oktober bin ich zu einem Workshop Wochenende in Linz. Für diesen Workshop ist nur noch EIN Platz frei. KLICK

iPad Workflow
Ich habe vor einiger Zeit mal ein paar Apps vorgestellt, aber das ist schon Recht lange her. Nun spiele ich mit dem Gedanken ein Video zu erstellen, wo ich euch vorstelle welche Rolle das iPad in meinem Alltag spielt und wie ich es nutze (mit den wichtigsten Apps). Wenn das gewünscht ist bitte hier schreiben. 

Abendschulungen
Es dauert nicht mehr lange und dann starten im Atelier wieder die ersten Abendschulungen. Wer sich noch ein paar Plätze sichern möchte sollte sich beeilen. Für jede Abendschulung sind nur noch 2 bis 3 Plätze frei. KLICK

Mehr ist es heute nicht. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag bzw. ein schönes Restwochenende. Wir sehen uns morgen wieder. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

14 Kommentare

  1. Kelly

    Dein IPad workflow würde mich sehr interessieren…
    Bin gespannt auf ein Video.
    Lg kelly

    Antworten
  2. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    die Mark Terrenzi Horror Night, das war eines meiner Highlights im letzten Jahr.
    LG Marco

    Antworten
  3. Daniel Wirth

    Hi Calvin,
    Ich denke es ist schon sehr interessant, wenn du uns vorstellst, welche AppS bzw. wie du das IPad benutzt.
    Gruß,
    Daniel

    Antworten
  4. Sascha Basmer

    Moin Calvin,
    interessante News und echt klasse Trailer zur TION!
    Bin sicher, dass es nicht schwer fallen wird einen Assistenten für bzw. in Berlin zu finden…
    Deine Fan-Gemeinde wird sicher auch dort nicht gerade klein sein…
    Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg bei der Suche…
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  5. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    kann leider so kurzfristig keinen Urlaub mehr nehmen, sonst wäre ich gerne als Assi mit nach Berlin gekommen 🙂
    Viel Spaß und erfolg bei allem, was Du auf deiner Liste hast!
    LG Stefan

    Antworten
  6. Jens

    Hey Calvin,
    die Sache mit dem iPad hört sich interessant an.
    Die Frage die Du dann auch in so einem Video klären könntest, wäre das Thema iPad vs. Computer. Also im Grunde wie ein iPad mit der Bearbeitung am Rechner in Konkurrenz steht. Würde man ein Bild nur am iPad bearbeiten und dann in den Print geben? Würde das iPad als “Vorstufe” zur Bearbeitung am Rechner gesetzt werden? Wie sieht es mit den Adobe Apps aus, um das iPad mit dem Rechner zusammen als Werkzeug zu nutzen?
    Dies sind denke ich auch interessante Aspekte, welche man in so ein Video reinbringe könnte :).
    Viele Grüsse,
    Jens.

    Antworten
  7. Thomas

    hallo
    Ich würde mich auch für deinen Ipad workflow interessieren

    Antworten
  8. Benny Koch

    Hey Calvin,
    ich bin auch seit letztem Jahr im Terrenzi Horror Nights Fieber und freue mich auch schon total drauf …
    Vielleicht passt es mit dem Tag an dem du gehst, dann sieht man sich vielleicht 😉
    Grüße Benny

    Antworten
  9. Patrick

    Hi Calvin!
    Ich werde auch wieder zur Mark Terenzi Horror Night fahren.
    Leider kann ich erst kurz vor Ende, am ersten Novemberwochenende. Aber besser spät als nie. War sehr cool letztes Jahr.
    Netter Nebeneffekt war, dass zu dieser Zeit der Park nicht mehr so stark besucht war, somit gab´s tagsüber auch keine besonders lange Wartezeiten bei den Achterbahnen.
    Grüße
    Patrick

    Antworten
  10. Tobi

    Hi Calvin,
    ich bin waschechter Berliner, habe ein Auto, die notwendige Zeit und würde gern Dein Assi sein…
    Was muss ich jetzt machen bzw. wie kann ich mich “bewerben”? Oder wen muss ich bestechen?
    Tobi

    Antworten
  11. Calvin Hollywood

    Hi Tobi
    Evtl. habe ich schon jemand. Schreibst du mir trotzdem kurz ne Email?
    lg Calvin

    Antworten
  12. Tobi

    Hi,
    Email ist schon raus…
    Hätte noch nen Vorschlag für eine kleine Schandtat bzw. entsprechende Stärkung vor oder nach einer Schandtat: Steak or ribs bei Tony Romas (www.tonyromas.de)…
    Als Assi würde ich Dich natürlich einladen… 😉
    Tobi

    Antworten
  13. uniqueDns

    Hi Calvin!
    Mich würde der Beitrag zum iPad interessieren.
    LG und hoffentlich sieht man sich auf der Tion!
    Dennis

    Antworten
  14. Susanne Krofta

    Dein IPad Workflow würde mich auch sehr interessieren.
    LG
    Susi

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...