HOLLYWOOD UNCUT Folge 15

Hey Leute!

Wie geht es euch?

Ich hab heute wieder mal etwas für euch!

Es handelt sich dabei um eine neue Folge

''HOLLYWOOD UNCUT''!!!!

Lehnt euch zurück und genießt die neue Folge!

Viel Spaß!

 

Hollywood Uncut 15

Wie einige von euch bereits mitbekommen haben, war der Calvin und ich für ein paar Tage in England gewesen! Und wie die meisten auch wissen, hatten wir eine menge Spaß gehabt. Als Beweis das wir nicht nur Spaß hatten und der Calvin auch gearbeitet hatte, habe ich ein paar Ausschnitte für euch. Ich zeige euch die erste Szene von der Oftercity Biker Gang. Ich mache nur Spaß, aber dennoch zeige ich euch ein Szene wie Calvin, Olaf und ich mit dem Fahrrad durch Oftercity cruisen. Dieses mal zeige ich euch auch Calvin beim Bowlen aus zwei Kamera Perspektiven! 

Wie immer ist alles echt! Einfach nur ''Uncut''. Lehnt euch zurück und genießt eine weitere Folge von ''Hollywood Uncut''.

 

 

Sooo…..ich hoffe ihr hattet wieder mal eueren Spaß gehabt!

Wir würden uns wie immer sehr darüber freuen wenn ihr uns einen Kommentar hinterlasst!

Haut rein! Euer Gabor 🙂

 

Gabor auf Facebook, Google+ und seiner Webseite

12 Kommentare

  1. Thomas H. (CGF-Design)

    Hallo Gabor,
    wieder mal interssante Einblick in euer (Arbeits-) Leben.
    Für das Geburtstagskind aus dem Video hat sich der Tag mal richtig rentiert, Coaching bekommen aber dafür gleich um 5 Jahre gealtert ;-).
    Noch was zu eurer sogenannten Biker Gang. Mit den drangeflickten Schutzblechen geht ja mal garnicht. Da fehlt nur noch die Winnie-Puuh-Hupe. Zieht lieber nen Helm auf und lasst das Prinzessinengedöns weg, da seit ihr sicherer und vor allem cooler (gangmäßiger) unterwegs.
    Wünsche Dir und dem Team noch einen schönen Tag und guten Appetit später beim Chinesen.
    p.s. Viele Grüße an Hr. Buttawari mit dem Tür- oder wars Dachschaden??? 🙂

    Antworten
  2. jörn buchheim

    So ein Geschenk möchte ich auch mal von meiner Frau bekommen! 🙂
    LG aus Dresden!
    Jörn

    Antworten
  3. Calvin

    Hi Thomas
    Bin auch kein Fan von solchen Schutzblechen aber sie erfüllen ihren Zweck.
    Brauch saubere Klamotten auf der Arbeit:-)
    lg Calvin

    Antworten
  4. 168Fish

    Nice one…ich habe ja sogar nen kleinen Gastauftritt 😉
    Man sieht sich kommenden Sonntag.
    Gruß
    Björn

    Antworten
  5. Sascha Basmer

    Das war mal ne geile Folge…
    “kumma wie das aussieht… falsche Seite…
    Lach
    Werde PIA mal dazu verdonnern, sich diese Folge anzusehen…
    Die kriegt den netten Gruß doch sonst gar nicht mit!!!!
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  6. Calvin

    Pia bekommt alles mit, verlass dich drauf:-)
    lg Calvin

    Antworten
  7. Gabor Richter

    Hallo Thomas,
    ich glaube auch das sich das Geburtstagskind gefreut hat 🙂
    Aber sicherlich erst im Nachhinein, weil der Schock noch etwas zu groß war. Der hat es ja schon geglaubt das er ein Auto beschädigt hatte. Zumindest hat er sich echt einen Kopf gemacht ob er es war.
    Lg Gabor

    Antworten
  8. Sebastian Pieper

    Da kannst du mal sehen wie ruhig die Bielefelder bleiben können.
    Coole Sache!!!
    LG Sebastian

    Antworten
  9. Marco Schnitzler

    Ich glaube wenn man so einen Anruf bekommt, wird einem erstmal heiss und kalt zugleich.
    Aber ich denke auch er wird sich im nachhinein über sein Geburtstaggeschenk gefreud haben.
    LG Marco

    Antworten
  10. Tim Dochnahl

    Coole Folge!
    hab viel gelacht 🙂
    Jetzt muss ich mir nur mal überlegen, wer MIR mal so n Coaching schenken könnte….
    LG,
    Tim

    Antworten
  11. uniqueDns

    Geile Folge und ne geile Aktion im Outtake! Das nenne ich ein einmaliges Geburtstagsgeschenk! 😉
    LG Dennis

    Antworten
  12. Trike

    Hey, hat da oben einer was gegen eine Winnie-Puuh-Hupe gesagt? 😉

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...