Busy, busy, busy

Hi zusammen

Vier Tage lang habe ich mich nicht um Emails gekümmert und der Alltag im Atelier "Weisches Lischt" stand still. 

Daher gibt es mehr aufzuarbeiten als ich dachte. 

Und genau aus diesem Grund gibt es heute nur ein paar Kleinigkeiten. 

Hab ein paar Bilder für euch und paar Infos

Viel Spaß

 

Grundlagen der Fotografie
Am 04.September führe ich (spontan) eine Fotografie Grundlagen Schulung durch. Es handelt sich dabei um eine Tagesschulung für 99 Euro. 
Ich werde mit den Teilnehmern unterwegs sein um Bilder zu erstellen und die Grundlagen der Fotografie zu erklären. Mehr Infos bekommt ihr hier. KLICK
Wenn ihr also dabei sein wollt schnell buchen und mir ne Email schreiben. 

Bilder
Ich hatte noch ein paar Bilder auf der Platte von diversen Coachings usw. Diese möchte ich hier kurz zeigen und mich bei allen Modellen bedanken. 

[nggallery id=84]

Gewinner
Dann möchte ich den Gewinnern der Verlosungen gratulieren. Arne gewinnt die DVD und Konrad das Buch. Beides ist signiert und die Gewinner sind informiert. Danke an alle Teilnehmer und viel Glück beim nächsten mal. 

WEISCHES LISCHT
In den letzten Wochen und Monaten bekamen wir immer wieder Fragen nach dem Weisches Lischt Shirt. Aktuell haben wir keine da, aber sie sind in Produktion. Wie ihr seht tärgt selbst Scott Kelby das "Weische Lischt" an sich:-)

Richtigstellung (komisches Wort)
Vor einigen Tagen habe ich erwähnt das ich mit Gabor ein Event in einem Kino durchführen werde. Ich habe geschrieben das dieses Event am 04.Januar stattfindet. Das stimmt nicht. Es findet am 04.Februar statt. Aber dazu kommen bald mehr Informationen. Falls jemand von euch den Tag schon mal blocken möchte dann bitte den 04.Februar 2012. 

Ok das sollte es für heute gewesen sein. Wir sehen uns morgen

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

3 Kommentare

  1. Daniel Wirth

    Hi Calvin,
    super spontan Workshop da bin ich doch denk ich mal dabei 😀
    Ich schreib euch glei ma ne E-Mail sobald ich weiß ob ich da kann.
    Gruß,
    Daniel

    Antworten
  2. Sascha Basmer

    Moin Calvin…
    die Arbeit scheint auch ja wieder einmal vollkommen im Griff zu haben…
    DafĂŒr dass es ja nur ein paar Infos werden sollten, ist der Artikel gar nicht mal so klein…
    Aber er gefĂ€llt…
    Vor allem das Scott Kelby dein Shirt trÀgt finde ich klasse (habe es just im Moment auch an)
    Wisst Ihr schon wo Gabors Event am 4.2 sein wird? Oftercity ja kaum oder? (habt Ihr in dem kleinen Ort ĂŒberhaupt ein Kino) Mannheim? Heidelberg? KLEVE??? *lach*
    Werde mir den Termin jedenfalls mal frei halten…
    Beste GrĂŒĂŸe und stresst euch nicht zu sehr
    Sascha

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Hallo zusammen,
    erstmal Gratulation an die beiden glĂŒcklichen Gewinner, sowohl die Calvinize IV als auch ein signierter Bildband sind zwei schöne Gewinne.
    Das Scott Kelby dein T-Shirt trĂ€gt ist natĂŒrlich eine tolle Werbung.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...