Busy, busy, busy

Hi zusammen

Vier Tage lang habe ich mich nicht um Emails gekümmert und der Alltag im Atelier "Weisches Lischt" stand still. 

Daher gibt es mehr aufzuarbeiten als ich dachte. 

Und genau aus diesem Grund gibt es heute nur ein paar Kleinigkeiten. 

Hab ein paar Bilder für euch und paar Infos

Viel Spaß

 

Grundlagen der Fotografie
Am 04.September führe ich (spontan) eine Fotografie Grundlagen Schulung durch. Es handelt sich dabei um eine Tagesschulung für 99 Euro. 
Ich werde mit den Teilnehmern unterwegs sein um Bilder zu erstellen und die Grundlagen der Fotografie zu erklären. Mehr Infos bekommt ihr hier. KLICK
Wenn ihr also dabei sein wollt schnell buchen und mir ne Email schreiben. 

Bilder
Ich hatte noch ein paar Bilder auf der Platte von diversen Coachings usw. Diese möchte ich hier kurz zeigen und mich bei allen Modellen bedanken. 

[nggallery id=84]

Gewinner
Dann möchte ich den Gewinnern der Verlosungen gratulieren. Arne gewinnt die DVD und Konrad das Buch. Beides ist signiert und die Gewinner sind informiert. Danke an alle Teilnehmer und viel Glück beim nächsten mal. 

WEISCHES LISCHT
In den letzten Wochen und Monaten bekamen wir immer wieder Fragen nach dem Weisches Lischt Shirt. Aktuell haben wir keine da, aber sie sind in Produktion. Wie ihr seht tärgt selbst Scott Kelby das "Weische Lischt" an sich:-)

Richtigstellung (komisches Wort)
Vor einigen Tagen habe ich erwähnt das ich mit Gabor ein Event in einem Kino durchführen werde. Ich habe geschrieben das dieses Event am 04.Januar stattfindet. Das stimmt nicht. Es findet am 04.Februar statt. Aber dazu kommen bald mehr Informationen. Falls jemand von euch den Tag schon mal blocken möchte dann bitte den 04.Februar 2012. 

Ok das sollte es für heute gewesen sein. Wir sehen uns morgen

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...