Back from the U.K

Hi zusammen

Ich bin wieder zurück aus England. 

War ein sehr interessantes Wochenende. 

Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so viel gelacht habe. 

Und es ist echt viel passiert, worüber ich noch berichten werde. Heute gibt's nur ein paar Infos…

Ab morgen dann wieder mehr

 

U.K
Wie schon erwähnt sind wir (Gabor und ich) wieder zurück aus Wokingham/England. Der Workshop ist super gelaufen und wir hatten eine tolle Zeit. Aber auch ein großes Problem mit dem Hotel. Dazu aber dann bald mehr (mit einem sehr lustigen Video). 

Hier schon mal ein schnelles Video als Vorgeschmack. Hab ich gestern schon bei Facebook gepostet. Unglaublich wie ähnlich wir uns doch sind oder? 🙂

 

Podcast
Diese Woche fangen wir an die ersten Podcastfolgen zu drehen. Hier nochmal das Video dazu

Leider konnten wir 80 % der Vorschläge nicht umsetzen da alles sehr sehr umfangreiche und keine konkrete Fragen waren. Wenn ihr im Podcast erwähnt werden wollt dann macht euch doch noch mal Gedanken was interessant und auch umsetzbar sein könnte. 

Gewinner
Dann möchte ich mich für die eifrige Teilnahme der Verlosungen, welche die vergangenen Tagen stattgefunden hat, bedanken. Ich werde die Tage die Gewinner hier auf dem Blog bekannt geben. Ich muss erst mal die über 200 Anmerkungen durchgehen. 

Google+
Ich habe noch ein paar Einladungen für Google+. Einfach diesen Link klicken falls ihr dort noch aktiv werden wollt. KLICK
Und hier geht es zu meinem Google+ Acount KLICK

So, nun muss ich erst mal bisschen was aufarbeiten. Ich habe diesen Blogeintrag gestern Abend geschrieben und hatte daher nicht viel Zeit. Ab morgen wird es dann wieder interessanter. 

In diesem Sinne……

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...