Melde mich ab…….

Hi Leute

Wie gehts euch? 

Der heutige Blogeintrag ist mal wieder etwas persönlicher. 

Heute mittag um 15.15 Uhr fliege ich nach England.

Ich bin sehr gespannt und freu mich schon. 

Warum und was ich dort mache möchte ich im heutigen Blogeintrag erwähnen. 

 

England / Wokingham
Ich dürfte um die 12 Jahre gewesen sein, als ich mal mit der Schulklasse in England war. Vor meiner Zeit als "Calvin Hollywood" bin ich eigentlich nie in anderen Ländern unterwegs gewesen. 
Seit meiner Zeit als "Trainer" komme ich sehr viel umher. Und heute ist der Moment gekommen, wo es endlich mal wieder nach England geht um dort den Photoshop und "Calvinize" Virus zu verbreiten. 

Der Workshop
Den Workshop habe ich vor einigen Monaten ausgeschrieben und es haben sich auch recht schnell Teilnehmer gefunden. Das freut mich sehr und es ist auch jedes mal ein "Druck" nicht zu wissen ob der Workshop voll wird. Aber hier ist es echt gut gelaufen. 
Wobei ich solche Workshops in erster Linie durchführe um Erfahrung zu gewinnen. Und da ist es in erster Linie für mich wichtig nicht auf den Kosten zu sitzen. Wobei ich auch das schon in Kauf genommen habe. 

Having fun….
Für mich sind solche Trips sehr sehr unterhaltsam. Wer mich kennt weiß das ich stets "dummes Zeug" im Kopf habe. Und da Gabor mit dabei ist, wäre es doch gelacht nicht das ein oder andere auf Kamera festzuhalten. Da ich nicht gerne lange von Zuhause weg bin freu ich mich auch sehr darüber das es nur ein kurzer Trip von 4 Tagen ist. 

Der Blog
Ich weiß viele schreiben "Das Blog" und wahrscheinlich stimmt das auch, klingt aber völlig bescheuert. Also DER Blog wird natürlich hier weiterlaufen. Immerhin sind wir bei einer täglichen Blogserie von 2 Jahren und 236 Tagen. 
Es kommen die Tage dann also in erster Linie vorgeschriebene Blogeinträge, da ich nicht weiß ob ich dort Internet usw. habe. Aber ich versuche natürlich den ein oder anderen Eindruck von meinem Trip direkt live zu posten:-) 

Das war es für heute schon und ich wollte mich hiermit für ein paar Tage einfach mal abmelden

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

9 Kommentare

  1. Michael Decker

    Ich wünsche euch viel Spaß und einen erfolgreichen Workshop!
    Gruß Michael

    Antworten
  2. Thomas H. (CGF-Design)

    Hallo Du alter Weltenbummler,
    wünsche euch viel Erfolg und vor allem Spaß, den Du mit Gabor an der Seite sowieso haben wirst bei eurer Mission die Engländer etwas zu kultivieren (zumindest Photoshopmäßig) 😉
    Übrigens, mit der/das Blog bin ich voll Deiner Meinung. Es gibt Dinge die vielleicht zwar richtig aber eben auch wie du sagst “völlig bescheuert” sind oder klingen.
    Bis dann und gute Reise
    Thomas

    Antworten
  3. Zeno

    Na dann mal viel Spaß in England! Vlt. findest du ja die Zeit um deine Stock Selection ein wenig zu füllen, gibt wirklich interessante Orte dort.

    Antworten
  4. Jens

    Hey Calvin,
    ich wünsche Euch viel Spass und viel Erfolg beim WS.
    Und macht nix, was ich nicht auch machen würde :).
    Gruss,
    Jens.

    Antworten
  5. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin, hi Gabor,
    viel Spaß in England und denkt immer dran, beim Straße-Überqueren erst nach rechts und dann nach links zu schauen, damit Ihr nicht über den Haufen gefahren werdet 🙂
    Kommt beide gesund wieder!
    LG Stefan

    Antworten
  6. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    dann mal viel Spass und jedemenge neue Eindrücke aus Englang.
    1992 war ich das letzte Mal in England, es war die Oberstufen-Abschlussfahrt. Ist irgendwie erschreckend wie schnell die Zeit vergeht.
    LG Marco

    Antworten
  7. n33dle

    Hey Calvin, dann mal viel Spaß und lustige Geschichten in England 😉
    Mir viel gerade auf: Ich wollte dir nen +1 geben für die klare Aussprache “Der Blog”, da ist mir aufgefallen, dass hier gar kein +1 Button ist! Ich denke in Zukunft wird auch Google +1 werten, außerdem ist er super für Soziale Freunde und dein Netzwerk, wäre eine Überlegung wert ihn mal zu integrieren 😉
    Lg aus Leverkusen 😀

    Antworten
  8. Sekula

    Ja dann viel Spaß und Erfolg in UK….ach ja die fahren auf der falschen Straßenseite

    Antworten
  9. uniqueDns

    Wünsche euch beiden viel Spaß und kommt gesund zurück!
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...