TARZAN & JANE (Making of und Print gewinnen)

Hi zusammen

Heute habe ich einen sehr interessanten Blogeintrag für euch. 

Ich will euch nicht nur mein neues Bild zeigen. 

Ihr bekommt zudem noch einen Blick hinter die Kulissen und könnt einen 60×40 Alu Dibond Print gewinnen. 

Lest euch den Blogeintrag in Ruhe durch bzw. schaut euch das Video an, welches ich für euch erstellt habe. 

Viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag


TARZAN UND JANE
Bevor wir loslegen will ich euch zuerst einmal das Bild zeigen, um welches es geht. Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr zu Droplr, wo ich das Bild nochmal in einer besseren Auflösung hochgeladen habe. 

tarzan und janefinalblog

MODELLE: Scarlett & Kristof

KLEID: Karma KillSS


MAKING OF
Leider war es gar nicht so einfach dieses Bild zu erstellen. Um ehrlich zu sein hat es ca. 40 min gedauert. Meine erste Aufnahme vor Ort sah so aus. 

1

Ich finde die Aufnahme jetzt nicht so mega schlecht, aber gut leider auch nicht. So habe ich noch etwas mit dem Licht gespielt. Ich wollte definitiv eine spannende Stimmung haben. Evtl. nur Licht von hinten? 

2

Nun hatte ich zwar eine spannende Lichtstimmung, aber man konnte weder das Model noch das Kleid erkennen. Und darum ging es bei der Aufnahme ja. Also wieder ein Hauptlicht von vorne und den Tarzen dazu. 

3

Ganz ehrlich? Hätte ich keine Zeit mehr gehabt, mit dem Bild hätte ich leben können. Da ich aber noch Zeit hatte, wollte ich es noch besser aus der Kamera haben. 

Ich habe die Location bzw. meinen Standpunkt noch etwas geändert und den Weißabgleich einfach mal auf ca. 3000K gesetzt. Plötzlich sah das schon richtig richtig gut aus. *Happy* (so sieht das Bild nach der Raw Entwicklung aus)

check

Blende 3.2 – 1/200 – ISO 100 – 55mm – Canon 5dsR – 24-70mm/2.8 Objektiv


AUSLEUCHTUNG
Aufgrund der Tatsache, dass wir nicht viel Platz im Gepäck auf dem Weg in die Azoren hatten, haben wir uns für Aufsteckblitze entschieden. Hier seht ihr die Position der Blitze. 

06_Making of

VIDEO BEHIND THE SCENES
Ich habe zum Blogeintrag noch ein kleines Video erstellt, wo ich auf all die genannten Punkte noch etwas genauer eingehe. Viel Spaß beim Anschauen!

GEWINNE EIN PRINT
ZOOMWORK ist mein Partner, wenn es darum geht Prints zu bestellen. Schaut auf alle Fälle mal bei ihnen vorbei. Alle die ich kenne, sind mega zufrieden mit der Leistung und dem Support!!!! 

Ich freu mich total, dass sie diese Aktion unterstützen und einen 60×40 Alu Dibond Print von dieser Aufnahme sponsern. Ihr müsst einfach nur kommentieren, dass ihr so einen Print gerne hättet.
Wichtig ist es eure Email zu hinterlassen, damit wir euch kontaktieren können. Die Email wird nicht weitergegeben und auch in keinen Newsletter etc. aufgenommen. 

Ich drücke euch die Daumen und werde den Gewinner am Mittwoch um 18 Uhr kontaktieren und auch nochmal in einer Anmerkung hier erwähnen. 

 

lg Calvin
https://www.calvinhollywood-store.com

 

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...