NEW YORK PRINT ZU GEWINNEN

Hi zusammen

In meinem letzten Blogeintrag gab es einen Print zu gewinnen. 

Da die Aktion super ankam, möchte ich sie wiederholen. 

Und das mit einem echten KLASSIKER. 

Ich habe das heutige Bild selbst als Print an meiner Wand. 

Natürlich werde ich euch auch ein paar Infos zum Bild liefern.

Viel Spaß mit dem Blogeintrag. 

 

NEW YORK
Die Aufnahme von New York, welche ich heute als Print verlose, habe ich schon vor vielen vielen Jahren erstellt. Das Bild hat in verschiedenen Communitys all meine Klick-Rekorde gebrochen und ich glaube es wird euch als Print extrem gut gefallen. Ich habe auch schon oft darüber nachgedacht, es als Print zu verkaufen. Aber heute soll es erst einmal verschenkt werden. Es geht um folgende Aufnahme. 

(Mit einem Klick aufs Bild kommt in zu einer besseren Auflösung)

New Yorkblog

Ich will euch jetzt noch ein paar Hintergrundinfos geben, dass sich der Blogeintrag auch für alle lohnt, welche diesen Print nicht gewinnen. 


STOCK SELEKTION
Mit meinem damaligen Fotopartner Matthias und ein paar Freunden war ich mehrere Tage in New York unterwegs um möglichst viele Texturen zu fotografieren. Es ging um ein Videotraining für Video2brain. Neben den Texturen gab es dann auch noch einige Tutorials, wie man solche Texturen einsetzt. Der ein oder andere kennt das finale Produkt: Calvin Hollywoods Stock Selektion. 

Bildschirmfoto 2015-07-24 um 11.22.03

Das Training hat damals echt eingeschlagen. Auf dem Training seht ihr auch die Retusche des New York Bildes. Es ist nicht das gleiche Ergebnis, welches ich im heutigen Blogeintrag zeige, aber sehr sehr ähnlich. 


VIDEO
Es gibt auch ein kleines Video von unserem Trip nach New York. Da dieses Video schon 5 Jahre alt ist, kennen es sicherlich viele von euch noch nicht. Für mich immer noch eines meiner Lieblingsvideos. Zieht es euch rein!


VERLOSUNG
Kommen wir nun aber zur Verlosung des 60 x 40 Alu Dibond Prints. Bitte kommentiert einfach, dass ihr den Print haben möchtet. Wichtig ist, dass ihr eure Emailadresse eintragt. Ich werde den Gewinner via Email am 28.Juli um 20 Uhr benachrichtigen. Zudem werde ich hier auch nochmal eine Anmerkung posten, wer gewonnen hat. 


ZOOMWORK
Diese Aktion läuft mit dem Support von Zoomwork. https://www.zoomwork.de Jungs, ich danke euch, dass ihr mir so eine Möglichkeit bietet. 

Viele von euch kennen Zoomwork bereits und sind megazufrieden. Falls ihr sie noch nicht kennt, schaut auf alle Fälle vorbei. TOP QUALITÄT UND TOP SUPPORT!


FAZIT
Ich wünsche euch nun viel Glück und drücke die Daumen. Danke, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt und wir sehen uns dann spätestens beim nächsten Blogeintrag wieder. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...