SUPPORT-POST (1)

Hi zusammen

Wie geht es euch? 

Ich hatte vor ein paar Tagen die Idee, einen Support-Post Tag einzuführen. 

Immer wieder bekomme ich Emails von euch, mit der Bitte den ein oder anderen "Künstler" zu supporten. 

Es gibt auch genügend Charity-Aktionen die diesen Support brauchen können. 

Und daher habe ich mich mal entschlossen so ein Tag hier einzuführen. 

Wichtig ist, dass ihr mir helft Quellen zu sammeln. 

Wie das funktioniert erkläre ich euch im Blogeintrag. 


SUPPORT (Helft mir)
Ich habe im Netz eine große Reichweite und nutze die nun schon seit Jahren um auch andere zu fördern. Sei es Aktionen für eunen wohltätigen Zweck als auch Künstler und Projekte, welche ich gut finde. Aber warum nicht mal diese Aktionen gebündelt in einem Blogeintrag? Dazu benötige ich aber auch eure Hilfe! Postet in die Anmerkungen die Projekte, Künstler,Aktionen welche Support benötigen. Bitte auf keinen Fall eure eigene Website posten. Das finde ich irgendwie "unpassend" 🙂

 

CHARITY WORKSHOP
An dieser Stelle möchte ich einen Charity Workshop meiner Kollegen supporten. Sie arbeiten alle ohne Gagen um das Geld am Ende für Kinder in Afrika zu spenden. Klickt aufs Bild und ihr kommt zur Website mit weiteren Infos. 

 website


DARK DUST
Dann wird es etwas spezieller und ich will einen Musiker supporten, den ich auch persönlich kenne. Sicherlich ist der Musikgeschmack nicht jedermanns Sache, aber ich bin mir sicher viele von euch kennen ihn auch bereits. Er ist ein wirklicher Kämper der die Musik lebt. Und daher bitte ich euch mal bei ihm vorbeizuschauen. Mit einem Klick auf das Bild, kommt ihr zur seiner Fanpage. Und hier gibts ein Beispiel seiner Musik KLICK

Bildschirmfoto 2014-11-20 um 08.56.24 Kopie


FASZINATION FITNESS
Mein Personaltrainer Andreas Trienbacher hat nun eine ganz Weile an einem Buchprojekt gearbeitet, welches ich an dieser Stelle supporten möchte. Es geht um das Buch "Faszination Fitness – SCHÖN UND STARK", bei dem ich übrigens auch ein paar Bilder beigesteuert habe. Mehr Infos bekommt ihr, wenn ihr aufs Bild klickt. 

image1


Wie ihr nun gesehen habt waren das alles Empfehlungen für Menschen/Projekte, welche ich schon kenne. Ich empfehle aber auch gerne Projekte/Künstler, welche ich "noch" nicht kenne. Daher bitte ich euch nun in die Anmerkungen eure "Empfehlungen" zu posten. Würde mich sehr freuen, wenn wir meine Reichweite für solche Aktionen nutzen können. 

In diesem Sinne…
https://www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...