SOCIAL MEDIA FÜR FOTOGRAFEN

Hallo zusammen

Ich hoffe ihr seid gut ins Wochenende gestartet. 

Heute habe ich eine tolle Neuigkeit für euch. 

Es geht um das Thema Social Media. 

Und zwar speziell um Social Media für Fotografen. 

Ich möchte euch heute eine neue Seite empfehlen. 

Auf dieser werdet ihr viele wichtige Infos finden. 

Mehr dazu im Blogeintrag.

 

SOCIAL MEDIA
Ich brauch euch sicher nicht erklären wie wichtig der Bereich Social Media heutzutage ist. Gerade wenn es darum geht sich online zu vermarkten. Leider wird es immer schwieriger sich allen Plattformen und Änderungen zu widmen, die uns tagtäglich betreffen. Wieso sinkt meine Reichweite? Wie funktioniert der Algoritmus auf Facebook? Was bringt mir Youtube? 


SOCIAL MEDIA FÜR FOTOGRAFEN
Ich habe mich hingesetzt und eine Facebookseite erstellt, wo wir euch genau die Infos liefern wollen, um in der Social Media Welt durchzublicken. Unterstützt werde ich dabei von Maike Riedel. Sie ist eine absolute Expertin und hat mir in den letzten Wochen viele hilfreiche Tipps gegeben. Sie kommt eher aus dem Businessbereich und zusammen werden wir euch eine Plattform mit wertvollen Informationen liefern. Mit einem Klick auf die Grafik kommt ihr direkt zur Fanpage. 

banner


FAZIT
Ich denke es besteht großes Interesse im Bereich Social Media für Fotografen und daher haben wir diese Seite erstellt. Folgt dieser Seite und ihr werdet regelmäßig mit wichtigen Infos versorgt. Wichtig ist, dass ihr auch ab und zu mal ein LIKE vergebt bzw. kommentiert. Dann erkennt Facebook, dass euch die Seite wichtig ist und ihr verpasst keinen Beitrag. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://www.calvinhollywood-store.com

3 Kommentare

  1. Sabrina

    Hallo Calvin,
    das Jahr geht ja bald zu Ende, ich plane bereits mein Jahresrueckblick.
    Zu meiner Frage: Facebook bietet ja auch an, einen Jahresruecklick zu erstellen. Hast du damit schon erfahrung gemacht ? Weist du wie die Reichweite damit ist ?
    lg Sabrina
    http://www.facebook.com/sabrinamischnik

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...