Ergo Wettbewerb (Unterstützt mich!)

Hallo zusammen

Alles klar bei euch? 

Heute habe ich einen besonders wichtigen Blogeintrag. 

Ich will um eure Unterstützung bitten. 

Es geht um einen, für mich wichtigen Wettbewerb. 

Einige davon euch haben bereits abgestimmt, viele wissen darüber noch nicht Bescheid. 

Daher gibt es nun einen kleinen Aufruf an die Community. 


WETTBEWERB "Mach dein Weg"
Vor einigen Wochen wurde ich angeschrieben und auf einen Wettebwerb hingewiesen. Es ginge darum "seinen Weg" zu erzählen um andere zu motivieren ihre Ziele zu erreichen. Ich habe mitgemacht und nun bin ich unter den 10 Finalisten und will um eure Unterstützung bitten. Es geht nämlich darum welche Geschichte die meisten Stimmen bekommt. Ich habe euch dazu ein kleines Video gemacht. 

Persönliche Worte
Ich wurde vor einigen Wochen auf diesen Wettbewerb hingwiesen, ob ich mitmachen möchte. Meine Entwicklung wäre mit Sicherheit eine Motivation für viele andere. Und genau das habe ich getan. Im Nachinein sehe ich viele, die nicht ihren Weg erzählen, sondern eher die Gewinnsumme brauchen für ihren zukünftigen Weg. Das sind eigentlich zwei Kategorien, die jetzt zusammengewürfelt sind. Wenn ihr eine andere Geschichte besser findet bzw. supporten wollt, könnt ihr das gerne machen. 

Ich bedanke mich auf alle Fälle bei allen die meinen Weg begleiten und mich bei diesen Wettbewerb unterstützen. ICH DANKE EUCH!!!!!

Hier geht es zur Abstimmung (Danke)
ABSTIMMUNG KLICK

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...