Ergo Wettbewerb (Unterstützt mich!)

Hallo zusammen

Alles klar bei euch? 

Heute habe ich einen besonders wichtigen Blogeintrag. 

Ich will um eure Unterstützung bitten. 

Es geht um einen, für mich wichtigen Wettbewerb. 

Einige davon euch haben bereits abgestimmt, viele wissen darüber noch nicht Bescheid. 

Daher gibt es nun einen kleinen Aufruf an die Community. 


WETTBEWERB "Mach dein Weg"
Vor einigen Wochen wurde ich angeschrieben und auf einen Wettebwerb hingewiesen. Es ginge darum "seinen Weg" zu erzählen um andere zu motivieren ihre Ziele zu erreichen. Ich habe mitgemacht und nun bin ich unter den 10 Finalisten und will um eure Unterstützung bitten. Es geht nämlich darum welche Geschichte die meisten Stimmen bekommt. Ich habe euch dazu ein kleines Video gemacht. 

Persönliche Worte
Ich wurde vor einigen Wochen auf diesen Wettbewerb hingwiesen, ob ich mitmachen möchte. Meine Entwicklung wäre mit Sicherheit eine Motivation für viele andere. Und genau das habe ich getan. Im Nachinein sehe ich viele, die nicht ihren Weg erzählen, sondern eher die Gewinnsumme brauchen für ihren zukünftigen Weg. Das sind eigentlich zwei Kategorien, die jetzt zusammengewürfelt sind. Wenn ihr eine andere Geschichte besser findet bzw. supporten wollt, könnt ihr das gerne machen. 

Ich bedanke mich auf alle Fälle bei allen die meinen Weg begleiten und mich bei diesen Wettbewerb unterstützen. ICH DANKE EUCH!!!!!

Hier geht es zur Abstimmung (Danke)
ABSTIMMUNG KLICK

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

7 Kommentare

  1. Daniela H.

    Hallo Calvin!
    Meine Stimme hast du! Ich kann mich mit dieser Abstimmung ja ein wenig bei dir bedanken, für alles was du uns schon gegeben hast. Finde deine Arbeiten und DVDs alle gut und ich hoffe, es wird auch in Zukunft einiges von dir geben. Viel Glück beim Wettbewerb, und ich hoffe du gewinnst. Hast es dir ja auch verdient. L.g. Daniela

    Antworten
    • Calvin Hollywood

      Danke dir
      Ich werde mir weiterhin Mühe geben (egal wie das mit dem Wettbewerb endet)
      lg Calvin

      Antworten
  2. Kevin Reiher

    Done! 🙂
    Viel Erfolg! 🙂
    Beste Grüße
    Kevin Reiher
    REIHER photodesign

    Antworten
  3. Marc Zimmermann

    Hey Calvin,
    habe gerne für dich abgestimmt. Es sieht doch gut süß für dich

    Antworten
  4. Aysha Hassoun

    Hi Calvin,
    habe bereits schon so viel von dir gelernt, dass ich natürlich für dich abgestimmt habe.
    Alles Gute, viel Glück.

    Antworten
  5. Frank Hoffmann

    Ich bin Vertriebspartner bei ERGO, warum bekomm ich das erst jetzt mit?! Finds cool. Schau ich mir mal an. Meinen Support hast du.

    Antworten
  6. Dirk Vehstedt

    Moin Calvin …
    warum sollen nicht wir dir auch mal helfen. Wäre ich in deiner Situation würde ich das sicher genauso machen. Auch die Sache mit der Spende finde ich richtig von dir argumentiert. Du musst nichts davon spenden aber ich finde es gut das du es tust. Bekomme ich jetzt eigentlich von dir auch eine Spendenbescheinigung für meinen Klick ???? 😀
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.
    Gruß aus der Hauptstadt
    Dirk

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...