Support für Buchprojekt // Fitness

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Genau darum geht es heute übrigens. 

Um das Thema Fitness. Naja, eigentlich eher um ein Bildband. 

In diesem Bildband sind auch einige Bilder von mir. 

Ich möchte heute mal einen guten Freund supporten. 

Der ein oder andere von euch interessiert sich auch sicherlich dafür. 

Viel Spaß


CORINNA UND ANDREAS
Corinna und Andreas gehören wohl zu den fittesten Pärchen weltweit. Beide haben schon mehrfach die Auszeichnung Mr. bzw. Mrs. Universum erhalten. Sie haben nun ein neues Buch in der Pipeline, welches sie gerne veröffentlichen würden. Dieses Buch geht aber nur dann in den Verkauf, wenn die Finanzierungsphase erledigt ist. Ihr könnt das Buch nun vorbestellen und bekommt es dann, sobald es produziert ist. Sollten nicht genügend Bestellungen eingehen, dann bekommt ihr euer Geld zurück. So funktioniert Crowdfunding. 


MEINE BILDER
In diesem Buch sind nicht nur Bilder, sondern auch einige Geschichten und Tipps rund ums Thema Fitness. Was die Bilder angeht, so werdet ihr 4 Bilder von mir finden. Zwei davon will ich euch heute nochmal zeigen. 

bild1

bild2

Wenn ihr die beiden unterstützen möchtet bzw. schon mal ein Buch vorbestellen wollt, könnt ihr das hier machen KLICK
Das folgende Bild ist zwar nicht im Buch, aber nur damit ihr mal wisst wie Corinna aussieht *g*

1

Erwähnte ich schon, dass beide fast 50 sind? Unglaublich oder? Ich freu mich wirklich sehr auf das Buch und hoffe die beiden an dieser Stelle ausreichend unterstützen zu können. 

Wisst ihr was? Damit soch der Blogeintrag auch für alle lohnt, die nichts mit dem Buch anfangen können, hab ich noch ein Bild für euch. Das ist so neu, dass es noch nicht mal Andreas und Corinna gesehen haben. 

couples

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...