Selina again // neue Bilder

Hi zusammen

Seid ihr schon bereit fürs Wochenende? 

Ich habe heute mal wieder ein paar Bilder für euch. 

Auf dem Bootcamp in Mallorca sind so unglaublich viele entstanden. 

Ihr solltet nächstes Jahr echt dabei sein *g*

Ich zeige euch heute zwei weitere Bilder von Selina. 

Ich hoffe sie gefallen euch. 

Viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag. 


SELINA
Selina war eines von drei Modellen, vom letzten Bootcamp auf bzw. in Mallorca. Wir haben so unglaublich viele Bilder erstellt in diesen Tagen. Heute zweige ich euch zwei weitere. Beide wurden sowohl mit Blitzanlage, als auch mit dem Umgebungslicht ausgeleuchtet. 

sel4s

selina walls

Wie ihr seht bin ich aktuell gerade ein Fan von "Offener Blende & Blitzen". Beide Bilder sind Mittags entstanden und es wurde auch kein Graufilter verwendet. Eine 1.8er Blende ist leider nicht immer drin, aber wie ihr seht klappt es dennoch. Man muss nur die anderen Faktoren wie Brennweite und Standpunkt bzw. Location beachten. 


WÜRZBURG
Wenn euch genau diese Art der Fotografie interessiert, könnt ihr am 03.August an meinem Workshop in Würzburg teilnehmen. Dort erkläre ich wirklich ALLES rund um die Fotografie mit Blitz und Umgebungslicht. KLICK

Das war es für heute und ich hoffe die beiden Bilder gefallen euch. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr diese gerne hier stellen. Ich versuche dann die Fragen so gut wie möglich zu beantworten. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...