STUDIOFOTOGRAFIE GRUNDLAGEN WORKSHOP

Hello again

Alles fit bei euch? 

Heute geht es um einen Workshop den wir im Atelier anbieten. 

Und zwar in Kooperation mit Hensel Studiotechnik. 

Und NEIN, das ist keine Werbeveranstaltung sondern ein Workshop zum Thema Studiofotografie Grundlagen. 

Für den ersten Termin wurde gerade noch der letzte Platz frei und für den zweiten Termin gibt es nur noch wenige freie Plätze. 

Lets go…

 

Studiofotografie Grundlagen
Es wird wieder kälter was bedeutet dass ich selbst wieder mehr im Studio fotografieren werde. Und da es vielen von euch evtl genau so geht mach ich hier und da auch wieder ein Studiofotografie Grundlagen Workshop. Wer mich kennt weiß dass ich weniger der Techniker, sondern eher der Praktiker bin. Und genau so läuft auch der Workshop ab. Nach ein wenig Theorie werde ich mit den Teilnehmern zusammen viele verschiedene Sets fotografieren und wirklich ALLES was wichtig ist im Detail erklären. Photoshop? Nicht an diesem Tag, evtl. nur ein bischen Raw Entwicklung!

Hensel Workshop

16.Oktober 2013
Bereits nächste Woche ist der erste Studiofotografie Grundlagen Workshop. Hier ist noch ein Platz frei geworden. Wenn ihr ihn euch schnappen wollt schreibt ihr mir am besten gleich eine Email oder besucht direkt die Website wo ihr buchen könnt. KLICK

20.November 2013
Und dann haben wir noch einen weiteren Termin am 20.November. Vom Inhalt sind beide Workshops identisch! Hier gibt es noch ein paar wenige freie Plätze! KLICK

Allright! Ich hoffe den ein oder anderen von euch beim Workshop anzutreffen. Wird wirklich cool und alle Teilnehmer gehen mit schönen Peopleaufnahmen nach Hause. Und 119 Euro sind da eh ein Schnäppchen!!! 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...