PHOTOSHOP IST EINFACH

Hi zusammen

Schön dass ihr wieder hier seid. 

Heute geht es um das Thema Photoshop!!!

Und zwar darum dass es wirklich nicht schwer ist dieses Programm verstehen zu lernen. 

Naja, die meisten von euch sind sicher schon fit mit Photoshop oder? 

Ob ihr es glaubt oder nicht, es lesen hier sehr sehr viele mit die Photoshop noch nicht richtig checken. 

Und da komme ich jetzt ins Spiel…..


PHOTOSHOP IST EINFACH
Ich habe schon sehr viele Videos erstellt wo ich jede Menge Tipps und Tricks gebe. Meistens habe ich mich aber an denen orientiert welche Photoshop schon verstehen. Vor einigen Monaten habe ich berichtet dass ich mal ein Training für den Anfänger machen möchte. Für denjenigen der den Überblick mit Photoshop verliert. Ich behaupte nämlich dass es gar nicht schwer ist den Umgang mit PS zu lernen. Allerdings nur wenn man einiges ausblendet. Doch wie will man als Anfänger erkennen was wichtig  ist und was nicht? 

Die meisten Grundlagentrainings erklären so ziemlich Alles und am Ende steht man doof da und kann sich gar nichts merken. Daher habe ich jetzt ein Training gemacht, bei dem ich nur das Wichtigste erkläre. Hier eine kleine Einleitung.
P.S Auf das Vorschaubild hier hatte ich keinen Einfluss *smile*

Das Training gibt es ab sofort bei Video2brain. Zeitgleich ist auch noch meine CALVINIZ V DVD im Abo erschienen. Somit wäre jetzt ein guter Zeitpunkt sich ein Abo zu holen. Was so ein Abo ist und wie man davon profitieren kann erkläre ich bald in einem separaten Video bzw. mache dazu auch bald ein Webinar. 
 

BEISPIELFILME
Und damit sich dieser blogeintrag auch für alle lohnt die kein Geld für ein Training oder Abo haben, gibts noch ein paar kostenlose Filme des Trainings. Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen!

Das komplette Training geht übrigens 6 Stunden und ich bin mir sicher da dürfte einiges dabei sein was viele fortgeschrittene noch nicht wissen. 
 

FRAGE
Mich würde nun interessieren wie lange ihr schon mit Photoshop arbeitet. Wer von euch ist evtl. sogar noch ein Anfänger? Postet mal bitte eure Erfahrung mit Photoshop.

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...