Streetball für Fotografen

Hi Leute

Heute gibts mal wieder einen Eintrag "der anderen Sorte". 

Ich möchte euch hiermit zum Basketball einladen. 

Am 05.Oktober steigt in Walldorf ein "inoffizielles" Streetballtunier für Fotografen *lach* 

Mehr Infos dazu im heutigen Blogeintrag

Viel Spaß

 

Am 5.Oktober um 14 Uhr werde ich mich mit Profifotograf Hüseyin Yerlikaya zum Basketballspielen treffen. Falls von euch jemand Basketball spielt, dann soll er sich hiermit eingeladen fühlen seine Schuhe aus dem Schrank zu holen und aufzutauchen. 

Falls ihr kein Basketball spielt, aber trotzdem kommen möchtet ist das natürlich auch ok. Ihr könnt den Tag auch mit eurer Kamera festhalten und Sportaufnahmen machen *hust* 
Die Bilder können wir dann hier auf einem extra Blogeintrag veröffentlichen. 
 

Location
Das ganze findet am 05.Oktober ab 14 Uhr in Walldorf bei Heidelberg statt. Der Basketballplatz ist zwischen dem Schwimmbad und des Tierparks. Hier mal ein Bildchen


Das Spiel

  • Je nachdem wie viele Spieler auftauchen spielen wir ein 3 vs. 3 auf einen Korb. Gespielt wird solange der Ball springt (es wird also auch bei schlechtem Wetter gespielt).
  • Ich stelle mit Hüseyin und einer weiteren Person (welche bei Redaktionsschluß noch nicht feststand) eine Mannschaft. 
  • Es werden nur Spieler zugelassen, welche auch die Regeln kennen und schon etwas spielen können
  • Keine externen Spieler – nur Fotografen und Bildbearbeiter etc. 
  • Jeder der nicht mitspielt darf natürlich Bilder machen etc. 
  • Ein Spiel geht bis auf 11 (Loosers Ball – kein "Make it take it")
  • Der Spaß und die Show sollte bei dem ganzen im Vordergrund stehen
  • alles weitere vor Ort

Evtl. machen wir noch keine Shootouts oder spontane Aktionen. Die Videokamera ist natürlich auch dabei (Youtube muss versorgt werden). Bitte schreibt hier im Post wenn ihr kommen werdet (und ob ihr mitspielt). 
Das wird sicherlich verdammt lustig und ich freu mich sehr darauf!

Und nicht vergessen: "Es wird gespielt solange der Ball springt" (O-Ton Hüseyin Yerlikaya)

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

22 Kommentare

  1. Wolf

    Hi Calvin,
    coole Aktion !
    Schade dass Du so “umgünstige” Termin aussuchst. Ideal für Schüler und Hausfrauen aber nicht wenn man berufstätig ist 🙁
    lg Wolf

    Antworten
  2. Calvin

    Da hast du wohl Recht.
    Abends gehts leider nicht sorry
    Und am Wochenende leider auch nicht.
    Schaun wir mal wer kommen kann.
    lg Calvin

    Antworten
  3. xomi

    hab ich nen termin in hamburg 🙁

    Antworten
  4. Calvin

    P.S
    Ich bin übrigens berufstätig und Hüseyin auch.
    Denke auch daß wir am Ende nicht nur mit Hausfrauen und Schüler spielen werden:-)
    lg calvin

    Antworten
  5. DavSet

    Aber gegen die würdet ihr bestimmt locker gewinn 😀

    Antworten
  6. Matthias J.G

    Coole Sache, aber da muss ich wohl froh sein bei den Videos dabeigewesen zu sein und einfach hinnehmen das ich dieses mal nicht dabei sein kann. Schade aber euch wünsche ich gutes Wetter und eine Menge Spass.
    Gruß, MatthiasJG

    Antworten
  7. uniqueDns

    Hi Calvin,
    nette spontane Idee. Vielleicht steht ja in Zukunft sowas mit “Tischkickern” an, vielleicht ergibt sich dann die Möglichkeit da mitzumischen – wenn´s zeitlich passt.
    LG Dennis

    Antworten
  8. Stefan R. aus W.

    Coole Idee, aber leider kann ich nicht kommen.
    Wie wär’s mal mit den inoffiziellen Pool-Billard-Open? 😉
    LG Stefan

    Antworten
  9. Sascha Basmer

    Schlecht ist die Idee nicht! Aber der Termin ist nicht sehr glücklich…
    Leider…

    Antworten
  10. miku

    Also der Ort ist für mich der einzige Haken an der Sache. 626,4 km? Hm……

    Antworten
  11. Schepi

    Ich komm zum spielen 🙂

    Antworten
  12. Bastian Jung

    Würde auch gerne kommen (zum spielen natürlich)… Gut, dass ihr es auf 14 Uhr gelegt habt, da stehen die Chancen besser, dass es von der Schule her geht. Ich muss mal schauen.
    @Schepi: Würdest du mich mitnehmen?
    Lg
    Basti

    Antworten
  13. Hüseyin Yerlikaya

    .. ich freue mich darauf 🙂

    Antworten
  14. Kai

    Ich komme zum spielen..
    Lg Kai

    Antworten
  15. Nico Elzer

    Ich mach Cheerleeding…
    muss mal schauen ob ich so früh aus’m geschäft kann
    Lg Nico

    Antworten
  16. manni

    yeah, Ich komme auch hoffe das ich die richtigen Schuhe habe !!!!!

    Antworten
  17. Christian

    Ach wie schade, dass es nich weiter im Norden stattfinden wird…
    Sehr geile Idee und ich wäre zu gerne dabei.
    Viel Spass!
    der Chrischan

    Antworten
  18. Stefan

    Haha, ich wohn da Luftlinie ca. 100 Meter weg. Wenn ich Zeit habe lass ich mir das nicht entgehen. Basketball? Hat was mit Ball und Korb zu tun, richtig? Na schau mer mal…

    Antworten
  19. Schepi

    Hiho,
    @Bastian – ruf mich mal an – ich versuche def. zu kommen 🙂 *G*
    Können ja Sonntag nochmal telefonieren 🙂

    Antworten
  20. Kohl Bruno

    Das ist der Hammer,ich bin dabei.
    Werde versuchen Calvin und seine
    Mitspieler so zu bearbeiten,daß
    ihnen die Puste ausgeht,lach lach.

    Antworten
  21. Sven

    Ich kann zwar auch nicht aber für den nächsten Termin darf man auf als Fotogragen Lehrling (3tes Jahr und 23 Jahre alt) auftauchen oder wird man dann zum Handtuchtäger wie im Studio auch? 🙂
    Viel spaß wünsch ich euch trotzdem und gutes Wetter natürlich auch.
    P.S. : Wie wäre es mal mit Fotografen Paintball wir haben doch alle eine gewisse affinität zu Farbe, oder?

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...