Mein Weg, mein Style, mein Erfolg

Hi Leute

Mutige Headline heute oder? 

Im heutigen Blogeintrag möchte ich euch ein Video zeigen. 

Zudem möchte ich auf ein Event hinweisen, welches auch etwas mit dem Video zu tun hat. 

Wünsch euch viel Spaß mit dem heutigen Eintrag und freu mich euch zu sehen:-)

Have fun!

 

Bevor wir zum Event kommen möchte ich euch einen kleinen Film zeigen. Der ist neulich im Rahmen eines "Exclusiv-Workshops" entstanden. 
Es war ein Workshop bei dem ich GENAU erklärte wie mein Bildlook entsteht. Schauts euch mal an. 

Wie ihr sehen könnt sind meine Workshops meistens rappelvoll! Das Interesse war so riesig daß ich mich daraufhin entschlossen habe noch mehr ins Detail zu gehen. 
Ich habe mich für ein zweitägiges Event entschieden wo ich wirklich ALLES von A bis Z erkläre. 

Bei diesem Event geht es mir im Schwerpunkt darum, all die Tipps zu vermitteln die mir geholfen haben dahin zu kommen wo ich gerade bin. 

Natürlich gibt es auch Photoshop Tipps und ein paar Live Shootings. 
Dieses Event ist meiner Meinung nach ein echtes Highlight und absolut empfehlenwert. Ich werde meine Tipps und Tricks so verpacken damit sich keiner langweilt und die Herangehensweise ganz einfach versteht. 

Vergesst zu diesem Event auf keinen Fall eure Visitenkarte und eure Bilder. Abends wird sich dann natürlich auch nochmal zum Networking und "Spaß haben" getroffen. Dazu aber dann mehr per Email und in einem anderen Blogeintrag. 
Sichert euch noch einen Platz, solange Plätze verfügbar sind. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

16 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Puh … der Workshop war ja wirklich rappelvoll, da musste man schon Glück haben, wenn man da einen Platz ergattert hat 😉
    nee, Spass bei Seite, find ich klasse, dass du die deine Videos immer mal wieder etwas luschtiger aufziehst.
    LG Marco

    Antworten
  2. Thomas H.

    Hallo Calvin,
    man rechnet ja schon mit sowas wenn das Video beginnt aber die Workshopteilnehmer sind ja wirklich der Oberhammer. Die werden von mir persönlich mal schnell zum Oscar nominiert! :-). Der Calvin ist halt immer für ein Späßle zu haben.
    Viele Grüße,
    Thomas

    Antworten
  3. Matthias J.G

    Tja dann fehlt ja noch das andere Video… 😀 bin gespannt wann es soweit ist.
    Auf’s Networking freue im November freue mich mir auch schon. Und natürlich auf deine Vorträge 😉
    Visitenkarten muss ich jetzt nach der Kina wieder machen lassen 😀 Fand ich übrigens eine tolle Idee das man bei Cal. Sunbounce um am Gewinnspiel teil zu nehmen eine Visitenkarte einschmeißen konnte.
    Gruß, MatthiasJG

    Antworten
  4. Nadin Wiepcke

    Wieder mal richtig geniales Video. Da freut man sich jedes mal aif neue was der Calvin wieder gemacht hat 🙂
    Hoffe so ein Workshop machste auch mal irgendwo in “meiner” Nähe 🙂

    Antworten
  5. Benny Koch

    Huhu Calvin,
    das Video ist wieder echt klasse 😉
    Hast es ja in Twitter schon verbreitet, daher hab ich gestern schon im Büro es angesehen und lachen müssen.
    Bin gespannt auf weitere Videos…
    Bis dann
    Lg Benny

    Antworten
  6. Daniel

    Servus,
    das ist einfach geil Calvin.
    Wie die da rumstehen, nicht mal Augenzwinkern.
    Gruss Daniel

    Antworten
  7. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    das Video hab ich zwar schon gesehen, aber es ist wie immer ein Vergnügen, es sich anzuschauen 🙂
    Ich frag mich ab un zu, was jemand von Dir denkt, der Dich nicht kennt und dann als ersten Kontakt mit Dir eines der Videos auf Youtube sieht 😉
    Schönes Wochenende!
    LG Stefan

    Antworten
  8. Stephan Nimtz

    Boah, der Hammer !!! Der Herr Hollywood, legt sich voll ins Zeug, auch wenn da nur zwei gelangweilte vor sich hingähnen… Reschpekt !

    Antworten
  9. uniqueDns

    Hi Calvin,
    kenn das Video zwar auch schon, aber ich kann immer wieder darüber lachen, so geil! 😀
    LG Dennis

    Antworten
  10. Günna

    … ich kann nur sagen – alle VIER Beteiligten sind der Knaller :o))
    … muss immer noch grinsen ! 😉
    LG Gün

    Antworten
  11. Kategraphy

    Huhu,
    der Ausdruck der beiden ist soo geil. Ist ja doch was aus der spontanen Idee geworden 😉
    Ich freue mich schon auf Saarbrücken – gebucht ist ja schon 😉
    Lieben Gruß,
    Kate

    Antworten
  12. DavSet

    Ich hätte da auch so nen video im anschlag aber das schick ich dir erstma per mail 😉

    Antworten
  13. MetaKunst

    Calvin Hollywood und die große Kunst der Motivation. Auch wenn das Video mit Absicht überspitzt daherkommt, der Inhalt trifft wirklich auf dich zu. Dir ist es egal ob da nur 2 Leute stehen oder 200 du gibst immer 100%.
    Bitte mehr solcher Videos 😉
    lg Pierre

    Antworten
  14. Kohl Bruno

    Klasse Vidio Calvin,hab ich gelacht,
    über dich und deine viele begeisternde
    ablaudierende Teilnehmer.
    Du bist halt immer für eine Überaschung
    gut.
    Gruss D UND M

    Antworten
  15. Thomas

    Muhahaha! Hat mir den Tag gerettet 😀

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...