Marc Terenzi Horror Night 2010

Hallo liebe Blogleser

Wie einige von euch wissen bin ich ein echter Horrorfan. 

Umso schöner daß ich die Chance hatte einen tieferen Einblick in die Marc Terenzi Horror Night zu bekommen. 

Heute möchte ich darüber berichten und gleichzeitig einen Aufruf starten

Viel Spaß

 

 

Am 02.Oktober hatte ich ein Fotoshooting mit Marc Terenzi, worüber ich aber nochmal in einem extra Blogeintrag berichten werde. An diesem Tag hatte ich Abends dann noch die Möglichkeit die "Marc Terenzi Horror Night 2010" zu besuchen. Bevor ich mit meinen eigenen Worte auf das Event eingehen werde, könnt ihr euch diesen Trailer mal anschauen.

Um 20 Uhr betraten wir das Gelände wo die THN (Terenzi Horror Night) stattgefunden hat. Zwischen den ganzen Besuchern wurde man immer wieder von Zombis und Vampieren sowie anderen Monstern erschreckt. Diese haben ihre Rolle nicht nur verdammt gut gespielt, sondern waren auch noch verdammt echt (und ich meine wirklich VERDAMMT echt) geschminkt. Dieses Make up kommt von Hollywood Make up Artist Bill McCoy, der unter anderem schon für den Film "Zombieland" geschminkt hat. 

Auf dem Gelände befinden sich unter anderem 3 Häuser und ein Kornfeld. Die Häuser selbst sind schon schrecklich. Man läuft in Gruppen durch und wird ständig von Monstern und Zombies erschreckt. Das ganze ist in eine Story verpackt und ein echtes Erlebniss. 
Wesentlich schlimmer ist allerdings das Kornfeld! Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll: Man befindet sich MITTEN in einem Horrorfilm! Schaut euch mein Video an

Helicoptergeräusche, Scheinwerfer, Zombies mit Kettensägen und vieles mehr. Im Video seht ihr mich nach etwa 25 min im Kornfeld. Ihr hättet sehn sollen wie ich die ersten 10 min aussah:-)

 

Bevor es ab 23.30 Uhr dann zur Party im Vampiereclub ging, besuchten wir noch die Vorführung von Marc Terenzi. Das war ne Art Musical und Rockshow auf dem Eis. Großes Kino und etwa 30 – 40 min Power!

Ich kannte Marc Terenzi bisher nur als Sänger und Ex von Sarah Conner. Ich hätte NIE gedacht was noch in ihm steckt. Er hat diese ganze Show mit seinem Freund Jason auf die Beine gestellt. Jeden Charakter (der Monster) selbst ausgedacht und jeden Gang (der Häuser) selbst konzipiert. Nebenbei ist er natürlich noch ein echt cooles Model (dazu aber mehr in einem anderen Post mit Bildern).

Marc Terenzi Horror Night (wer von euch kommt mit)
Mir hat dieser Abend so gut gefallen daß ich das nochmal erleben möchte. Ich werde am 05.November 2010 nochmals in den Europapark fahren um die THN zu besuchen. 
Ich werde gegen 17 Uhr von Heidelberg aus losfahren und Abends gegen 0 Uhr wieder zurück. 
Der Eintritt für dieses Spektakel liegt bei gerade mal 17 Euro!

Falls jemand von euch Lust hat mitzukommen (zusammen macht sowas sicherlich noch mehr Spaß) dann reserviert euch diesen Termin schon mal. Wir können ab Heidelberg zusammen fahren (in meinem Auto ist noch Platz für 4 weitere) oder wir treffen uns "vor Ort". 
Aber eine Bitte noch: Habt ihr keine starken Nerven (und ich meine wirklich starke), dann lasst es sein. Es ist wirklich heftig was da passiert (angefasst wird man übrigens von keinem der Zombies etc.)

Ich bin gespannt wer von euch dabei ist…. ich bin mir sicher wir bekommen 10 bis 20 Leute zusammen. 
Ich werde zeitnah nochmal einen Post drüber bringen mit Treffpunkt und den jeweilligen Zusagen (werde unter anderem auch ein Event bei Facebook posten). 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

16 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    Nachts mit den Lichtern, Geräuschen und Nebel sieht das ja alles nochmal eine Nummer extremer aus.
    Da ich ja doch zu den eher schreckhaften Menschen gehöre, wäre ich da wahrscheinlich 1ooo Tode gestorben.
    LG Marco

    Antworten
  2. Photostorys

    Nene da bin ich zu viel Schisser…nichts für mich 😉
    Aber das Bild (auf FB) ist richtig GEIL!!! Ich freu mich schon auf mehr Bilder, die Du hoffentlich zeigen kannst.
    Lg Olli P

    Antworten
  3. Kevin R.

    Hi Calvin,
    das hört sich ja spannend an!
    Ich glaub das werd ich mir mal antun, jedoch auf Grund der Entfernung nicht so spontan, sondern gleich nen größeren Ausflug draus machen. Der Europapark is nämlich auch Neuland für mich;)
    Ist die THN nur eine bestimmte Zeit lang geöffnet oder kann man da das ganze Jahr über hin?
    Viel Spaß beim 2. Mal;)
    Grüße Kevin

    Antworten
  4. Marco Schnitzler

    Hallo Kevin,
    die Terenzi Horror Night hat am 1. Oktober angefangen und läuft noch bis zum 7. November. Ist praktisch ein Halloween-Spezial.
    LG Marco

    Antworten
  5. Benny Koch

    Hey Calvin,
    hab ja schon deine Tweets verfolgt und meine Freunde und ich können nicht so lang warten. Wir gehen entweder am 16.10. oder 23.10.2010. 😉
    Freu mich schon riesig drau. Ich steh da auch total drauf.
    Bin schon auf die Bilder gespannt.
    Bis dann
    Lg Benny

    Antworten
  6. Kevin R.

    danke!!

    Antworten
  7. Matthias J.G

    Sehr lustig =) In der Nähe von Darmstadt gibt es eine Burg die zu Halloween exakt das selbe veranstaltet. Erstklassig hergerichtete Gestalten, Themenorientierte Gebiete, Figuren die durch die Massen wandern und und und. Lediglich das Kornfeld gab’s dort nicht. Der coolste Charakter war ein Mann welcher mehrmals ohne Vorwarnung während einer Aufführung mit einer laufenden Kettensäge in die Menge rannte und sich seinen Weg bahnte 😀
    Tolles Video 😉
    Gruß, MatthiasJG

    Antworten
  8. DavSet

    Also das Video vom Kornfeld ist echt cool…das löst einem ja schon beim zuschauen nen schauer aufm rücken aus…

    Antworten
  9. Florian G

    Hey Calvin,
    soll man sich per Mail bei Dir anmelden?
    Gruß Florian

    Antworten
  10. Calvin

    Hallo Florian
    Du kannst über die Seite buchen und mir paar Tage vorher schreiben daß du dabei bist.
    Ich werde hier aber nochmal nen Blogeintrag dazu machen (etwa 3 bis 5 Tage davor)
    lg Calvin

    Antworten
  11. uniqueDns

    Hi Calvin,
    ich hatte es schon auf FB gepostet, möchte es aber vielleicht dennoch nochmal schreiben. Wenn du ein Horrorfan bist, dann ist vielleicht auch ein Besuch im Movie Park seine Reise wert und wenn nicht, vielleicht für den einen oder anderen in NRW.
    Sowas ähnliches gibt es auch in Bottrop / Kirchhellen, im Movie Park. Dort laufen dann 250 “Menschen” rum die verkleidet sind, auch richtig geil gemacht, mit Messern, riesen Äxten, Kettensägen und alles was man sich an
    Requisiten vorstellen kann. Sind auch richtig gut geschminkt, es wirkt also nicht billig. Dazu dann Nebelmaschienen, die typischen Horrorgeräusche, eigene Attraktionen und auch auf den normalen sind die dann versteckt. Wirkt richtig geil, weil der Movie Park wie so eine Kleinstadt aufgebaut ist und sobald es dunkel wird gehts ab! 😉
    Seit dem 01. Oktober läuft das Ganze und geht bis zum 31. Oktober!
    Hier mal ein Trailer:
    https://www.youtube.com/watch?v=H2DAtgG50EY
    Außerdem ne eigene Facebook Seite, sucht einfach mal nach: “Halloween Horror Fest”
    LG Dennis
    PS: Der Trailer ist übrigens auch richtig geil, mal sehen ob es sich zeitlich einrichten lässt um dabei zu sein 🙂

    Antworten
  12. Steven

    Warum muss ich bloß in Berlin wohnen. Ich würde so gerne mitkommen!
    Aber trotzdem geiles Event aufjedenfall!
    lg

    Antworten
  13. Kategraphy

    Huhu,
    da würde ich glatt mitkommen, aber ich habe am 06. leider ein größeres Projekt geplant und werde morgens schon im Zug unterwegs sein. Das wird mir dann doch etwas zu heftig 😉
    Wünsche euch allen viel Spaß!
    Lieben Gruß,
    Kate

    Antworten
  14. Sylvia R.

    Starkes Event! War auch schon da und
    möchte gerne nochmal hin.
    D. h. ich bin dabei beim Gruseln!
    (Warte auf genauere Angaben) 😉

    Antworten
  15. Christian

    Hallo Calvin,
    ich versuche dabei zu sein, wenn du nochmal so nah bei mir bist (ist ca. 17 min von meiner Haustür entfernt) dann muss das einfach gemacht werden.
    Greetz
    chris

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...