Marc Terenzi Horror Night 2010

Hallo liebe Blogleser

Wie einige von euch wissen bin ich ein echter Horrorfan. 

Umso schöner daß ich die Chance hatte einen tieferen Einblick in die Marc Terenzi Horror Night zu bekommen. 

Heute möchte ich darüber berichten und gleichzeitig einen Aufruf starten

Viel Spaß

 

 

Am 02.Oktober hatte ich ein Fotoshooting mit Marc Terenzi, worüber ich aber nochmal in einem extra Blogeintrag berichten werde. An diesem Tag hatte ich Abends dann noch die Möglichkeit die "Marc Terenzi Horror Night 2010" zu besuchen. Bevor ich mit meinen eigenen Worte auf das Event eingehen werde, könnt ihr euch diesen Trailer mal anschauen.

Um 20 Uhr betraten wir das Gelände wo die THN (Terenzi Horror Night) stattgefunden hat. Zwischen den ganzen Besuchern wurde man immer wieder von Zombis und Vampieren sowie anderen Monstern erschreckt. Diese haben ihre Rolle nicht nur verdammt gut gespielt, sondern waren auch noch verdammt echt (und ich meine wirklich VERDAMMT echt) geschminkt. Dieses Make up kommt von Hollywood Make up Artist Bill McCoy, der unter anderem schon für den Film "Zombieland" geschminkt hat. 

Auf dem Gelände befinden sich unter anderem 3 Häuser und ein Kornfeld. Die Häuser selbst sind schon schrecklich. Man läuft in Gruppen durch und wird ständig von Monstern und Zombies erschreckt. Das ganze ist in eine Story verpackt und ein echtes Erlebniss. 
Wesentlich schlimmer ist allerdings das Kornfeld! Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll: Man befindet sich MITTEN in einem Horrorfilm! Schaut euch mein Video an

Helicoptergeräusche, Scheinwerfer, Zombies mit Kettensägen und vieles mehr. Im Video seht ihr mich nach etwa 25 min im Kornfeld. Ihr hättet sehn sollen wie ich die ersten 10 min aussah:-)

 

Bevor es ab 23.30 Uhr dann zur Party im Vampiereclub ging, besuchten wir noch die Vorführung von Marc Terenzi. Das war ne Art Musical und Rockshow auf dem Eis. Großes Kino und etwa 30 – 40 min Power!

Ich kannte Marc Terenzi bisher nur als Sänger und Ex von Sarah Conner. Ich hätte NIE gedacht was noch in ihm steckt. Er hat diese ganze Show mit seinem Freund Jason auf die Beine gestellt. Jeden Charakter (der Monster) selbst ausgedacht und jeden Gang (der Häuser) selbst konzipiert. Nebenbei ist er natürlich noch ein echt cooles Model (dazu aber mehr in einem anderen Post mit Bildern).

Marc Terenzi Horror Night (wer von euch kommt mit)
Mir hat dieser Abend so gut gefallen daß ich das nochmal erleben möchte. Ich werde am 05.November 2010 nochmals in den Europapark fahren um die THN zu besuchen. 
Ich werde gegen 17 Uhr von Heidelberg aus losfahren und Abends gegen 0 Uhr wieder zurück. 
Der Eintritt für dieses Spektakel liegt bei gerade mal 17 Euro!

Falls jemand von euch Lust hat mitzukommen (zusammen macht sowas sicherlich noch mehr Spaß) dann reserviert euch diesen Termin schon mal. Wir können ab Heidelberg zusammen fahren (in meinem Auto ist noch Platz für 4 weitere) oder wir treffen uns "vor Ort". 
Aber eine Bitte noch: Habt ihr keine starken Nerven (und ich meine wirklich starke), dann lasst es sein. Es ist wirklich heftig was da passiert (angefasst wird man übrigens von keinem der Zombies etc.)

Ich bin gespannt wer von euch dabei ist…. ich bin mir sicher wir bekommen 10 bis 20 Leute zusammen. 
Ich werde zeitnah nochmal einen Post drüber bringen mit Treffpunkt und den jeweilligen Zusagen (werde unter anderem auch ein Event bei Facebook posten). 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...