Streetball für Fotografen (paar Bilder)

Hi

Vor ein paar Tagen hab ich zu einem kleinen Basketballmatch für Fotografen aufgerufen. 

Das ganze fand in Walldorf statt und am Ende waren wir knapp 10 Leute

Es war eine Menge Spaß und es wurde auch gefilmt. 

Heute möchte ich euch einfach mal ein paar Bilder zeigen. 

Viel Spaß

 

Wie schon erwähnt wurde auch ein Video gemacht, welches aber erst geschnitten werden muss. Daher poste ich euch heute einfach mal ein paar Bilder und Erfahrungen. Ich hätte übrigens nicht gedacht daß überhaupt jemand kommt.

Wir haben 3 gegen 3 auf einen Korb gespielt. Bastian Jung, Schepi und Kai Uwe Giese waren ein Team. Das andere Team bestand aus Hüseyin Yerlikaya, Calvin Hollywood und Daddy Hollywood (nach wie vor noch TOPFIT). Ich denke ich brauch nicht erwähnen wer gewonnen hat.

Hier mal ein kleines Gruppenfoto

Ralf Mack hat dann vor Ort noch ein paar Bilder gemacht, welche ich euch auch mal zeigen möchte. 

[nggallery id=46]

Ich denke das Video wird wesentlich lustiger und interessanter. Dauert aber noch ne Weile. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

20 Kommentare

  1. ANDIheld

    Bruuuunoooo … sehr coole Serie.

    Antworten
  2. Marco Holzapfel

    ….coole Serie! Kommt nochmal ne Battle, bin ich dabei und zeig dem Calvin mal wo der Barthel den Most holt 🙂

    Antworten
  3. Nils

    Genial. Habs leider nimmer geschafft, da ich noch einen Termin in München hatte. Nächstes Mal bin ich aber auf jeden Fall dabei. “Don’t fake the funk on a nasty dunk” 😀

    Antworten
  4. Pierre

    Bei dir wird es echt nie langweilig!
    Coole Aktion!
    Grüße 🙂

    Antworten
  5. Bastian Jung

    CAAAALVIN! NICHTMAL MEINEN NAMEN WEISST DU!
    BENJAMIN! 😀

    Antworten
  6. Matthias J.G

    😀 Sehr coole Bilder die Ralf von euch gemacht hat. Dein Vater is ja top fit, Respekt 😉 War sicher ein lustiger Nachmittag
    Gruß, MatthiasJG

    Antworten
  7. Kategraphy

    Hehe, ist mir auch als erstes aufgefallen, dass der Basti nicht Benjamin heißt 😀
    Die Bilder gefallen mir – sieht nach Anstrengung, Spaß und viel Power aus!
    Lieben Gruß,
    Kate

    Antworten
  8. GSPhoto

    Coole Aufnahmen.
    Da hattet ihr bestimmt ne Menge Spaß.
    Gibt´s ne Wiederholung wäre ich gerne dabei.
    VG aus Südhessen
    Gerrit

    Antworten
  9. uniqueDns

    Hi Calvin,
    schöne Serie, wie man sehen kann hattet ihr ne Menge Spaß. 🙂
    Großen Respekt vor deinem Dad, sogar im Jordan T-Shirt, hehe. Hammer!
    LG Dennis

    Antworten
  10. Shasta

    Wenn ihr mal wieder so ein Spielchen veranstaltet, dann wäre ich doch gerne dabei. Bin zwar bei weiiiitem nicht mehr so fit wie zu meinen besten Zeiten, aber zum Zocken reicht es 😉
    Gruß
    Shasta

    Antworten
  11. Micha

    Ach Gott wie geil … “Papa Jordan” … ich krieg die Tür nich zu … ;o) … RESPEKT!!!
    Gruss, Micha …

    Antworten
  12. Stefan R. aus W.

    Öfter mal was neues 🙂 Offensichtlich hattet Ihr viel Spaß miteinander.
    LG Stefan

    Antworten
  13. LostCougar

    Ich finde die Bilder sehr gelungen. Besonders cool ist der “alte Look” des ersten Bildes … 😉
    Gruß
    Björn

    Antworten
  14. Andy Bee

    Hey Calvin,
    wäre sehr gern dabei gewesen, aber leider kann ich kein Basketball und Oftersheim liegt leider nicht grad um die Ecke 🙁
    Biete doch mal einen Schnellschreibwettbewerb an, da bin ich dann sicher mit dabei! 😀
    Viele Grüße
    Andy Bee

    Antworten
  15. Stefan H. (ZerZero)

    Das rockt doch mal 🙂
    Jetzt schlubber ich schon regelmäßig hier herum und dann murkst mir das Internet ab und ich verpass das Event des Jahres.
    Calvanisiertes Streetball-Erlebniss …
    Beim nächsten mal werde ich das definitiv wahrnehmen – wird Zeit, dass es Sommer wird xD.
    Die besten Grüße aus der “Nachbarschaft”,
    Stefan

    Antworten
  16. alexel

    hey calvin, XD, why the baseball yankies tshirt?? hahahaha! thats funny man, greetings from Venezuela!!!

    Antworten
  17. JoJo

    ich freu mich schon auf das video

    Antworten
  18. Ralf Mack

    Bruno rockt!!!!
    Ich war total begeistert, wieviel Energie in dem älteren Herren (Sorry, Bruno) steckt. Du warst GEIL!
    Schade, dass ich fotografieren musste, sonst wär´s anders ausgegangen *duckundwech*
    :-))

    Antworten
  19. Kohl Bruno

    Danke Ralf,für deine Begeisterung
    für mich,wenn ich was mache,versuche
    ich das beste zu geben,oder ich lasse es bleiben.Danke auch an alle anwesenden
    Fotografen(Mitspieler),für eure tolle
    Kameradschaft.Ich hoffe wir sehen uns
    bald wieder.
    Gruß Bruno

    Antworten
  20. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    der Bildstil von dem Gruppenfoto finde ich klasse. Bei den anderen Fotos sieht man richtig wieviel Spass ihr bei der Sache hattet.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...