Rund ums „Weische Lischt“

Hi zusammen

Heute gehts mal ums "Weische Lischt"

Genauer gesagt ums Atelier "Weisches Licht"

Ich poste euch nen Stammtisch und ein paar aktuelle Kurse, welche evtl. interessant für den ein oder anderen sind. 

Gerne könnt ihr auch Verbesserungsvorschläge oder Feedback hinterlassen.

Viel Spaß mit dem heutigen Eintrag

 

Mein Plan ist es meine Workshops und Schulungen zukünftig weniger auf dem Blog zu erwähnen. Diese sollen zukünftig eher auf dem Blog des Ateliers "Weisches Lischt" plaziert werden. Bis der Blog allerdings seine Klicks hat, werde ich hier und da noch auf diesem Blog drüber schreiben.

Stammtisch "Weisches Lischt"
Habt ihr schon mitbekommen daß ab November, an jedem ersten Mittowch im Monat, ein Stammtisch des Ateliers stattfinet? Mehr Infos dazu bekommt ihr auf Facebook. KLICK
Wir haben dafür eine Pizzaria/Gaststätte reserviert (geschlossene Gesellschaft). Platz ist für max. 50 Personen. Daher ist wichtig daß ihr euch bei Facebook anmeldet. Zukünftig werden wir das nicht mehr über Facebook machen, sondern uns etwas anderes einfallen lassen. (Bezüglich Anmeldungen)

Grundlagenkurs Studiofotografie
Am 04.Dezember findet der erste Tageskurs "Studiofotografie Grundlagen" statt. Dieser Kurs ist für max. 6 Teilnehmer ausgelegt und beinhaltet zudem die DVD "Lightguide" (eine Lern DVD welche nie offiziell veröffentlicht wurde). Mehr Infos zu diesem Workshop findet ihr hier. KLICK

Abendschulungen
Ständig posten wir neue Abendschulungen, welche thematisch sehr abwechlungsreich sind. Diese kosten 30 Euro und finden Mittwochs Abends statt. Mehr Infos findet ihr hier. KLICK

Kommt doch einfach mal vorbei
Das Atelier liegt in Oftersheim bei Heidelberg. Wenn ihr mal zufällig in der Nähe seid könnt ihr jederzeit, für nen Smalltalk, vorbeikommen. Ruft vorher einfach an oder schreibt ne Email (da ich ab und zu auch unterwegs bin). 

Wünsche?!
Falls euch spezielle Kurse oder Themen interessieren, lasst es mich wissen. Ich hole auch gerne mal einen Gastreferenten ins Atelier. Gebt mir einfach Feedback was ihr euch wünscht und erhofft. Bin da für jede Idee offen. (Kurse die evtl mal ne ganze Wochen gehen etc.)

Blog
An dieser Stelle möchte ich dann auch einfach nochmal den Blog des Ateliers verlinken/erwähnen. Wir versuchen dort mind. zwei mal die Woche zu posten. Ob wir den Schnitt halten kann ich noch nicht garantieren. aber wir geben unser Bestes. Auf diesem Blog geht es rund ums Atelier!

Achja….. es gibt auch ein T-shirt des Ateliers. KLICK

Das wars für Heute….morgen gibts dann mal wieder ein paar Bilder vom Shooting mit Marc Terenzi!

In diesem Sinne……

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com
 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...