Aktuelle News

Hallo

Heute mal wieder ein paar aktuelle Infos rund um "Calvin Hollywood". 

Ich habe ein kleines Tutorials für euch, einen Eventtip und noch so vieles mehr. 

Falls ihr Vorschläge oder Anmerkungen, zu deinem der News, habt dann fühl euch eingeladen diese zu äußern. 

Viel Spaß mit den News

 

 

Lesezeichen bei Video2brain Trainings
Vor ein paar Tagen habe ich einen Tip für Video2brain Trainings bei Facebook und Twitter gepostet.
Evtl. mache ich mich dadurch lächerlich, weil ich es noch nicht kannte. Ich bin aber sicher daß viele Blogleser dabei sind, welche den folgenden Tip auch noch nicht kennen. Das hoffe ich jedenfalls:-)


CJ Taylor im Atelier "Weisches Lischt"
Vor einigen Tagen hatte ich ein "Testshoot" mit CJ Taylor. Wer "CJ" ist und was er macht erfahrt ihr auf dem Blog "Weisches Lischt"


Übersicht externer Workshops
Aufgrund der Nachfrage habe ich all meine externen Workshops, zu denen ich selbst gebucht bin, mal auf meinen Blog gebracht. Ihr findet diese in der Sektion "Workshops"!


Onlineschulung "Photographer"
Am 09.November 2010 führe ich die Onlineschulung "Photographer" durch. Wer interessiert daran ist wie man diesen Bildstil erstellt, kann sich das mal etwas genauer anschauen. Ich habe dazu mal einen extra Blogeintrag gemacht!


Event Calvinize "My life"
Am 20. und 21.November werde ich ZWEI Tage lang über meinen Werdegang referieren und wirklich eine Menge zeigen. Ich werde zudem sehr viele Tips zu den Themen "Kontakte, Image, Zeitmanagment, Fotografie, Bildbearbeitung, Teamwork usw." geben. Ich bin mir sehr sicher daß ich mit diesem Event sehr sehr viel Inspiration und Wissen vermitteln kann, welches EUCH helfen wird weiter voranzukommen. Falls ihr zu den erfolgreichen Fotografen/Bildbearbeiter gehört, welche schon ALLE Ziele erreicht haben und ihren eigenen Weg ohne äußeren Einfluss gehen wollen, dann lohnt sich dieses Event evtl. nicht:-)

Dieses Event ist für max. 60 Teilnehmer. Über 40 Plätze sind schon vergeben. Wenn ihr daran teilnehmen wollt, solltet ihr euch beeilen!!!!


Interview bei Glyn Dewis
Als ich diesen Blogeintrag geschrieben habe war das Interview noch nicht veröffentlicht. Aber schaut doch die Tage einfach mal auf dem Blog von Glyn Dewis vorbei. Ist generell ein interessanter Blog, für den ich ein Interview (in english) geben durfte.



Ich hoffe es war wieder etwas interessantes dabei. Wünsch euch ein schönes Wochenende!

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...