Aktuelle News

Hallo

Heute mal wieder ein paar aktuelle Infos rund um "Calvin Hollywood". 

Ich habe ein kleines Tutorials für euch, einen Eventtip und noch so vieles mehr. 

Falls ihr Vorschläge oder Anmerkungen, zu deinem der News, habt dann fühl euch eingeladen diese zu äußern. 

Viel Spaß mit den News

 

 

Lesezeichen bei Video2brain Trainings
Vor ein paar Tagen habe ich einen Tip für Video2brain Trainings bei Facebook und Twitter gepostet.
Evtl. mache ich mich dadurch lächerlich, weil ich es noch nicht kannte. Ich bin aber sicher daß viele Blogleser dabei sind, welche den folgenden Tip auch noch nicht kennen. Das hoffe ich jedenfalls:-)


CJ Taylor im Atelier "Weisches Lischt"
Vor einigen Tagen hatte ich ein "Testshoot" mit CJ Taylor. Wer "CJ" ist und was er macht erfahrt ihr auf dem Blog "Weisches Lischt"


Übersicht externer Workshops
Aufgrund der Nachfrage habe ich all meine externen Workshops, zu denen ich selbst gebucht bin, mal auf meinen Blog gebracht. Ihr findet diese in der Sektion "Workshops"!


Onlineschulung "Photographer"
Am 09.November 2010 führe ich die Onlineschulung "Photographer" durch. Wer interessiert daran ist wie man diesen Bildstil erstellt, kann sich das mal etwas genauer anschauen. Ich habe dazu mal einen extra Blogeintrag gemacht!


Event Calvinize "My life"
Am 20. und 21.November werde ich ZWEI Tage lang über meinen Werdegang referieren und wirklich eine Menge zeigen. Ich werde zudem sehr viele Tips zu den Themen "Kontakte, Image, Zeitmanagment, Fotografie, Bildbearbeitung, Teamwork usw." geben. Ich bin mir sehr sicher daß ich mit diesem Event sehr sehr viel Inspiration und Wissen vermitteln kann, welches EUCH helfen wird weiter voranzukommen. Falls ihr zu den erfolgreichen Fotografen/Bildbearbeiter gehört, welche schon ALLE Ziele erreicht haben und ihren eigenen Weg ohne äußeren Einfluss gehen wollen, dann lohnt sich dieses Event evtl. nicht:-)

Dieses Event ist für max. 60 Teilnehmer. Über 40 Plätze sind schon vergeben. Wenn ihr daran teilnehmen wollt, solltet ihr euch beeilen!!!!


Interview bei Glyn Dewis
Als ich diesen Blogeintrag geschrieben habe war das Interview noch nicht veröffentlicht. Aber schaut doch die Tage einfach mal auf dem Blog von Glyn Dewis vorbei. Ist generell ein interessanter Blog, für den ich ein Interview (in english) geben durfte.



Ich hoffe es war wieder etwas interessantes dabei. Wünsch euch ein schönes Wochenende!

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

12 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    für mich waren die Tipps auch neu, obwohl ich mittlerweile auch schon 10 DVDs von V2B bei mir im Regal stehen habe.
    Und wie ich gesehen habe bis du Ende November bei uns im Studio für einen 2-tägiten Workshop. Da freue ich mich schon auf ein Widersehen.
    LG Marcp

    Antworten
  2. Ronny

    Kopf hoch Bastian, es wird der Tag kommen, da wird Calvin 6x unter dem Tisch langkriechen müssen. 🙂

    Antworten
  3. Mike S.

    Hallo Calvin,
    dann oute ich mich auch einmal als “doof” ;-). Die Tipps kannte ich ebenfalls noch nicht.
    Das kommt halt dabei raus, wenn man zu sehr auf den Inhalt gespannt ist, sich aber eigentlich nie mit den weiteren Funktionen auseinander setzt. Ist wie beim Videorecorder “Bedienungsanleitung brauche ich nicht!”
    Grüße

    Antworten
  4. Calvin Hollywood

    Da bin ich ja froh Mike daß es dir genauso geht:-)
    @Ronny
    Ich hoffe nicht
    lg Calvin

    Antworten
  5. Götz

    Oh Mann… manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Hatte mir bis dato auch immer alle interessanten Stellen der DVDs aufgeschrieben, ausgedruckt und den Tutorials beigelegt.
    Sehr hilfreicher Tipp !
    Danke & LG, Götz

    Antworten
  6. wörth

    Hallo Calvin,
    aber nicht wundern, wenn man CCleaner oder andere Bereinigungsprogramme drüber laufen lässt, dann sind die Leseeichen etc. wieder weg. Ist mir so passiert …

    Antworten
  7. uniqueDns

    Hi Calvin,
    danke für den Beitrag, das mit den Lesezeichen war mir zwar nicht unbekannt, aber hab´s bislang nicht genutzt. Dass mit dem CCleaner ist mir bisher auch noch nicht aufgefallen, aber muss ich mal im Auge behalten, danke für den Tipp @wörth 🙂
    Die Workshops behalte ich mal im Auge, vielleicht ergibt sich da noch was dieses Jahr.
    Und zum Tischfussball, das muss ich wahrnehmen, darauf komme ich nochmal zurück! 😀
    LG und ebenfalls: Allen ein schönes Wochenende
    Dennis

    Antworten
  8. Cortese

    Hey,
    haha Tischfußball scheinst du ja gut zu sein Calvin. Aber man kann das “Tisch” ja mal weglassen und ein normales Fußballspiel machen =P Da hast du keine chance =P

    Antworten
  9. Matthias J.G

    Als ich dein “V2B-Trick” auf Youtube gesehen hatte war ich auch überrascht und dankbar. Wusste ich bisher auch nicht und habe extra ein Buch angelegt in das ich detailliert interessante Dinge aufschreibe. Das Buch führe ich zwar weiter aber immerhin kann ich mir jetzt ein Lesezeichen setzten!
    Beim Tischfußball hätte ich gleich unter dem Tisch hocken bleiben können…
    Gruß, MatthiasJG

    Antworten
  10. ToMido

    Danke für den Tip mit dem Inhaltsverzeichnis, habe da auch noch nie einen Blick reingeworfen.
    Tischfußball ist ja auch nicht so mein Ding.
    @Bastian Jung Kopf hoch 🙂

    Antworten
  11. Wolf

    Hi Calvin,
    auch von mir ein dickes DANKE für den V2B Tip. Ist mir auch neu.
    Du machst dich mit Sicherheit NICHT lächerlich, wenn Du auch mal auf “so einfache” Funktionen aufmerksam machst!
    Gruß Wolf

    Antworten
  12. corinnagreen

    Hi
    @Bastian.. nur nicht unterkriegen lassen …wenn Du so “alt” bist wie Calvin spielst Du bestimmt auch andere untern Tisch.
    @Calvin.. ja danke für den Tipp mit den Lesezeichen, ich finde auch Kleinigkeiten sind wichtig.
    Dir und allen Bloglesern ein schönes Wochenende – ohne Virenangriff.. Schnieff..hust…
    LG Corinna

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...