Aktuelle News

Hi zusammen

Es hat sich einiges angehäuft und das will ich im heutigen Blogeintrag loswerden. 

Ich erwähne ein paar Events und Veranstaltungen und werde uch ein paar Links zu weiteren Infos posten. 

Ihr könnt natürlich Fragen stellen und Feedback zu den einzelnen News hinterlassen. 

Ich hoffe es ist für jeden etwas dabei

Viel Spaß

 

Weisches Lischt
Wie viele sicherlich mitbekommen haben ist der Blog "Weisches Lischt" schon kräftig am laufen. Aktuell gibt es noch für zwei Schulungen im Atelier freie Plätze.
Zum einen für die Schulung "Rhetorik und Präsentation" und zum anderen für die neue Abendschulung "Photoshopfilter und Plugins"
Beide finde ich absolut empfehlenswert, weil sie locker die 30 Euro wieder einspielen, die der Kurs kostet. 

Zudem gibt es am 3.November auch den ersten Stammtisch. KLICK


Photokina auf MakeTV
Ich habe den Link schon vor einigen Tagen per Twitter gepostet. Finde ihn aber so cool daß ich ihn auf alle Fälle nochmal auf meinem Blog erwähnen wollte. 
MakeTV hat die Vorträge auf der Photokina, welche bei Manfrotte stattgefunden haben, aufgezeichnet und stellt diese im Internet zur Verfügung! KLICK
Da sind ein paar echt tolle Vorträge dabei und ihr dürft euch auf viele viele Stunden kostenloses Shows freuen. 


Portraittage Köln
Am 07.November geht es für mich zu den Portraittagen nach Köln. KLICK
Ich werde dort einen 3,5 Stunden langen Vortrag über meine besten Photoshoptechniken halten. Aber auch die anderen Referenten und das Programm ist locker ein Besuch wert. Nicht vergessen …. ein paar Tage davor bin ich mit demgleichen Programm in Stuttgart. KLICK


Vorträge "Marketing und Publicity für Fotografen"
An dieser Stelle möchte ich nochmal an meine kostenlosen Vorträge im Rahmen von Stammtischen und Events erinnern. Mehr Infos dazu findet ihr in diesem Blogeintrag KLICK


Podcast (die Pause ist vorbei)
Die Sommerpause ist vorbei und der Podcast ist wieder gestartet. Und das direkt mit einem echten Highlight. Ich habe Natalia Taffarel interviewt (sorry leider nur in englisch) und euch ein etwa 30 min Video dazu hochgeladen. KLICK
Es folgen noch weitere Videos und Tutorials auf dem Podcast. Das ganze jede Woche und natürlich auch direkt per Itunes auf euer Iphone für unterwegs. 


Portfoliotipps
Die Tage werde ich euch einen Blogeintrag mit Portfoliotipps fertigmachen. Zuerst dachte ich daran diese hier zu erwähnen, aber ich will schauen daß ich mal ne ganze Latte zusammenbekomm. Kommt die Tage

 

Das solls gewesen sein. Ich hoffe es war etwas dabei. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

7 Kommentare

  1. Götz

    Danke Calvin…
    … für den Link zu MakeTV. Mitunter wirklich sehr interessante Vorträge !
    Wünsche noch ein schönes Wochenende,
    LG, Götz

    Antworten
  2. Benny Koch

    Hey Calvin,
    Wieder coole Sachen dabei. Ich schau das ich in Stuttgart dabei bin.
    Die Photokina Beiträge von MakeTv hab ich schon verfolgt. Klasse.
    Dann noch ein schönes Wochenende.
    Bis dann
    lg Benny

    Antworten
  3. PANZERKNACKER

    Klasse!
    Bei den Aufzeichnungen ist auch ein Vortrag von Pavel Kaplun dabei…
    Verdammt ist das ne Coole Socke! Ich sag nur: Bücher haben keine Haare *prust*
    Echt sehenswert
    https://make.tv/photokina/show/53125
    Danke für den Post Calvin.
    vG
    Pk

    Antworten
  4. uniqueDns

    Hi Calvin,
    wieder jede Menge interessante News, danke. Das Interview hatte ich schon gesehen, wirklich interessant gewesen!
    Die Portraittage behalte ich mal im Hinterkopf, wenn´s zeitlich passt, schaue ich mal vorbei.
    Danke nochmal für den LInk zur MakeTV, kam bisher noch nicht dazu dort zu gucken, jetzt kann ich´s endlich 🙂
    LG und viel Spaß in Leipzig!
    Dennis

    Antworten
  5. Thomas H.

    Hallo Calvin,
    da hast Du uns ja ein fettes INFOPAKET zusammen geschnürt. Ist bestimmt für jeden was dabei und Langeweile bekommt mit Sicherheit auch keiner. Wenn garnixmehr hilft gehen wir halt raus zum Fotografieren!!! Bin schon gespannt auf neues “podcastfutter” 😉 .
    Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
    Gruß Thomas

    Antworten
  6. pstalent

    Also dat Interview das du mit Natalia Taffarel aufgeizeichnet hast war echt Klasse
    Hat mich inspiriert und auch zum Nachdenken angeregt !
    Sie hat hat ja auch mit ihren 28 Jahren schon ne sehr Steile karriere hingelegt !
    Gibts es von Ihr auch in Deutschland Videomaterial Tutorial DVD´s zu kaufen?
    Wie ist der Link zu ihrem Youtube Canal den sie ansprach ?
    Gruss
    Marco

    Antworten
  7. Matthias J.G

    Das Ende der Podcast-Pause freut mich sehr =) Auch das Interview mit Natalia ist super und ich werde es mir sicher auch nocheinmal ansehen =) Auf die Portfoliotipps bin ich auch sehr gesoannt 😉
    Gruß, MatthiasJG

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...