Manni ist da!!!!!

Hey Leute

Ich möchte Manni nochmal einen Blogeintrag widmen. 

Wer ist Manni? 

Manni ist aus Afrika und macht eine 12 wöchige Fotoassistenz bei mir im Atelier. 

Bin sehr gespannt wie er sich "macht".

Sagt doch mal "Hallo" 🙂

 

 

Als sich Manni beworben hatte war ich schon etwas verwirrt. Wie kann jemand der aus Afrika kommt "Manfred Werner" heissen?
Seine Ur-Großeltern sind Hamburger und quasi nach Afrika ausgewandert. So nahm die Geschichte ihren Lauf und nun sitzt Manni für 3 Monate im Atelier "Weisches Lischt". 

Er spricht fliessend Deutsch, Englisch und noch so ein paar Sprachen die eh keiner versteht. 
Auf alle Fälle solltet ihr mal einen Besuch auf seiner Website wagen. Manni hat schon einiges auf dem Kasten. 

Manni wird in den nächsten Monaten einen so tiefen Einblick in meinen Alltag erhalten wie kein anderer zuvor. Zudem muss er sich aber auch auf unkonventionelle Methoden und Tests vorbereiten. Ich werde mit ihm von vorne beginnen und je nachdem wie gut er ist gehts voran. Bezüglich Zeitmanagment wird er leider "bluten" müssen. Da habe ich schon gemerkt daß er alles etwas lockerer gewohnt ist.  

Da er in den nächsten drei Monaten öfter auftauchen wird und seine Name auch öfter fällt, wollte ich ihn an dieser Stelle einfach nochmal vorstellen. Ich habe ihm viel von diesem Blog erzählt…… sagt ihm doch mal Hallo:-)

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...