Manni ist da!!!!!

Hey Leute

Ich möchte Manni nochmal einen Blogeintrag widmen. 

Wer ist Manni? 

Manni ist aus Afrika und macht eine 12 wöchige Fotoassistenz bei mir im Atelier. 

Bin sehr gespannt wie er sich "macht".

Sagt doch mal "Hallo" 🙂

 

 

Als sich Manni beworben hatte war ich schon etwas verwirrt. Wie kann jemand der aus Afrika kommt "Manfred Werner" heissen?
Seine Ur-Großeltern sind Hamburger und quasi nach Afrika ausgewandert. So nahm die Geschichte ihren Lauf und nun sitzt Manni für 3 Monate im Atelier "Weisches Lischt". 

Er spricht fliessend Deutsch, Englisch und noch so ein paar Sprachen die eh keiner versteht. 
Auf alle Fälle solltet ihr mal einen Besuch auf seiner Website wagen. Manni hat schon einiges auf dem Kasten. 

Manni wird in den nächsten Monaten einen so tiefen Einblick in meinen Alltag erhalten wie kein anderer zuvor. Zudem muss er sich aber auch auf unkonventionelle Methoden und Tests vorbereiten. Ich werde mit ihm von vorne beginnen und je nachdem wie gut er ist gehts voran. Bezüglich Zeitmanagment wird er leider "bluten" müssen. Da habe ich schon gemerkt daß er alles etwas lockerer gewohnt ist.  

Da er in den nächsten drei Monaten öfter auftauchen wird und seine Name auch öfter fällt, wollte ich ihn an dieser Stelle einfach nochmal vorstellen. Ich habe ihm viel von diesem Blog erzählt…… sagt ihm doch mal Hallo:-)

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

37 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Manni,
    dann auch auf diesem Wege ein herzliches Willkommen und eine lehrreiche und interessante Zeit bei Calvin.
    LG Marco

    Antworten
  2. Matthias J.G

    “hallo zu Manni sagt!” 🙂 Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Workshop oder so 😉
    Gruß, MatthiasJG

    Antworten
  3. Thomas H.

    Servus Manni,
    Da hast Du ja ein paar ereignisreiche und vor allem interessante Monate vor dir um die dich einige (so auch ich) beneiden werden. Wird bestimmt eine geile Zeit mit Calvin und Team auch wenn Du das ein oder andere mal “bluten” musst ;-).
    Viele Grüße, Thomas

    Antworten
  4. Benny Koch

    Hallo Manni,
    auch von mir viel Glück und das du viel Spaß auch hast…
    Wir sind gespannt was man von dir hört…
    Lg Benny

    Antworten
  5. Photostorys

    Tach…chien Manni!
    Viel Glück, viel Spaß und gute Nerven wünsche auch ich Dir! Ich denke es wird bestimmt eine schöne lehrreiche Zeit im Weischen Lischt.
    Lg Olli P

    Antworten
  6. Rico

    Hey Manni, viel Spaß mit und bei Calvin:-)
    Beste Grüße Rico

    Antworten
  7. Artification

    WOW! Der Manni hat’s aber schon ziemlich drauf, denn seine Advertising Arbeiten (auf seiner HP) sind super!
    Ich glaube du kannst dich glücklich schätzen so einen Profi an deiner Seite zu haben.
    Gruß
    Chris

    Antworten
  8. Henner

    Mein Papa heißt auch Manfred “Manni” Werner, cool…

    Antworten
  9. Dado

    Ist der letzte Assistent nicht nach ein paar Wochen verschwunden? Man rätselt heute immer noch was mit ihm passiert ist!? Niemand hat ihn jemals mehr gesehen…
    🙂
    Nur Spaß natürlich, viel spaß Manfred!
    LG Dado

    Antworten
  10. Stefan R. aus W.

    Hi Manni,
    hab noch was vergessen – ich hoffe, Du bist gut im Liegerstützen machen 🙂 🙂
    LG Stefan

    Antworten
  11. Olaf Giermann

    Hab Manni auf der Photokina getroffen. Schon krass, dass jemand aus Afrika absolut NULL Dialekt hat! Respekt! 🙂
    LG Olaf

    Antworten
  12. TrauMa

    Hallo Manni…
    Viel Spaß bei dem was alles auf dich zukommt…
    LG Marco

    Antworten
  13. Janina

    Tachchen auch:-)
    Finde auch, Manni Portfolio ist schon sehr beeindruckend, vorallem die Advertisings, aber auch Fine Art (lustige alte Autos, werden die noch gefahren? Unser TÜV würde sich freuen:-)) sehr klasse, letzter Schliff vom Meister *schleim* und die Konkurrenz ist geschaffen:-).
    LG
    Nina

    Antworten
  14. Jens

    Hallo Manni,
    Herzlich Willkommen in Deutschland.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und lehrreiche 12 Wochen bei Calvin.
    LG
    Jens

    Antworten
  15. Sabrina

    Hallo Manni, *wink*
    egal wenn du ein bisschen “bluten” musst, das rentiert sich mit Sicherheit, was du dafür lernst…

    Antworten
  16. Kohl Bruno

    Hallo Manni.
    Habe dich gestern in Walldorf kennen
    gelernt,gibst dir viel mühe,im liegen und im stehen,um gute Bilder zu machen.
    Das Muster kommt mir bekannt vor,
    weiter gute zusammenarbeit mit Calvin.
    Gruss Bruno

    Antworten
  17. Ralf Mack

    Hi Calvin, hi Manni.
    Afrika ist gar nicht so weit weg. ich hab ihn gestern heim gebracht und es hat nur 10 Minuten gedauert 🙂
    Manni: Coole Pics und geile BEA
    Eines Deiner Bilder kam mir seeeeeeeehr bekannt vor 😉
    Also dann verlerne die Zungenschnalzer nicht und weiter viel Spaß hier im Photoshop-Zentrum Kurpfalz.
    A-HUUUU

    Antworten
  18. DavSet

    Viel erfolg beim Calvin, Manni 😉

    Antworten
  19. Kategraphy

    Huhu,
    auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Lieben Gruß,
    Kate

    Antworten
  20. Gerrit

    Hey Manni,
    auch von mir ein herzliches
    “Willkommen in Deutsche Land !” 😀
    Liebe Grüße,
    Gerrit

    Antworten
  21. Manni

    Hallo an alle Blog Leser ,
    Danke Danke für eure Herzliche Begrüßungen… und ja werde sicher einwenig bluten hier aber was sein muss muss sein.
    @Ralf – Ja auch bei dir habe ich Inspiration bekommen..
    @Olaf – Wen schon deutsch dann Richtig : )
    der rest danke nochmals und Calvin wird euch ja dann auf dem Laufendem halten…
    Lg Manni

    Antworten
  22. Aaron

    Von mir auch ein Hallo, ich habe auf der Photokina schon gedacht, dass das der neue Assisetent sein muss

    Antworten
  23. Thorsten W.

    Hi Manni,
    Viel Spaß bei Calvin und viel Erfolg hier in Deutschland!
    Gruß Thorsten

    Antworten
  24. Pixographix

    Grüße dich Manni, viel Spaß beim Calvin 😉

    Antworten
  25. Pierre

    Viel Spass in Calvins kleinem Fototerroristencamp 😉
    Und Hallo 🙂

    Antworten
  26. corinnagreen

    Hey Manni,
    auch aus der Pfalz ein herzlicher Gruß.
    Langweilig wird es Dir bei Calvin bestimmt nicht ,o)
    Vielleicht sehen wir uns ja beim Stammtisch morgen in Lu.
    Corinna

    Antworten
  27. uniqueDns

    Hallo Manni,
    herzlich Willkommen und viel Spaß (ich bin mir sicher, den wirst du haben – oder auch nicht!) 😉
    Sonst heißt es vielleicht: “Manni! Zwanzig!!” 😀
    LG und einen schönen Aufenthalt
    Dennis
    PS: Tolles Portfolio!

    Antworten
  28. Ham

    Hey Manni,
    meine Nichte war vor kurzem in Südafrika. Ich möchte auch dahin!!!
    Herzlich Willkommen viel Spaß in Deutschland! 🙂

    Antworten
  29. Alex

    Ähmm … mal so für den Hinterkopf (oder Kalender)
    Ich würde dann gern in drei Monaten bei dir antanzen, Calvin!
    (Einmal ‘nen Assi gehabt willst du dann sicher nicht mehr drauf verzichten!)
    Lg,
    Alex
    😉

    Antworten
  30. Calvin

    Hi Alex
    Manni wird Ende Dezember wieder nach Afrika gehen und sein Business durchziehen.
    Der nächste steht aber schon fest sorry.
    Januar bis März
    lg Calvin

    Antworten
  31. sash

    Hallo Manni…
    Willkommen in Germany 🙂
    Also ich muß sagen die Bilder auf seiner Website sind verdammt gut!!

    Antworten
  32. Andy Ruiz

    Hey geile Sache….
    muss auf jeden fall zu euch runter kommen und dann unternehmen wir was.
    Freue mich schon
    Gruss
    Andy

    Antworten
  33. Sven

    Hi Manni, viel Spass bei den Jerries!

    Antworten
  34. Andy Bee

    Hi Manni,
    ich wünsch dir auch viel Spaß und viel Erfolg! 😀
    Nutze die Chance, die kriegt nämlich nicht jeder!
    Viele Grüße
    Andy Bee

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...