Neue Videotrainings über Niksoftware

Hallo zusammen

Heute möchte ich mal meine Meinung zu den neuen Videostrainings von Video2brain über Niksoftware loswerden.

Wer mich besser kennt weiß daß ich Klartext rede wenn ich meine persönliche Meinung äußere. 

So werde ich auch Klartext beim heutigen Blogeintrag reden/schreiben. 

Viel Spaß

 

Als ich davon hörte, daß nun endlich Videotrainings zu den Produkten von Niksoftware auf den Markt kommen, habe ich mich sehr darüber gefreut. 
Ich habe mir direkt mal einige Tutorials angeschaut und war dann eher etwas enttäuscht. 

NikColorEfex3.0 zum Beispiel, ist in meinen Augen das beste Plugin auf dem Markt und sozusagen ein absolutes "Must have" in der täglichen Bildbearbeitung mit Photoshop. Man kann mit den ganzen Filter so viele tolle Dinge anstellen, daß man damit alleine schon eine 10 Stunden DVD füllen kann. 
Das Menü und die Bedienung der Software ist in meinen Augen schon fast selbsterklärend. Daher war ich etwas enttäuscht daß auf dem Training selbst zu 80 % eher die Software und das Menü erklärt wird anstatt die ganzen coolen Filter. 
Gerade mal 4 von (glaube ich) 52 Filtern wurden visualisiert:-(

Sagen wir mal so…. für jemand der NikSoftware nun neu gekauft hat, lohnt es sich wirklich die ganzen Trainings zu kaufen. Vor allem weil die Preise dafür echt human sind. 
Zudem erklärt Rebekka Strauß das echt angenehm und einfach. 

Auf meinem Blog im Bereich Workshops könnt ihr zu den Onlinetrainings gelangen welche ich anbiete. Ich habe mal noch 20 % Rabatt draufgehauen. Somit kostet euch zum Beispiel das Training, über ColorEfexPro3.0, nicht mal 8 Euro.

Da die meisten schon Niksoftware nutzen und das Menü kennen, wäre es in meinen Augen angebrachter gewesen ein Training auf die Beine zu stellen, welches die Filter mal ALLE im Detail erklärt und auch die praktische Anwendung an vielen verschiedenen Bildern. So bleibts leider eher ein Handbuch in Videoform welches man eigentlich schon von der Niksoftware Seite kennt (dort allerdings in englisch). 

In diesem Sinne….

lg Calvin 
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...