Streetball für Fotografen (das Video)

Hi Leute

Wie gehts euch? 

Gut in die Woche gestartet? 

Heute gibts das versprochene Video!

Welches Video? Das von dem Streetball-Game für Fotografen. 

Ich finds super

Viel Spaß

 

Vor einigen Wochen habe ich zu einem kleines Streetballtunier für Fotografen aufgerufen. Knapp 10 Leute waren vor Ort und es war ein toller Tag. In diesem Blogeintrag hatte ich schon einmal darüber berichtet. KLICK

Schluß mit lustig! Heute gibts das fertige Video. Danke an Manni Photography für den Schnitt

 

Wir freuen uns sehr über euer Feedback! Wer war für euch der interessanteste Spieler? (Ich weiß schon was kommt*g*) 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

14 Kommentare

  1. Thomas H.

    Hallo Calvin,
    geile Aktion, da hattet ihr wohl ne Menge Spaß und ein paar tolle Paradewürfe. Wie man sieht ist gegen die Hollywood’s kein Kraut gewachsen. Kein Wunder das die andere Mannschaft verloren hat, Daddy Hollywood konnte ja fast unsichtbar übers Feld huschen. Er war wohl auf weisches Lischt mit dem Spielfeld eingestellt!!! 🙂
    Viele Grüße,
    Thomas

    Antworten
  2. Blendwerk Freiburg

    Super Schnitt – der Manni hat´s drauf. Und ihr Streetballer habt´s auch drauf. Ja klar: Daddy Hollywood!
    LG, Blendwerk

    Antworten
  3. uniqueDns

    Guten Morgen zusammen,
    hatte das Video gestern schon auf YT gesehen, wirklich gut gemacht und ich kanns nur nochmal betonen: Hut ab vor deinem Dad, Sportskanone! 🙂
    Der letzte Wurf, mit Ansage 😉 yeah!
    LG Dennis

    Antworten
  4. Matthias J.G

    Daddy Hollywood, ganz klar! Schön Ihn so agil in Aktion zu sehen, bisher kannte ich nur das Charakterportrait welches du von Ihm gemacht hast 😉
    Sehr cooles Video und klasse Schnitt, gefällt mir! Die Würfe sind auch nicht zu verkennen 😉
    Gruß, MatthiasJG

    Antworten
  5. Martin

    Cooles Video, schade dass ich nicht dabei war! Aber beim nächstenmal defintiv! Und zu machen Würfen muss man einfach sagen, wer trifft hat Recht! smile
    greetings Martin

    Antworten
  6. Ralf Mack

    Gut gemacht, Manni.
    … ganz klar BRUNO RULEZ!!!!!!!!!!!!
    🙂
    Bruno, halt Dich wacker, damit Du noch lange so fit bleibst 🙂
    LG Ralf

    Antworten
  7. Alex

    die musik passt perfekt 😉 gut gemacht

    Antworten
  8. ToMido

    Hallo Calvin,
    das sieht nach sehr viel Spaß aus 🙂 Schön das dein Vater noch so Fit ist und mit dir Streetball spielt und mit der rumblödelt 🙂
    lg Thomas

    Antworten
  9. Andy

    dein vadder isch de beschde. 😉

    Antworten
  10. corinnagreen

    do kann isch mich dem Andy nur oschliese
    Dein Vadder isch der beschde
    lg corinna
    klasse power!!

    Antworten
  11. MaJon

    Alles coole Jungs!
    Aaaaaber Daddy ist schon der Knüller!
    Lg MaJon

    Antworten
  12. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    Basketball ist ja überhaupt nicht mein Sport. Habe ich in der Schule total gehasst, weil ich den Ball nie in den Korb gekriegt habe.
    Aber bei Euch sah das richtig fett aus. Tolles Spiel, tolles Video mit gutem Schnitt und Kameraführung. Daumen hoch für diese Leistung.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...