Marc Terenzi Horror Night

Hi zusammen

Vor einigen Tagen habe ich angekündigt, nochmal die Marc Terenzi Horror Night zu besuchen. 

Am 05.November ist es endlich soweit. 

Heute poste ich die finalen Infos für diesen Abend

Ich hoffe ihr seid alle dabei. Oder ein großer Teil von euch

Das wird super lustig

 

In diesem Blogeintrag habe ich es ja schon mal angesprochen. Ich möchte nochmal hingehen und habe aufgerufen daß ihr auch mitgeht. Es haben sich viele gemeldet (etwa 15 Leute) und heute möchte ich euch die letzten Infos dazu geben. 

Zuerst einmal ist wichtig daß ihr euch auf der offiziellen Seite eure Karten bestellt. KLICK

Wir treffen uns alle um 16.45 Uhr in meinem Atelier "Weisches Lischt". Das liegt im Dreieichenweg 1 in 68723 Oftersheim. Abfahrt ist dann um 17 Uhr in den Europapark nach Rust zur Marc Terenzi Horror Night 2010. 

Natürlich könnt ihr auch direkt dort hinfahren und wir treffen uns dann vor Ort. Um 20 Uhr öffnet die Horror Show und wir treffen uns dann einfach direkt im Park. Dazu könnt ihr mich einfach anrufen und ich teile euch dann mit wo wir uns treffen. (Am besten dann gegen 20.30 Uhr am Kornfeld). 

 

Ich möchte nochmal erwähnen daß dies wirklich nichts für schwache Nerven ist. Ich zeige euch heute mal welche Gestalten euch dort erwarten und jagen;-)

 

Ich bin gespannt wen ich von euch allen dort treffen werde und freu mich schon sehr darauf. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

13 Kommentare

  1. Thomas H.

    Hallo Calvin,
    ich bin leider nicht mit dabei aber ich hab ja auch ziemlich schwache Nerven 🙁 .
    Und wenn ich noch der Blonde Gestalt in der Mitte im Kornfeld begenen würde bekäm ich auch noch Herzrasen!!! 🙂
    Viele Grüße,
    Thomas

    Antworten
  2. Florian

    Hallo Calvin,
    erstmal geniale Fotos von dir.
    Die Stimmung passt zu diesen abgefahrenen Horrorgestallten.
    Am geilsten find ich ja den Metzger…wobei “the Butcher” besser passt 😀
    Zur Horrornight komm ich leider nicht, aber ich wünsch euch ein schaurig, gruseliges Erlebnis.
    Lg FLo

    Antworten
  3. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    leider ist der Park für uns zu weit weg, aber es wird sicher für alle, die dabei sind, eine tolle Veranstaltung 🙂
    Viel Spaß!
    LG Stefan

    Antworten
  4. Dende

    Wieso Horror?
    Bild 1 ist ein gestresster Schlachter nach einem langen Tag.
    Bild 2 würde ich gerne mal treffen 🙂
    Bild 3 ist ein armer Jugendlicher, der letztlich erfolgreich versucht hat, sein klemmendes Glas Erdbeermarmelade mit einem Baseballschläger zu öffnen.
    Alles Leute aus der Nachbarschaft 😉

    Antworten
  5. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    die Ergebnisse sind echt klasse geworden, die einzelnen Charaktäre kommen sehr gut rüber.
    An alle: Die THN im Europapark Rust ist eine wirklich empfehlenswerte Geschichte. Tolle Atmosphäre und super geschminkte Gestallten … wirklich etwas für Leute mit starken Nerven.
    LG Marco

    Antworten
  6. uniqueDns

    Hi Calvin,
    super Serie, am besten gefällt mir – glaube ich – der Metzger. Also vom Makeup und so, wobei alle recht gut geschminkt sind und die Bearbeitung ist auch wieder erste Sahne.
    Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß, kann leider nicht dabei sein 🙂
    LG Dennis

    Antworten
  7. Lichtwaage77

    Hi Calvin!
    Ich bin dabei! Hab meine Karten schon. Bin gespannt ob´s wirklich so heftig ist! 🙂
    Grüße
    Patrick

    Antworten
  8. Matthias J.G

    Geile Bilder, besonders gut gefällt mir die Stimmung…sie ist nicht direkt düster aber doch auf unheimliche Art und Weise bedrohlich.
    Gruß, MatthiasJG

    Antworten
  9. wörth

    Einfach nur stark die Bilder!

    Antworten
  10. Marco

    Hallo Calvin,
    lese deinen Blog schon sehr lange. Aber in letzter Zeit, ich sehe immer gleiche Bilder … sie sind technisch Top, keine Frage, aber doch immer das gleiche … Schade … ich hätte mir für dieses Projekt was neues gewünscht …
    Irgendwie verkommt es zu Einheitsbrei.
    Grüße,
    Marco

    Antworten
  11. Calvin Hollywood

    Hi Marco
    Danke für deine Meinung. Ich glaube diesen “Einheitsbrei” nennt man “Bildstil”.
    Wegen DIESEM Bildstil werde ich übrigens für solche Jobs gebucht.
    Wobei ich meine Bilder alles andere als “Einheitsbrei” bezeichnen würde.:-)
    Aber hast du dir diese Bilder mal angeschaut?
    https://blog.calvinhollywood.com/2010/10/15/eine-kleine-geschichte-fsk-16/
    Ich finde die weichen schon stark von meinem typischen Bildstil ab.
    Aber ich muss dich generell enttäuschen. Wenn du “etwas anderes” suchst, dann schau dir doch die Bilder anderer Fotografen an. Das ist doch das tolle daran wenn alle Fotografen unterschiedlich sind oder?
    lg Calvin

    Antworten
  12. Christian

    Hallo Calvin,
    bin am 5 November definitiv auch im E-Park, werde mit ein paar Kollegen gehen, versuche aber um 20:30 wie von dir vorgeschlagen am Kornfeld zu sein, würd mich freuen dich mal persönlich zu treffen
    greetz
    chris

    Antworten
  13. Kurt Wyss

    Hallo Calvin ich bin ein grosser Fan Deiner Arbeiten. Der Baseball Schläger dünkt mich jedoch ein bisschen mickrig von mir aus gesehen dürfte der mächtiger sein.
    Wäre schön wenn Du mal in der Schweiz ein paar Workshops gibst.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...