Marc Terenzi Horror Night

Hi zusammen

Vor einigen Tagen habe ich angekündigt, nochmal die Marc Terenzi Horror Night zu besuchen. 

Am 05.November ist es endlich soweit. 

Heute poste ich die finalen Infos für diesen Abend

Ich hoffe ihr seid alle dabei. Oder ein großer Teil von euch

Das wird super lustig

 

In diesem Blogeintrag habe ich es ja schon mal angesprochen. Ich möchte nochmal hingehen und habe aufgerufen daß ihr auch mitgeht. Es haben sich viele gemeldet (etwa 15 Leute) und heute möchte ich euch die letzten Infos dazu geben. 

Zuerst einmal ist wichtig daß ihr euch auf der offiziellen Seite eure Karten bestellt. KLICK

Wir treffen uns alle um 16.45 Uhr in meinem Atelier "Weisches Lischt". Das liegt im Dreieichenweg 1 in 68723 Oftersheim. Abfahrt ist dann um 17 Uhr in den Europapark nach Rust zur Marc Terenzi Horror Night 2010. 

Natürlich könnt ihr auch direkt dort hinfahren und wir treffen uns dann vor Ort. Um 20 Uhr öffnet die Horror Show und wir treffen uns dann einfach direkt im Park. Dazu könnt ihr mich einfach anrufen und ich teile euch dann mit wo wir uns treffen. (Am besten dann gegen 20.30 Uhr am Kornfeld). 

 

Ich möchte nochmal erwähnen daß dies wirklich nichts für schwache Nerven ist. Ich zeige euch heute mal welche Gestalten euch dort erwarten und jagen;-)

 

Ich bin gespannt wen ich von euch allen dort treffen werde und freu mich schon sehr darauf. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...