Stammtische und Fototreffs

Hi zusammen

Zuerst einmal wünsche ich euch einen guten Start in die Woche. 

Heute möchte ich mal über das Thema Stammtische und Fototreffs schreiben. 

Ich finde das immer spannend und vor allem auch lehrreich. 

Wie die meisten von euch wissen veranstalte ich am ersten Mittwoch des Monats immer selbst einen Stammtisch.

Und beim letzten habe ich auch ein paar Bilder gemacht. 

Lets go…

 

Stammtische und Fototreffs
Generell kann ich euch nur empfehlen viele Stammtische und Treffen zu besuchen. Das versuche ich auch so oft wie möglich zu machen. Man lernt neue Leute kennen, trifft alte Bekannte und kann auch unheimlich viel lernen. Am Ende ist es natürlich jedem selbst überlassen ob er einfach nur in der Ecke sitzt und zuhört oder ob er zum Beispiel auch Bilder mitnimmt und sich eine Meinung einholt etc. 


Stammtisch Weisches Lischt
Jeden ersten Mittwoch im Monat haben wir auch einen eigenen Stammtisch zu dem in der Regel immer 20 bis 40 Personen anwesend sind. Da viele gar nicht wissen wer da so alles kommt habe ich mir heute mal vier Personen herausgesucht die beim letzten Stammtisch dabei waren und die ich jetzt mal vorstellen möchte. Die Bilder sind unbearbeitet und absolut spontan entstanden. Es soll einfach nur mal dazu dienen das ihr ein Gesicht vor Augen habt. 

Andreas 
Andreas kennen viele als ANDIheld und wer die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift Docma hat erinnert sich sicherlich an das Tutorial mit dem Wasserkleid. Andi organisiert auch immer die Ersatzstammtische falls ich mal einen nicht durchführen kann. Andy ist eigentlich immer dabei. 

andy

 

Savas
Dann hatten wir beim letzten Stammtisch auch Savas dabei. Er ist einer von Deutschlands TOP Hairstylisten und hat da auch schon unzählig viele Preise gewonnen. Ich habe mit Savas schon gearbeitet und es ist unglaublich was er auf dem Kasten hat. 

savas


Laura
Dann haben wir auch immer wieder mal Nachwuchs dabei. Der Altersdurchschnitt dürfe genrell nicht so hoch liegen wie auf manch anderen Stammtischen *hust*. Laura ist selbstständige Fotografien (ganz neu dabei) und macht wirklich tolle Bilder und auch Personal Coachings. 

laura


Michael
Sehr intensive Gespräche habe ich auch stets mich Michael Omori. Viele von euch dürften seinen Blog FOTOGRAFR kennen. Er hat mir zum Beispiel den Tipp gegeben das ich meinen dreckigen Hintergrund auch umdrehen kann. Ja ich gebs zu ich war bisher zu doof diese einfache Tätigkeit selbst herauszufinden *g*

michael


Fazit
Es lohnt sich auch für solche Treffen auch mal eine weitere Fahrt in Kauf zu nehmen. Egal ob das meine Stammtische sind oder andere. Zudem könnt ihr euch auch mal den 18.August reservieren. Da findet das Sommerfest statt wo viele von diesen Personen sicher auch wieder da sind. Solltet ihr Fragen zu den Treffen haben könnt ihr diese gerne hier stellen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.weischeslischt.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...