Personal Coaching Calvinize (Bilder)

Hi zusammen

Alles fit bei euch?

Während dieser Blogeintrag online geht startet heute der dritte Tag eines Personal Coachings. 

Daniela aus Ingolstadt hat sich drei Tage gegönnt und will das volle Programm Calvinize. 

Einen Tag Fotografie, einen Tag Retusche und einen Tag Marketing. 

Heute berichte ich über die ersten beiden Tage. 

Viel Spaß

 

Fotografie und Retusche
Wie erwähnt geht es um die ersten beiden Tages von diesem Coaching. Bei diesem Coaching handelt es sich auch NICHT nur um ein Seminar wo ich die Blitze aufstelle, der Teilnehmer abdrückt und ich dann mit meinen Techniken das Bild retuschiere. Es geht darum zu verstehen und in verschiedenen Situationen die richtigen Entscheidungen zu treffen. Hier mal ein Bild welches nur mit natürlichem Licht ausgeleuchtet wurde. (Bitte anklicken, hier gehen die schwarzen Balken unter)

q1s

Daniela wollte natürlich auch wissen wie ein typisches Calvin Hollywood Bild fotografiert und retuschiert wird. Und genau das haben wir natürlich auch gemacht. Hier das finale Ergebnis (ca. 30 min Fotografie und 1 Stunde Retusche)

Q3s

Logisch das dieses Bild einiges an Photoshop beinhaltet (Photoshop rulez). Dennoch wird beim fotografischen Part viel Zeit investiert. Das Bild muss in der Kamera schon echt passend aussehen. Und das ist in gewissen Situationen echt nicht einfach. Wir haben 30 min für das Set up gebraucht bis es so was wie wir es wollten. Die meiste Zeit ging aber für den Aufbau der ganzen Portys drauf. Hier mal ein Making of (ja es war mittags um 12 Uhr und nicht Nachts*g*)

making of

Mittags ging es dann erst mal ins Studio wo wir auch nochmal 3 bis 5 Sets fotografiert haben. Eine Aufgabe bestand darin mir ein neues Profilbild zu erstellen. Jetzt sagt bitte nicht das es nicht gut aussieht. Das würde ich nicht verkraften *g*

Calvins

Der heutige Tag beschäftigt sich ausschließlich mit Business und Marketing. Darüber berichte ich aber nicht da es nur Theorie ist. Wer Interesse an meinen Coachings hat darf gerne im Store vorbeischauen. Aber ich sage euch gleich…. mind. 5 bis 8 Wochen Vorlaufzeit (geht leider nicht früher). 

Ich hoffe der Einblick hat euch gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag. 

In diesem Sinne…

www.weischeslischt.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...