Stammtisch Tour in Oktober

Hallo zusammen

Mit dem heutigen Blogeintrag möchte ich ne kleine Stammtisch-Tour starten. 

Falls ihr also einem Stammtisch angehört oder einen Veranstalten wollt, könnte der heutige Post für euch interessant sein. 

Bin gespannt wer sich alles meldet

Viel Spaß

 

 

Immer häufiger bekomme ich Anfragen von diversen Stammtischen, ob ich nicht mal einen Vortrag halten möchte. Zeitlich ist mir das meistens nur selten möglich. Nun habe ich mich aber fest entschlossen mir diese Zeit im Oktober zu nehmen. 

Falls ihr einem Stammtisch angehört oder einen veranstalten möchtet und ihr haben wollt daß ich dort einen Vortrag halte, bitte ich darum die nächsten Zeilen aufmerksam zu lesen. 

Ich würde auf eurem Stammtisch einen etwa einstündigen Vortrag zum Thema: Marketing und Publicity für Fotografen" halten.
Dieser Vortrag hätte folgende Themeninhalte:

  • Vorstellung meiner Arbeit/Person
  • Wie mache ich auf meine Arbeit aufmerksam
  • Kontakte bekommen und pflegen
  • Das eigene Image
  • Möglichkeiten des Marketings
  • uvm.

Dafür benötige ich einen Raum und eine Leinwand. Beamer, Laptop usw. nehme ich selbst mit. 
Der Raum sollte nicht zu hell sein, damit ich per Beamer präsentieren kann. 
Der Stammtisch sollte zwischen 17 uhr 20 Uhr sein und auf keinen Fall am Wochenende.
Ich bitte auch um Verständniß daß ich max. eine Stunde Fahrtzeit in Kauf nehmen kann und je nach Anfrage nur eine gewissen Anzahl von Stammtischen besuchen kann.

Die Teilnehmerzahl sollte bei mind. 15 Personen liegen. Das ganze ist ein Vortrag und kein Workshop. Das muss auch verdeutlicht werden. 
Ich werde für diesen Vortrag keine Gage verlangen. Dennoch würde ich mich freuen wenn man am Ende einen "Hut" rumgehen lässt oder ich meine DVDs zu einem besonderen Preis anbieten kann. Ich möchte auf keinen Fall haben daß ich Kosten habe (Fahrtkosten etc.). 

Ich kann das ganze nur durchführen wenn ich keine Zeit für "Organisation" oder ähnliche Dinge aufbringen muss. Es wäre auch klasse wenn sich "nur" einer eines Stammtisches dafür bereit erklärt das in die Hand zu nehmen. Somit habe ich einen festen Ansprechpartner. 

Falls ihr Interesse und die organisatorischen Dinge abgeklärt habt, schreibt mir ne Email und ich mach euch einen Terminvorschlag. Natürlich werde ich dafür auch auf meinem Blog etc. werben. 

Falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt, bitte ich darum diese hier zu stellen. 

In diesem Sinne……

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

13 Kommentare

  1. Blendwerk Freiburg

    Hi Calvin,
    nach Freiburg fährt man zwar mehr als eine Stunde, aber vielleicht ließe sich dein Rahmen ja etwas erweitern?? Den Weg kennst du ja schon… 😉
    Einen Stammtisch hätte ich anzubieten, großes Interesse bei den Leuten sicher auch. Und Kosten würden dir sicher nicht entstehen.
    In meinem Blog hab ich mal was zum Stammtisch geschrieben: https://www.blendwerk-freiburg.de/2010/06/freiburg-collection/
    Ansonsten wünsch ich allen anderen Stammtischen, die mit dieser klasse Idee zum Zuge kommen viel Spaß und tolle Vorträge.

    Antworten
  2. corinnagreen

    hi Calvin, tolle Sache halte Dir bitte mal den ersten Donnerstag im Okt frei, genaueres weiß ich heute abend.
    LG corinna

    Antworten
  3. Lou

    Da kommt er nun aus Vegas mit doppeltem Marktwert und bietet weiter Vorträge kostenlos an.
    Calvin Du bist der beste !!!
    Grüße
    Lou

    Antworten
  4. Calvin Hollywood

    @Lou
    LOL
    Siehste mal, soweit habe ich nicht gedacht. Mist:-)
    @Corinna
    Klar, sag einfach Bescheid
    lg Calvin

    Antworten
  5. Benny Koch

    Hey Calvin,
    leider gehöre ich nicht einem Stammtisch an, aber es würde mich schon interessieren daran teilzunehmen …
    Ich frag mal so in die Runde:
    Gibt es einen Stammtisch im Kreis Esslingen/Stuttgart wo man sich anschließen kann/darf?
    Würde mich über ne Mail freuen 😉
    Lg und allen noch einen schönen Tag
    Benny

    Antworten
  6. Calvin Hollywood

    @Benny
    Du machst mit mir einen Termin aus.
    Dann gehst du in eine Gaststätte bei dir in der Nähe und reservierst 30 Plätze.
    Danach schreibe ich das hier aus und fertig!
    Stammtisch steht:-)
    Wenns was für umme gibt ist es 0 Probleme etwas voll zu bekommen *duckundweg*
    lg Calvin

    Antworten
  7. Calvin Hollywood

    @Lou
    Schick mir bitte per Email deine Adresse
    Du bekommst von mir ne Russell Brown Show CD
    lg Calvin

    Antworten
  8. Kategraphy

    Huhu Calvin,
    ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß bei der Stammtisch-Tour!
    Würzburg fällt ja auch aus der Stunde raus 😉 Aber ich werde ja im November in Saarbrücken dabei sein und da sind die Inhalte ja auch drin – ist also nicht so schlimm.
    Das mit dem Newsletter hat dann ja zum Glück doch noch geklappt gestern 😉
    Lieben Gruß,
    Kate

    Antworten
  9. uniqueDns

    Besser hätte man es nicht ausdrücken können @Lou *g*
    Die Idee is übrigens auch sehr cool mit dem Stammtisch. Habe zwar den Newsletter nicht bekommen, aber nun weiß man ja worum es geht 🙂
    LG Dennis

    Antworten
  10. Blendwerk Freiburg

    Glückwunsch Lou, zum ersten Hollywood-Geschenk. Hätte man aber auch nicht treffender sagen können…
    LG, Blendwerk

    Antworten
  11. Benny

    Hey Calvin,
    mhhh da muss ich doch glatt mal schauen was sich so ergibt ich werde mich mal umhören wo man sowas hier bei mir machen kann 😉
    Schönen Abend
    Lg Benny

    Antworten
  12. Lou

    Die Russel Brown CD hab ich glaub noch von der letzten PS Convention (Oder bibts neue?).
    Aber Du hast noch ein T-Shirt von mir :-)))
    lou@photoshopnonstop.de

    Antworten
  13. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    das ist wieder eine sehr schöne Idee von dir.
    So ein Vortrag wertet einen Stammtisch natürlich richtig auf. Ich sag mal klassische Win-Win-Situation.
    Ich nutze unsere Fotoclubtreffen auch gerne für Präsentation und kleine Minischulungen.
    Ein wenig Schade ist immer das Engagement der anderen Clubmitglieder, aber so kann man sich selber noch mehr in Szene setzen.
    Ich würde dich ja gerne einladen, aber fast 300 km pro Tour sprengen natürlich den Rahmen. 😉
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...