Stammtisch Tour in Oktober

Hallo zusammen

Mit dem heutigen Blogeintrag möchte ich ne kleine Stammtisch-Tour starten. 

Falls ihr also einem Stammtisch angehört oder einen Veranstalten wollt, könnte der heutige Post für euch interessant sein. 

Bin gespannt wer sich alles meldet

Viel Spaß

 

 

Immer häufiger bekomme ich Anfragen von diversen Stammtischen, ob ich nicht mal einen Vortrag halten möchte. Zeitlich ist mir das meistens nur selten möglich. Nun habe ich mich aber fest entschlossen mir diese Zeit im Oktober zu nehmen. 

Falls ihr einem Stammtisch angehört oder einen veranstalten möchtet und ihr haben wollt daß ich dort einen Vortrag halte, bitte ich darum die nächsten Zeilen aufmerksam zu lesen. 

Ich würde auf eurem Stammtisch einen etwa einstündigen Vortrag zum Thema: Marketing und Publicity für Fotografen" halten.
Dieser Vortrag hätte folgende Themeninhalte:

  • Vorstellung meiner Arbeit/Person
  • Wie mache ich auf meine Arbeit aufmerksam
  • Kontakte bekommen und pflegen
  • Das eigene Image
  • Möglichkeiten des Marketings
  • uvm.

Dafür benötige ich einen Raum und eine Leinwand. Beamer, Laptop usw. nehme ich selbst mit. 
Der Raum sollte nicht zu hell sein, damit ich per Beamer präsentieren kann. 
Der Stammtisch sollte zwischen 17 uhr 20 Uhr sein und auf keinen Fall am Wochenende.
Ich bitte auch um Verständniß daß ich max. eine Stunde Fahrtzeit in Kauf nehmen kann und je nach Anfrage nur eine gewissen Anzahl von Stammtischen besuchen kann.

Die Teilnehmerzahl sollte bei mind. 15 Personen liegen. Das ganze ist ein Vortrag und kein Workshop. Das muss auch verdeutlicht werden. 
Ich werde für diesen Vortrag keine Gage verlangen. Dennoch würde ich mich freuen wenn man am Ende einen "Hut" rumgehen lässt oder ich meine DVDs zu einem besonderen Preis anbieten kann. Ich möchte auf keinen Fall haben daß ich Kosten habe (Fahrtkosten etc.). 

Ich kann das ganze nur durchführen wenn ich keine Zeit für "Organisation" oder ähnliche Dinge aufbringen muss. Es wäre auch klasse wenn sich "nur" einer eines Stammtisches dafür bereit erklärt das in die Hand zu nehmen. Somit habe ich einen festen Ansprechpartner. 

Falls ihr Interesse und die organisatorischen Dinge abgeklärt habt, schreibt mir ne Email und ich mach euch einen Terminvorschlag. Natürlich werde ich dafür auch auf meinem Blog etc. werben. 

Falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt, bitte ich darum diese hier zu stellen. 

In diesem Sinne……

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...