Interview von Lichtathleten

Hallo liebe Blogleser

Vor ein paar Tagen waren die drei Lichtathleten bei mir. 

Für ihren Blog haben sich mich etwa 45 min lang interviewt. 

Heute poste ich euch das Ergebniss.

Besucht auf alle Fälle mal ihren Blog

Viel Spaß

 

 

Vor einigen Tagen bekam ich einen Anruf von Benni. Er ist einer der drei Lichtathleten und fragte ob sie ein Interview mit mir durchführen können.  Ein paar Tage später waren sie dann im Atelier "Weisches Lischt" und haben ihr Interview durchgeführt. 

Sie haben eigentlich genau die Fragen gestellt, welche ich sehr oft per Email bekomme. Daher könnte das evtl für den ein oder anderen interessant sein. Hier die drei Teile

 

Ich hoffe es hat euch gefallen oder evtl. sogar etwas gebracht. Auf ihrem Blog verlosen sie aktuell noch ein Calvinize Bundle. Schaut dazu hier vorbei. KLICK

In diesem Sinne……

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...