Interview von Lichtathleten

Hallo liebe Blogleser

Vor ein paar Tagen waren die drei Lichtathleten bei mir. 

Für ihren Blog haben sich mich etwa 45 min lang interviewt. 

Heute poste ich euch das Ergebniss.

Besucht auf alle Fälle mal ihren Blog

Viel Spaß

 

 

Vor einigen Tagen bekam ich einen Anruf von Benni. Er ist einer der drei Lichtathleten und fragte ob sie ein Interview mit mir durchführen können.  Ein paar Tage später waren sie dann im Atelier "Weisches Lischt" und haben ihr Interview durchgeführt. 

Sie haben eigentlich genau die Fragen gestellt, welche ich sehr oft per Email bekomme. Daher könnte das evtl für den ein oder anderen interessant sein. Hier die drei Teile

 

Ich hoffe es hat euch gefallen oder evtl. sogar etwas gebracht. Auf ihrem Blog verlosen sie aktuell noch ein Calvinize Bundle. Schaut dazu hier vorbei. KLICK

In diesem Sinne……

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

18 Kommentare

  1. xomi

    klasse interview. da steckt so viel wissen und insider-knowhow drin…feine sache !
    lg xomi

    Antworten
  2. Lichtathleten.com

    Wir möchten an dieses Stelle noch einmal Calvin für das absolut spontan angekündigte Interview danken. Es war einfach richtig interessant und hat uns wahnsinnig viel Spaß gemacht!
    Gruß Benni

    Antworten
  3. Wolle

    Oh echt cool!
    Habse mir erstmal alle reingezogen *g

    Antworten
  4. Benny Koch

    Hey Calvin,
    das Interview ist klasse viele Infos…
    Hab das Interview schon bei den Jungs gesehen.
    Schönen Sonntag
    Lg Benny

    Antworten
  5. Götz

    Hi, hi… Calvin der Busengrabscher ;-).
    Spass beiseite… finde Marius Hepp und seine Jungs von lichtathleten.com machen das ganz prima… Calvin, als alter Profi, natürlich sowieso.
    Bin vor zwei Tagen bereits auf dieses Interview und den blog von den Lichtathleten gestossen und werde sie auf jeden Fall im Auge behalten.
    Euch allen noch ein schönes Restwochenende,
    viele Grüsse,
    Götz

    Antworten
  6. Mike

    Gute Fragen, fand ich sehr interessant.

    Antworten
  7. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    schönes und ausführliches Interview, hat mir sehr gut gefallen.
    LG Marco

    Antworten
  8. uniqueDns

    Interessantes Interview, hatte es schon gestern auf psd-tutorials.de gesehen und auf deiner Pinnwand gepostet… hoffe ich habe dir da nix vorweggenommen.
    Einen schönen Sonntag wünsch ich euch allen! 🙂
    LG Dennis

    Antworten
  9. Miriam83

    Sehr informatives Interview. Gefällt mir richtig gut und es war auch interessant anzuschauen. Klasse !
    LG Miriam

    Antworten
  10. Matthias J.G

    Habs zwar gestern schon gesehen aber sind echt gute Fragen und auch sehr interessante Antworten drinn 😉 Ulli wird sich freuen 😀
    Gruß, MatthiasJG

    Antworten
  11. woek

    Mir persönlich bringen solche Interviews meist noch etwas mehr, als gute Tutorials. War damals schon über den Adobe Connect Vortrag mit Katja Kuhl total begeistert und hatte immer gehofft auch mal mehr von Dir in der Richtung zu hören. Man kann hier echt eine Menge mitnehmen, was neben den zig Photoshoptechniken eben auch sehr wichtig ist. Vielen Dank für das tolle Interview! (und damit sind selbstverständlich auch die Lichtathleten gemeint ;))

    Antworten
  12. Torben Röhricht

    Ist die Puppe jetzt kaputt?
    Sehr interessantes Interview, Danke.
    LG aus Buxtehude
    Torben

    Antworten
  13. Ralf Mack

    Oh Gott … Nochmal:
    Das mit dem 9.00 Uhr aufstehen hat er bei mir gelernt :-))
    Vielleicht wird´s irgendwann auch mal Kaffee bei Hollywoods geben 😉
    Gruß Dein Ex
    (Chef)

    Antworten
  14. Corinnagreen

    Hi Calvin
    Zum naechsten tagesworkshop, bring ich die Kaffeemaschine mit ; ;))
    Ja … Und mach weiter so
    Lg Corinna

    Antworten
  15. Pixographix

    Cooles Interview. Hat man doch sehr viel über dich erfahren. find ich gut Daumen hoch 🙂
    Grüße

    Antworten
  16. maxbball

    Nettes Interview mit vielen Infos.
    Ich denke definitiv darüber nach dich im Basketball herauszufordern. 😉

    Antworten
  17. Karl

    ,,,sehr nett
    Danke

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...