AKTUELLE NEWS

Hi Leute

Hab gerade mal nachgezählt… es wird wieder Zeit für ein paar News

Ich möchte euch ein paar Videos posten und ein paar Infos rund um Calvin Hollywood. 

Und denkt dran….. unter allen Anmerkungen verschenke ich hier und da mal wieder was. 

Also stets vorbeischauen und kommerntieren:-)

 

 

Spontanaktion am Freitag
Ich möchte am Freitag morgen zwischen 11 Uhr und 13 Uhr ein lustiges Video in meinem Atelier in 68723 Oftersheim drehen. Dafür brauche ich Statisten welche einen Workshopteilnehmer spielen. Das fertige Video wird ein Lehrvideo wie man es nicht machen sollte. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen:-) Wer Lust und Zeit hat schreibt mir bitte eine Email. Ich brauch mind. 5 Personen. Um 13 Uhr lade ich alle zum Essen ein. 
Bitte habt Verständniss daß ich max. 10 Personen dafür nehmen kann. 


Eure Videos auf meinem Blog
Und wieder haben mich ein paar Videos erreicht (von Bloglesern) welche ich hier posten möchte. Viel Spaß beim anschauen

An dieser Stelle vielen Dank für die zwei echt tollen Videos. Hier gehts zum PDF der Aktion aus dem zweiten Video. KLICK


Podcast
Viele haben sicherlich mitbekommen daß mein Podcast im Moment stillsteht. Die Sommerpause sollte eigentlich im September vorbei sein. Leider wird es wohl Oktober bis der Podcast wieder starten wird. Die Photoshop World und Photokina haben einfach zuviel Zeit beansprucht. Im Atelier haben wir nun eine Audioanlage und sind daher voll ausgerüstet für viele interessante Tutorials. Dann auch mehr zur Studiofotografie. Freut euch drauf!


Leipziger Portraittage
Gerade komme ich von den Portraittagen in Wien zurück (darüber wirds auch bald ein kleines Video geben). Eine klasse Veranstaltung mit super Referenten (damit meine ich jetzt nicht mich). Besonders hat mir der Workshop mit Kevin Wilson gefallen. Absolut interessant was er über die Hochzeitsfotografie zu sagen hat. 
Am 10. und 11. Oktober kommen die Portraittage nach Leipzig (ich bin wieder mit dabei). 
Diese Veranstaltung ist auf Berufsfotografen ausgelegt und die Tage lassen sich auch einzeln besuchen. Ich kann dieses Event wirklich sehr empfehlen. Hier gehts zum PDF


Meine Woche
Ich kann mich nicht erinnern daß ich mal ne Woche hatte mit so vielen Workshops, wie in dieser Woche. Dienstag Abend "Kanäle, Auswahlen und Bildoptimierungen". Mittwoch Abend dann "Projekt Photographer".  Am Wochenende dann der High End Workshop mit Natalia Taffarel. Am ersten Tag werde ich beim Workshop mit Natalia leider nicht anwesend sein können, da ich bei einem der größten Medienkonzern Deutschlands gebucht bin. Dafür werde ich am Sonntag umso intensiver anwesend sein:-) Und die Woche drauf bin ich ja dann auf der Photokina. Nach der Photokina wird es dann "Gott sei Dank" auch mal wieder ruhiger:-)


PS World Buch zu verschenken
Schaut euch bitte dieses Video nochmal an (ab1:35min) 

Genau dieses Buch werde ich heute verschenken. 
Jeder der im heutigen Blogeintrag (NICHT ANONYM) eine Anmerkung hinterlässt, nimmt an der Verlosung teil. Ich werde quasi an die Email, welche als Absender der Anmerkung hinterlassen wurde, schreiben um den Gwinner zu benachrichtigen. Sobald sich der Gewinner dann gemdelt hat verkünde ich ihn hier. 

FAZIT: Einfach "nicht Anonym" ne Anmerkung hinterlassen und Daumen drücken:-)


Kleines Video
Da es sicherlich einige gibt die noch nie "geflogen" sind, will ich hier mal noch ein kleines Video anhängen. So sieht das über den Wolken aus (oft auch noch genialer)

 

 

Vorschau
Kleine Vorschau was es die Tage auf dem Blog zu sehen gibt 🙂
Es ist ein Blogpost über Plugins geplant. Zudem werde ich noch einen Eintrag zur Photokina machen. Und dann will ich euch auch noch das ein oder andere Video zeigen. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...