Aktuelle News

Hi Leute

Bin wieder zurück aus Vegas und es hat sich einiges angestaut. 

Deshalb direkt mal die News. 

Morgen gehts dann wieder mit den alltäglichen Blogeinträgen weiter

Bin ich froh wieder hier zu sein

Viel Spaß mit den aktuellen News

 

Wacom Contest
Der Wacom Contest ist beendet und ich werde die Tage alle Einsendungen direkt an Wacom weiterleiten. Ich bin sehr gespannt wer das Cintiq gewinnen wird. Ich denke das wird Wacom entscheiden und ich rechne damit es euch in den nächsten Tagen mitteilen zu können. Auf alle Fälle noch VOR der Photokina! Ich werde dann auch die Bilder hier zeigen. 

Euer Video auf meinem Blog
Wir bereits in diesem Post erwähnt könnt ihr mir ein Video über euch/eure Arbeit schicken. 
Andreas hat dies getan. Den Gutschein über 20 Euro in meinem Store bekommt er nicht. Warum? Weil im Video nicht erwähnt wurde daß das Video für den Blog gemacht wurde. Das macht aber nichts! Es ist ein sehr schönes Video und daher möchte ich es trotzdem hier posten. 

Genau so kann das aussehen. Ihr dürfte Werbung machen und eure Seite erwähnen. Das ist mein kleines "Dankeschön" an alle Leser hier und mir ist das lieber wie die Werbung, welche ich oft in Blogs eingebunden sehe. 

Freie Workshopplätze
Am kommenden Samstag findet hier im Atelier ein Tageskurs zum Thema Lightroom statt. Mein Fotopartner Matthias Landsgesell wird die wichtigsten Funktionen erklären und zeigen. Er wird auch Presets mit euch erstellen und euch welche geben (Bildlooks etc.) Falls ihr Lightroom habt, es aber noch nicht so richtig ausnutzt, solltet ihr euch diesen Workshop nicht entgehen lassen. 

Dann haben wir nächste Woche DIENSTAG noch die Abendschulung zum Thema "Bildoptimierungen mit Auswahlen und Kanälen". Das ist ein Photoshop Grundlagenkurs der von 18 bis 21 Uhr geht und 30 Euro kostet. KLICK

2.internationale Portraittage Wien
Am kommenden Wochenende werde ich in Wien sein und über drei Stunden lang diverse Photoshop Techniken vermitteln. Hier gehts zum Flyer. KLICK 
Mit diesem Programm komme ich dieses Jahr übrigens noch nach Köln, Stuttgart und Leipzig (ebenfalls im Rahmen von Portraittagen). Dazu aber mehr in einem extra Blogeintrag. 
 

Hollywood Edition II
Ab kommendem Wochenende wird es die Hollywood Edition II geben. Neue Aktionen, Texturen uvm. Diese Hollywood Edition II gibts es ausschließlich auf meinen Vorträgen. Dort werde ich sie vereinzelt verschenken. Bedeutet: Zum ersten mal am Wochenende in Wien und zur Photokina 2010

Geschenke auf meinem Blog
In den kommenden Blogeinträgen werde ich immer wieder mal Geschenke verteilen. Wie schon erwähnt habe ich auf der Photoshop World so einiges gesammelt was ich euch in zukünftigen Blogeinträgen schenken möchte. Dazu ein kleines Video


Ausstellung von Stefan Rasch

Stefan hatte mich vor einiger Zeit bei meiner DVD Produktion in New York begleitet. Nun hat er selbst eine Ausstellung bei Wiesbaden. Falls ihr Interesse habt dürft ihr natürlich gerne vorbeischauen. Evtl. werde ich auch dort sein.

 

Das soll es gewesen sein. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...