Las Vegas ABFLUG

Hi

Ich weiß nicht ob ihr es mir glauben könnt, aber ich freu mich so sehr wieder nach Hause zu fliegen. 

Die Tage hier waren echt Hardcore und mein Business zuhause ist natürlich erst mal auf der Strecke geblieben. 

Sobald ich wieder zuhause bin gehts aber wieder direkt weiter mit Terminen. 

Viel Spaß beim heutigen Post

 

 

Um es nicht unnötig in die Länge zu ziehen: Mein Aufenthalt hier war ein voller Erfolg. Ich habe unheimliche viele Kontakte geknüpft und viele Angebote bekommen. 

Nun freu ich mich aber wirklich sehr wieder nach Hause zu meiner Familie zu kommen. Die Woche bis Freitag wird auch sehr ruhig bleiben und ich werde es entspannt angehen. 

Am kommenden Wochenende gehts dann erst mal nach Österreich/Wien zu den Portraittagen. Dann folgen einige Abendschulungen und Einzelchoachings.

Meine nächsten beiden Highlights wären dann die Photokina2010 und das Event Calvinize sein, welches ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet. 

Falls jemand von euch am kommenden Wochenende am Lightroom-Tageskurs teilnehmen möchte, der kann hier vorbeischauen. Prädikat empfehlenswert! 

Achja….die Keynote der Photoshop World 2010 sollte hier nochmal zu sehen sein. KLICK

Während ihr diesen Blogeintrag lest werde ich wahrscheinlich schon zuhause sein:-) 

In diesem Sinne……

lg calvin
www.calvinhollywood-store.com

6 Kommentare

  1. Matthias J.G

    was soll man da noch sagen…. gut, toll, super… Freut mich das es so großartig lief und ein kurzes Ausspannen hast du dir redlich verdient 😉
    Man sieht sich auf bei den beiden Events welche man sich “auf keinen Fall entgehen lassen sollte” 😉
    Gruß, Matthias J.G

    Antworten
  2. Aaron

    Nach dem Erlebnis werden die anderen Workshops und Vorträge bestimmt ein Klacks für dich sein
    LG Aaron

    Antworten
  3. Metakunst

    Guten Heimflug!
    Und arbeite smart, nicht hart – sonst gibts für dich nochmal nen Burnout-Syndrom Gratis!
    lG Pierre

    Antworten
  4. Thorsten Thees

    Welcome Back 🙂
    Echt klasse wie du uns an deinem Vegas Trip Teilnehmen lassen hast. TOP!
    Entspann dich jetzt erstmal mit deiner Familie.
    Ach ja wie siehts den mit dem Wacom Contest aus? Bin da schon total auf die Ergebnisse gespannt.
    lg
    Thorte

    Antworten
  5. uniqueDns

    Wie schon mal erwähnt, mich überrascht es nicht wie Erfolgreich das ganze war und ich denke, dass du die deutsche Photoshopszene bestens vertreten hast 🙂
    @Thorsten, lass ihn doch erstmal ankommen und etwas Zeit mit den Liebsten verbringen… 😉
    Freu mich auf die Photokina, beim Kölsch!
    LG Dennis

    Antworten
  6. Kategraphy

    Huhu,
    na dann herzlich Willkommen in der Heimat!
    Lass es locker angehen!
    Ich freue mich schon auf deine beiden nächsten “großen” Events 😉 Werde ja auch da sein.
    Freut mich, dass es ein erfolgreicher Trip war.
    Lieben Gruß,
    Kate

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...