Las Vegas Teil VII (letzter Tag)

Hi Leute

Es ist Samstag (mein letzter Tag) 13.15 Uhr. 

Bin echt froh daß es morgen wieder nach Hause geht. 

Heute möchte ich euch mal wieder ein paar Bilder zeigen. 

Spätestens am 07.09 gehts dann wieder mit den alltäglichen Postings weiter. 

Viel Spaß

 

Gestern war der letzte Tag der Photoshop World 2010 in Las Vegas. Abends haben sich nochmal alle Referenten in der Suit von Scott Kelby getroffen. Dort habe ich dann unter anderem Chris Orwig, Zack Arias, Moos Peterson uvm. kennengelernt. 

Heute morgen war eigentlich ein Shooting geplant. Um 7.30 Uhr wollte ich mit mit einem Fotograf (den ich hier kennengelernt habe) und einem Model treffen um nach "Ghost Town" zu fahren. Beide haben verschlafen und kamen erst gegen 08.30 zum Hotel. Bis dahin hatte ich aber schon lange meine Entscheidung getroffen alleine Bilder zu machen 🙂

Ich bin dann etwa 3 Stunden auf dem "Strip" in Vegas herumgelaufen um Bilder zu machen. War eine super Entscheidung, welche ich nicht bereut habe. Vor etwa 30 min kam ich ins Hotel und habe dann direkt die Bilder bischen bearbeitet. Hier mal ein paar Eindrücke

[nggallery id=44]

Die drei Stunden bei 41 Grad haben mich deutlich geschlaucht. Daher werde ich jetzt erst mal wenig relaxen und mein Zeug für morgen packen/vorbereiten. Heute Abend werde ich wahrscheinlich nochmal 2 bis 3 Stunden fotografieren gehen (diesmal ein paar Nachtaufnahmen). 

Hier noch ein paar "untypische" Fakten

  • Ich war nicht einmal "feiern" und immer vor 0 Uhr im Bett
  • In sieben Tagen war ich nur 2 mal im "Freien" (je 3 bis 4 Stunden)
  • Mit 300 Dollar bin ich nach Vegas und noch über 160 hab ich in der Tasche
  • Trotz der oben genannten Punkte fühle ich mich super 🙂

Ich blicke zurück auf eine erfolgreiche Woche. Ich habe viele interessante Menschen kennengelernt und ne Menge Erfahrung und Motivation gesammelt. Zudem interessante neue Kontakte geknüpft. 

Bert Monroy, Matt Klowskowski und Russell Brown waren die Personen, zu denen ich den engsten Kontakt hatte. Mit vielen Referenten habe ich nicht gesprochen und viele habe ich mir "live" auch etwas anders vorgestellt. Dazu aber mehr in persönlichen Gesprächen und nicht hier auf dem Blog. 

Euer Feedback zum heutigen Blogeintrag lese ich mir dann voller Freude zuhause durch. (Montag morgen gegen 9 Uhr lande ich in Frankfurt)

In diesem Sinne……

lg Calvin

www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...