Las Vegas Teil VII (letzter Tag)

Hi Leute

Es ist Samstag (mein letzter Tag) 13.15 Uhr. 

Bin echt froh daß es morgen wieder nach Hause geht. 

Heute möchte ich euch mal wieder ein paar Bilder zeigen. 

Spätestens am 07.09 gehts dann wieder mit den alltäglichen Postings weiter. 

Viel Spaß

 

Gestern war der letzte Tag der Photoshop World 2010 in Las Vegas. Abends haben sich nochmal alle Referenten in der Suit von Scott Kelby getroffen. Dort habe ich dann unter anderem Chris Orwig, Zack Arias, Moos Peterson uvm. kennengelernt. 

Heute morgen war eigentlich ein Shooting geplant. Um 7.30 Uhr wollte ich mit mit einem Fotograf (den ich hier kennengelernt habe) und einem Model treffen um nach "Ghost Town" zu fahren. Beide haben verschlafen und kamen erst gegen 08.30 zum Hotel. Bis dahin hatte ich aber schon lange meine Entscheidung getroffen alleine Bilder zu machen 🙂

Ich bin dann etwa 3 Stunden auf dem "Strip" in Vegas herumgelaufen um Bilder zu machen. War eine super Entscheidung, welche ich nicht bereut habe. Vor etwa 30 min kam ich ins Hotel und habe dann direkt die Bilder bischen bearbeitet. Hier mal ein paar Eindrücke

[nggallery id=44]

Die drei Stunden bei 41 Grad haben mich deutlich geschlaucht. Daher werde ich jetzt erst mal wenig relaxen und mein Zeug für morgen packen/vorbereiten. Heute Abend werde ich wahrscheinlich nochmal 2 bis 3 Stunden fotografieren gehen (diesmal ein paar Nachtaufnahmen). 

Hier noch ein paar "untypische" Fakten

  • Ich war nicht einmal "feiern" und immer vor 0 Uhr im Bett
  • In sieben Tagen war ich nur 2 mal im "Freien" (je 3 bis 4 Stunden)
  • Mit 300 Dollar bin ich nach Vegas und noch über 160 hab ich in der Tasche
  • Trotz der oben genannten Punkte fühle ich mich super 🙂

Ich blicke zurück auf eine erfolgreiche Woche. Ich habe viele interessante Menschen kennengelernt und ne Menge Erfahrung und Motivation gesammelt. Zudem interessante neue Kontakte geknüpft. 

Bert Monroy, Matt Klowskowski und Russell Brown waren die Personen, zu denen ich den engsten Kontakt hatte. Mit vielen Referenten habe ich nicht gesprochen und viele habe ich mir "live" auch etwas anders vorgestellt. Dazu aber mehr in persönlichen Gesprächen und nicht hier auf dem Blog. 

Euer Feedback zum heutigen Blogeintrag lese ich mir dann voller Freude zuhause durch. (Montag morgen gegen 9 Uhr lande ich in Frankfurt)

In diesem Sinne……

lg Calvin

www.calvinhollywood-store.com

10 Kommentare

  1. Benny Koch

    Hey Calvin,
    dann heißen wir dich ja bald wieder herzlich willkommen zuhause 😉
    Das sind echt “untypische” Fakten für Las Vegas, aber du bist ja auch nicht “typisch” *grins*
    Einen schönen Tag dir noch…
    Lg Benny

    Antworten
  2. Florian

    Hey Calvin, welcome back to good ol´germany.
    Man bin ich neidisch…Matt, Russell, Scott und Bert. Die würd ich auch gerne mal kennen lernen.
    Hoffe dein English has improved alot. Thanks für deine Postings während der PS World.
    Lg Flo

    Antworten
  3. Ham

    Hi Calvin,
    Danke für Deinen “Reisebericht”!!!
    Hat spaß gemacht mitzulesen und freue mich, dass alles gut geklappt hat.
    lg, Ham

    Antworten
  4. Matthias J.G

    erstmal ein riesen Dankeschön an dich für deine postings aus der Ferne! 🙂 Unheimlich interessant und spannend.
    Dann natürlich herzlichst willkommen in Deutschland!! Mal sehen wie lange dir deutsche Worte fehlen und dir nur die englischen einfallen!? 😀 Zumindest mir ging das noch 2 oder 3 Tage nach so einer Reise so.
    Freut mich sehr für dich das deine Zeit dort so erfolgreich war, wenn du auch nicht von allen begeistert bist.
    Gruß, Matthias J.G

    Antworten
  5. Stefan R. aus W.

    Herzlich willkommen zurück in der Heimat!
    Schön, dass Du heil zurück bist, danke für Deine Berichte hier im Blog.
    LG aus Wiesbaden
    Stefan

    Antworten
  6. corinnagreen

    Hallo Calvin,
    schön, dass Du wieder gut gelandet bist:
    Dahääm is halt am schänschte!
    Freu mich schon auf Deine “live”-Berichte, habe auch alles sonst verfolgt… hast Du klasse gemacht.
    Danke Dir.
    LG Corinna

    Antworten
  7. Thorsten W.

    Hallo Calvin,
    willkommen Zuhause – wie Corinna schon sage, hier isses doch am schönsten 😉 !
    Danke für deine täglichen Berichte über deinen Vegas-Tripp zur Photoshop-World. Habe sie jeden tag mit Spannung verfolgt. Sie waren sehr interessant!!
    Gruß Thorsten

    Antworten
  8. uniqueDns

    Hey Calvin,
    willkommen zurück in Germany! 🙂
    Möchte mich ebenfalls für die Einblicke und die ganzen Berichte über deinen Trip bedanken. Freu mich für dich und beneide dich ein wenig 🙂 Geile Bilder!
    LG Dennis

    Antworten
  9. LostCougar

    Da hast Du ja noch ein paar sehr schöne Fotos machen können! Gefällt mir!
    Gruß
    Björn

    Antworten
  10. Kohl Bruno

    Herzlich willkommen in der Heimat.
    Muss sagen, du bist immer wieder
    für eine Überraschung gut.
    Gruß D und M

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...