Las Vegas Teil VI

Hi Leute

Heute war der letzte Tag der Photoshop World 2010

Allerdings nicht mein letzter Tag in Las Vegas. 

Heute (als ich den Blogeintrag geschrieben habe) ist Freitag, ich fliege allerdings erst am Sonntag morgen nach Hause. 

Was ich heute erlebt habe will ich euch nun berichten. 

Viel Spaß

 

Vor zwei Tagen hat mir Russell Brown geschrieben daß er seine heutige Präsentation gerne alleine halten möchte. Ich schrieb ihm zurück daß es auch so geplant war und ich auch nichts vorbereitet habe. Daher SUPER

Als ich mir seinen Vortrag angeschaut habe (es waren etwa 600 Teilnehmer anwesend) passierte etwas, was mich sehr unter Druck gesetzt hatte. Er fragte das Publikum ob sie mich Präsentieren sehen wollen. Das Geräusch danach war sehr eindeutig und ich hatte quasi die Arschkarte. Nichts vorbereitet! (Und wer mich kennt weiß ich daß ich normalerweise ALLES vorbereite). 

Nunja….hab dann noch etwa 5 bis 10 min lang ein paar passende Tricks gesucht zum Thema "Smart Objects" (na toll). 
Dann bin ich auf die Bühne und Russel hatte die Arschkarte. Warum? Weil mein Englisch inzwischen gut genug ist um sich richtig zu battlen. War super lustig und die Leute haben getobt! 

Ansonsten war der Tag recht easy und nun sitze ich im "Instructor-Room" und schreibe den Blogeintrag. Neben mir sitzt Dan Margulis, Bert Monroy und Matt Klowskowski. (crazy world)

Ich habe heute auch den ganzen Tag Zeug gesammelt welches ich auf dem Blog verlosen will. Da ist alles dabei (DVDs,Bücher,Tshirts usw.) 

Gestern Abend habe ich übrigens versucht zu zocken. Naja…zocken ist das ja nicht wirklich einen Hebel nach unten zu drücken. Hab etwa 10 Dollar eingeschmissen und diese am Ende wieder gewonnen. Das wars aber noch nicht…. da werde ich nochmal mein Glück versuchen:-) 

 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...