Las Vegas Tag V

Hallo Leute und Danke fürs Vorbeischauen

Heute war mein fünfter Tag in Vegas. 

Es war auch der zweite Tag der Photoshop World. 

Für stand heute die erste eigene Präsentation an. 

Wies gelaufen ist? Was denkt ihr? 

Viel Spaß beim heutigen Eintrag

 

 

Wie ihr evtl gelesen habt war meine Präsentation gestern ja mit Russell Brown zusammen. Danach hatte ich noch einen 20 min Slot bei Wacom. Hab heute übrigens gesagt bekommen daß noch niemand anderes den Wacom Slot voller bekommen hat. 

Heute stand dann meine erste eigene Präsentation im Theater der NAPP an. Ich hatte mir so ziemlich jeder Präsentation von anderen Referenten in diesem Theater angeschaut und nicht einmal war jeder Platz belegt. (Es ist Platz für etwa 100 Personen). 

Das hat mir sehr Angst gemacht und mich beunruhigt. Ich bin hier aber der "Neue" unter den Referenten und das verschafft mir glaube ich einige Vorteile. Jedenfalls war es rappelvoll bis in die letzte Ecke. Es ist so gut gelaufen und ich bin soooooo erleichtert. 

Ich habe meine ganze Tasche voller Visitenkarten und ein haufen Angebote bekommen. Wenn die Hälfte davon klargeht bin ich mehr als zufrieden. Morgen ist hier der letzte Tag und ich schau mal was ich mit meiner Kamera noch so einfangen kann. Heute habe ich mal von ein paar Vorträgen Bilder geschossen. Erkennt ihr den ein oder anderen Referenten? 

[nggallery id=43]

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

13 Kommentare

  1. F3rk3S

    Oh man, unglaublich was da abgeht, da würde man doch auch gerne mal dabei sein.
    Leider habe ich sehr wenige Referenten erkannt, ich kenne einige Deutsche, aber bei der Internationalen hab ich noch meine Schwierigkeiten 😀
    Naja wenn das mit der hälfte der Jobs klappt, dann biste auch die hälfte des Jahres am Ende in den USA oder in der Welt unterwegs. Für dich als Familienmensch würde das schwer werden 🙂
    Genieß die Zeit noch in Las Vegas:) “gefällt mir”

    Antworten
  2. Matthias J.G

    Geile Bilder, das sind ja wahrlich Unmengen von Menschen 😀 Der Saal mit den drei Screens ist schon schwer beeindruckend. Den ein oder anderen Referent konnte ich benennen, aber noch nicht alle 😀 Bei “Photoshop Wars” hätte ich auch gerne mal zugesehen, klingt ja schonmal vielversprechend und lustig.
    Ja dann wünsche ich dir eine angenehmen Zeit und möglichst viele Aufträge 😉 btw…wenn die nach einem Shooting fragen wirds doch eng oder?^^
    Gruß, Matthias J.G

    Antworten
  3. Daniel

    Hi Calvin,
    Na das hört sich doch gut an 😉 Das ist denke ich das beste Honorar was man sich vorstellen kann, Visitenkarten und Auftragsangebote =)
    Da kann man dir nur die Daumen drücken, dass alles so klappt wie es soll und du deine Zeit in Vegas noch genießt.
    Lg Daniel

    Antworten
  4. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    Wahnsinn, was da abgeht! Nach dem, was Du so berichtest, wird es für Dich in der nächsten Zeit wohl eher nicht langweilig werden 🙂
    Ich freu mich, dass es für Dich so super läuft, hoffentlich kriegst Du alles, was Dir wichtig ist, unter einen Hut.
    LG aus Wiesbaden
    Stefan

    Antworten
  5. Drusus

    Hallo Calvin.
    Ich gratulier dir! Freut mich für dich!
    lg Roland.

    Antworten
  6. Thorsten Thees

    Hey Calvin,
    Ich verfolge deine Vegas Tour und bin sehr beeindruckt.
    Denk an das 20kg Limit für den Rückflug, nicht das es wegen der Visitenkarten zu schwer wird 🙂
    Mach weiter so, ich denke deinem Traum wirst du schon bald sehr sehr nahe sein.
    Lg
    Thorte

    Antworten
  7. uniqueDns

    Hi Calvin,
    ich habe ehrlich gesagt auch nix anderes von dir erwartet, seis der volle Stand bei Wacom, als auch die Begeisterung der Leute dort und den vollen Taschen mit Visitenkarten + Anfragen. Ein voller Erfolg und ich freu mich für dich mit! 🙂
    “Photoshop Wars” klingt sehr interessant, auch ne sehr coole Idee.
    Vielleicht gibt es ja soetwas mal in ähnlicher Form auf deinen Events!? Vielleicht auf der TION2011 🙂
    Danke, dass du uns an deinem Aufenthalt teilhaben lässt. Sehr geil!
    LG Dennis

    Antworten
  8. Metakunst

    Meinen Glückwunsch Calvin!
    Wenn es einer verdient hat so erfolgreich so erfolgreich zu sein, dann du!
    Schnapp in Vegas ein paar neue Techniken auf die du uns dann als Geschenk mitbringst 😉
    Ich bin neugierig ob dort etwas präsentiert wurde, was man so bisher noch nicht gesehen hat.
    Grüße!

    Antworten
  9. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    Gratulation, dass alles so gut gelaufen ist.
    LG Marco

    Antworten
  10. Benjamin

    Auch von mir die besten Glückwünsche für die gelungen Auftritte. Ebenfalls ne feine Sache hier tagtäglich mit zu lesen 😉
    Gruß Benjamin

    Antworten
  11. Aaron

    Calvin ist das erste mal dabei und hat direkt den Saal voll^^
    Gute Leistung aber man weiß ja auch wo es herkommt dass soviele kamen 😉
    LG Aaron

    Antworten
  12. Kategraphy

    Huhu,
    ich drücke dir feste die Daumen, dass möglichst viele der Angebote klappen und du das erreichst, was du erreichen willst!
    Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Vortrag und dem erfolgreichen Event!
    Kate

    Antworten
  13. Philipp

    Klasse!
    Mega Respekt vor deiner Ausdauer & Leistung, welche Du in den letzen Jahren erbracht hast.
    Hast es verdient dahin zu kommen wo Du jetzt stehst.
    Ich drücke Dir die Daumen, daß alles so klappt wie Du es Dir wünschst.
    Philipp

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...