Las Vegas Tag V

Hallo Leute und Danke fürs Vorbeischauen

Heute war mein fünfter Tag in Vegas. 

Es war auch der zweite Tag der Photoshop World. 

Für stand heute die erste eigene Präsentation an. 

Wies gelaufen ist? Was denkt ihr? 

Viel Spaß beim heutigen Eintrag

 

 

Wie ihr evtl gelesen habt war meine Präsentation gestern ja mit Russell Brown zusammen. Danach hatte ich noch einen 20 min Slot bei Wacom. Hab heute übrigens gesagt bekommen daß noch niemand anderes den Wacom Slot voller bekommen hat. 

Heute stand dann meine erste eigene Präsentation im Theater der NAPP an. Ich hatte mir so ziemlich jeder Präsentation von anderen Referenten in diesem Theater angeschaut und nicht einmal war jeder Platz belegt. (Es ist Platz für etwa 100 Personen). 

Das hat mir sehr Angst gemacht und mich beunruhigt. Ich bin hier aber der "Neue" unter den Referenten und das verschafft mir glaube ich einige Vorteile. Jedenfalls war es rappelvoll bis in die letzte Ecke. Es ist so gut gelaufen und ich bin soooooo erleichtert. 

Ich habe meine ganze Tasche voller Visitenkarten und ein haufen Angebote bekommen. Wenn die Hälfte davon klargeht bin ich mehr als zufrieden. Morgen ist hier der letzte Tag und ich schau mal was ich mit meiner Kamera noch so einfangen kann. Heute habe ich mal von ein paar Vorträgen Bilder geschossen. Erkennt ihr den ein oder anderen Referenten? 

[nggallery id=43]

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...