Spontanworkshop Charakterportraits (und Abendschulungen)

Hi Leute

Gleich vorweg: Heute geht es nur um Workshops.

Sobald ich von Berlin und Rust wieder zurück bin habe ich auch wieder anderes Zeug. 

Heute möchte ich euch auf den nächsten Spontanworkshop hinweisen. 

Zudem weise ich noch auf ein paar neue Abendschulungen und den nächsten Stammtisch hin.

Viel Spaß

 

Spontanworkshop Charakterportraits
Aufgrund der großen Nachfrage führe ich wahrscheinlich  am  23.Oktober  05.November nochmal einen Spontanworkshop Charakterportraits durch. Die Ergebnisse des letzten Workshops seht ihr hier.

 

Ich werde an diesem Tag mit sechs Teilnehmern drei komplett verschiedene Portraits erstellen, bei dem die Person absolut im Mittelpunkt steht. Der Workshop besteht aus 80 % Fotografie und aus 20 % Retusche. Kein Bild wird länger als 10 min retuschiert. 

Ich werde euch zeigen wie ich bei natürlichem Licht fotografiere und wie ich im Studio fotografiere. Schaut euch auf alle Fälle die Bilder des letzten Workshops an (Klick auf das Bild oben) um festzustellen ob euch das interessiert. Wenn ihr dabei sein wollt bitte eine Email an calvin@calvinhollywood.de 
Zwei Plätze sind schon reserviert und die ersten vier die sich melden sind dabei. Kosten: 99 Euro inkl. Rechnung und MwSt. 


Neue Abendschulungen November
Dann haben wir ein paar neue Abendschulungen für den November ausgeschrieben. Dabei haben wir diesmal  das Thema "Freistellen" (Fotografie und Photoshop), Fotomontagen erstellen und Lightroom. Die Tage kommt noch eine Abendschulung "Studiofotografie für Anfänger dazu. 

Abendschulungen Oktober
Wir haben zudem noch ein zwei freie Plätze für die Abendschulung "Businessalltag Hollywood" am kommenden Mittwoch. Und noch drei freie Plätze für Gabors Schulung "Malen mit Photoshop für Fotografen" (Empfehlenswert). 


Stammtisch Weisches Lischt
Für all diejenigen die kein Bock auf Workshops haben gibt es dann noch den Stammtisch. Lest euch gut die Beschreibung der Ausschreibung durch. Diesmal wird es besonders lustig 🙂 KLICK

Da ich noch unterwegs bin habe ich aktuell nicht mehr zu schreiben. Wir sehen uns morgen (dann werde ich wahrscheinlich über mein Wochenende berichten).

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

1 Kommentar

  1. dk-1991

    …ich werde mir auch mal ĂĽberlegen zu einem deiner stammtisch treffen zu kommen :).
    die videos dazu sind echt witzig und vorallem ist es auch eine gute chance auf sich aufmerksam zu machen :)!
    klasse – weiter so!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...