News* News* News

Hi Leute

Heute bin ich den ganzen Tag im Europapark. 

Wir werden zuerst Marc Terenzi plus Crew fotografieren und uns dann Abends die Show selbst reinziehen. 

Das letzte mal war richtig cool und ihr wisst ja das ich auf das Horrorzeug stehe. 

Und da ich, wie erwähnt, gerade unterwegs bin gibts ein paar News

Viel Spaß

 

Bilder
Ich möchte euch mal einen Link posten bei dem ihr ganz viele Bilder von mir findet. Diese Bilder sind zum Teil schon sehr sehr alt und von meiner Anfangszeit. Ich bin mir sicher ihr werdet viele Bilder finden die ihr noch nicht von mir gesehen habt. Hier ist der Link KLICK

Photoshop Tricks für Anfänger
Vor einigen Tagen ging mein neues Training bei Kelbytraining.com online. Kaum war es online erreichten mich sehr sehr viele Emails…. unglaublich wie viele das wohl sehen. Das Training ist in englisch und für alle die ein Abo bei Kelbytraining haben. 

 

FotoTV
Und für alle die in Deutschland leben gibt es neben video2brain noch FotoTV. Auch da gibt es sehr viele Tutorials von mir. Es müssten über 60 Filme inzwischen sein

Photoshop Sneak
Auf der Adobe Max gab es einen kleinen Sneak zu einem Tool mit dem man unscharfe Bilder wieder scharf bekommt. Mal gespannt wann dazu ein vernünftiges Video auftaucht wo man das besser beurteilen kann. Anhand von den Reaktionen aber sicherlich etwas spannendes. 

Horror Nights
Wie schon erwähnt bin ich heute im Europapark und fotografiere die Crew der Marc Terenzi Horror Night. Heute Abend dann gebe ich mir die Show bis zur letzten Minute selbst. Wenn alles klappt bringe ich euch ein paar coole Bilder davon mit. Wird jemand von euch auch dort sein? Hier schon mal der Trailer 

Spontanworkshop
Im Blogeintrag morgen werde ich auf den nächsten spontanen Workshop "Charakterportraits" hinweisen. Wer zuerst kommt……ihr wisst schon. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

9 Kommentare

  1. Sascha Basmer

    Guten Morgen Calvin,
    habe eine Menge Spaß im Europapark…
    Habe den Trailer schon letzte Tage gesehen und finde es echt schade, dass ich da nicht hin kann, denn ich muss hier was tun…
    Gabor soll mir aber die Nummer von der süßen (die zerfetzte, gruselige) klar machen *lach*
    Freu mich auf Bilder von diesem Event…
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  2. Majo

    Moin!
    Zu dem Link: Mensch, da sind ja wirklich viele Bilder, die man noch nicht zu sehen bekommen hat. Man kann auch sehr schön die Entwicklung Deines Stils erkennen, aber wirklich schlechte Bilder waren nicht dabei!
    Gruß
    Majo

    Antworten
  3. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    ist das eine russische Website, auf der die Bilder gepostet sind?
    Schönes Wochenende und viel Spaß beim Horror-shooting!
    Stefan

    Antworten
  4. eugentainment

    Hallo,
    ja, es ist eine russische Seite, und die Kritik drauf ist schon lustig ))
    Tolle Arbeiten, einige Bilder kannte ich noch nicht.
    Gruss, Eugen

    Antworten
  5. dk-1991

    …vielleicht sollte jemand das video wieder in einzel bilder zerlegen und es mit diesem plug-in scharfzeichnen :D.
    zur terenzi horror night:
    letztes jahr durfte ich calvin im europa-park kennenlernen mir hat es echt spaß gemacht und auch nicht zuvergessen durfte ich auch Manni kennenlernen – Die ein oder anderen werden sich sicherlich noch an ihn erinnern :)!
    ich werde diesen monat sicherlich wieder den europa-park besuchen, denn für mich sind es ja nur um die ~18km.
    ich wünsche dir viel spaß!

    Antworten
  6. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    ich wünsch dir viel Spass und coole Fotos heute im Europa park
    Ich kann mich da noch sehr gut an das letzjährige Shooting erinnern. Und ich bin echt gespannt, welche Fotos du dieses Jahr machst.
    LG Marco

    Antworten
  7. uniqueDns

    Hallo Calvin,
    euch viel Spaß im Europapark, bin schon auf die Bilder und Videos gespannt : )
    LG Dennis

    Antworten
  8. Sascha

    hallo calvin,
    ich finde deine arbeiten und das was man so von dir im netz findet einfach nur geil und großartig. auf alle fälle weiter so!
    ich hätte da mal eine frage, die zu deinen anfängen geht. du schreibst und sagst in deinen video tutorials, das du früher nicht eigene sachen fotografiert hast sondern schon vorhandenes bildermaterial bearbeitet hast. könntest du dazu mal was in deinem blog veröffentlichen.
    wie war dein vorgehen in bezug auf bildauswahl?
    was hast du bearbeitet?
    waren das montagen usw.
    wäre geil dazu mal was zu erfahren.
    lg sascha

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...