News* News* News

Hi Leute

Heute bin ich den ganzen Tag im Europapark. 

Wir werden zuerst Marc Terenzi plus Crew fotografieren und uns dann Abends die Show selbst reinziehen. 

Das letzte mal war richtig cool und ihr wisst ja das ich auf das Horrorzeug stehe. 

Und da ich, wie erwähnt, gerade unterwegs bin gibts ein paar News

Viel Spaß

 

Bilder
Ich möchte euch mal einen Link posten bei dem ihr ganz viele Bilder von mir findet. Diese Bilder sind zum Teil schon sehr sehr alt und von meiner Anfangszeit. Ich bin mir sicher ihr werdet viele Bilder finden die ihr noch nicht von mir gesehen habt. Hier ist der Link KLICK

Photoshop Tricks für Anfänger
Vor einigen Tagen ging mein neues Training bei Kelbytraining.com online. Kaum war es online erreichten mich sehr sehr viele Emails…. unglaublich wie viele das wohl sehen. Das Training ist in englisch und für alle die ein Abo bei Kelbytraining haben. 

 

FotoTV
Und für alle die in Deutschland leben gibt es neben video2brain noch FotoTV. Auch da gibt es sehr viele Tutorials von mir. Es müssten über 60 Filme inzwischen sein

Photoshop Sneak
Auf der Adobe Max gab es einen kleinen Sneak zu einem Tool mit dem man unscharfe Bilder wieder scharf bekommt. Mal gespannt wann dazu ein vernünftiges Video auftaucht wo man das besser beurteilen kann. Anhand von den Reaktionen aber sicherlich etwas spannendes. 

Horror Nights
Wie schon erwähnt bin ich heute im Europapark und fotografiere die Crew der Marc Terenzi Horror Night. Heute Abend dann gebe ich mir die Show bis zur letzten Minute selbst. Wenn alles klappt bringe ich euch ein paar coole Bilder davon mit. Wird jemand von euch auch dort sein? Hier schon mal der Trailer 

Spontanworkshop
Im Blogeintrag morgen werde ich auf den nächsten spontanen Workshop "Charakterportraits" hinweisen. Wer zuerst kommt……ihr wisst schon. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...