Michael Jordan zu Besuch im Atelier Weisches Lischt

Hi zusammen

Gleich vorweg an alle Basketballer: Es handelt sich nicht um DEN Michael Jordan 🙂

Es gibt noch einen anderen und der war zu Besuch im Atelier. 

Mit dabei hatte er noch 8 weitere Fotografen. 

Warum die im Atelier waren und was wir da gemacht haben, möchte ich euch heute schreiben. 

Viel Spaß

 

Michael Jordan
Michael ist ebenfalls Trainer bei video2brain und hat mich vor einigen Monaten gefragt ob er mit etwa 8 anderen Berufsfotografen im Atelier vorbeikommen kann. Er würde das mal gerne zeigen und er fragte mich ob ich etwas über mich und meine Arbeit erzählen könnte. 

Präsentation
Ich bin generell für so etwas offen und habe dann eine etwa einstündige Präsentation über mein Business vorbereitet. Dabei bin ich darauf eingegangen wie wir unsere Auftragsarbeiten abwickel, unseren Alltag planen und wie wir Kundengespräche führen etc. Eine Abendschulung zu diesem Thema gibt es übrigens nächsten Mittwoch. Während es bei dieser Präsentation "nur" einen Einblick gab, wird die Abendschulung schon eher ins Detail gehen. 

Ich hatte sehr viel Spaß dabei und das ganze ist sehr sehr locker abgelaufen. Da ich nur über das geredet habe, was ich eh jeden Tag mache und die Präsentationszeit bei 1 Stunde lag, hatte ich mich nicht so extrem vorbereiten müssen. Falls ihr einem Stammtisch oder Fotoclub angehört und euch diese Präsentation interessiert, spricht nichts dagegen das ich mal bei euch vorbeikomme. So lange das locker abläuft, Spaß macht und es etwas zu trinken gibt mach ich das gegen Fahrtkostenerstattung:-)

Ich bedanke mich bei Michael für die Organisation und bei den Teilnehmern für die netten Gespräche und für die Aufmerksamkeit. Ich bin jetzt gerade in Berlin und halte Vorträge auf der Alumni Convention. Am Samstag fotografier eich dann wieder die Marc Terenzi Crew im Europapark. Ab Sonntag bin ich wieder zurück dann bin ich auch wieder besser erreichbar. Der Blog läuft natürlich weiter. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

4 Kommentare

  1. Pepe

    morgen 🙂
    sag mal, ist das Gruppenfoto auch irgendwie bearbeitet?

    Antworten
  2. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    Networking ist einfach wichtig und so kleine Aktionen verbinden einfach mehr.
    Marc Terenzi und seine Horrorshow … ich kann mich da noch gut an die letzte Session erinnern. Ich wĂŒnsch dir da viel Spass beim Fotografieren, werden bestimmt wieder super Ergebnisse.
    LG Marco

    Antworten
  3. Blendwerk Freiburg

    Hi Calvin,
    dann wink doch mal kurz in Richtung Freiburg, wenn du am Samstag in Rust bist 🙂
    LG, Blendwerk

    Antworten
  4. Hollywoodschaukel24

    Klasse Aktion, dachte schon es verschlĂ€gt den besten Baketballer der Welt in die Deutsch Pumpa 😉

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...