Spontaner Trip in den Luisenpark

Hi:-)

Vor einigen Tagen ging es spontan, mit den Kindern, in den Luisenpark nach Mannheim. 

Mit dabei war auch Micha, den ihr sicherlich schon von einigen Videos und Bildern kennt. 

Ich weiß nicht ob ihr schon mal im Luisenpark wart, aber ich finde es verdammt cool dort. 

Ich habe natürlich auch ein paar Bilder gemacht. 

Viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag

 

Da die Kinder an diesem Tag im Vordergrund standen habe ich nicht so viele Bilder gemacht. Aber ich habe mir fest vorgenommen nochmal in den Luisenpark zu gehen. Warum? Weil ich dort auf alle Fälle auch noch ein paar videos drehen möchte. Ich stelle mir da folgende Folgen vor: 

  • Calvin the "Fish"
  • Calvin the "Storsch"
  • Calvin the "Horse"
  • Calvin the "Eichhörnsche"
  • Calvin the "Schwan"
  • usw.

Verdammt, da gab es echt viel Potential für Tutorials. Da ich aber jemand brauche der die Kamera hält schlage ich vor daß wir zusammen einen Ausflug in den Luisenpark machen. Wer von euch wäre mit dabei? 

Wie schon erwähnt habe ich nicht viele Bilder gemacht. Hier mal 3 Bilder welche eine Photoshopzeit von max. 5 min durchlaufen haben. 

Ich habe da übrigens echt viel Spaß dabei Tiere zu fotografieren. Daher war dies auch siche rnicht das letzte mal daß ich im Luisenpark lande. Entweder mit oder ohne euch:-)

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...