Spontaner Trip in den Luisenpark

Hi:-)

Vor einigen Tagen ging es spontan, mit den Kindern, in den Luisenpark nach Mannheim. 

Mit dabei war auch Micha, den ihr sicherlich schon von einigen Videos und Bildern kennt. 

Ich weiß nicht ob ihr schon mal im Luisenpark wart, aber ich finde es verdammt cool dort. 

Ich habe natürlich auch ein paar Bilder gemacht. 

Viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag

 

Da die Kinder an diesem Tag im Vordergrund standen habe ich nicht so viele Bilder gemacht. Aber ich habe mir fest vorgenommen nochmal in den Luisenpark zu gehen. Warum? Weil ich dort auf alle Fälle auch noch ein paar videos drehen möchte. Ich stelle mir da folgende Folgen vor: 

  • Calvin the "Fish"
  • Calvin the "Storsch"
  • Calvin the "Horse"
  • Calvin the "Eichhörnsche"
  • Calvin the "Schwan"
  • usw.

Verdammt, da gab es echt viel Potential für Tutorials. Da ich aber jemand brauche der die Kamera hält schlage ich vor daß wir zusammen einen Ausflug in den Luisenpark machen. Wer von euch wäre mit dabei? 

Wie schon erwähnt habe ich nicht viele Bilder gemacht. Hier mal 3 Bilder welche eine Photoshopzeit von max. 5 min durchlaufen haben. 

Ich habe da übrigens echt viel Spaß dabei Tiere zu fotografieren. Daher war dies auch siche rnicht das letzte mal daß ich im Luisenpark lande. Entweder mit oder ohne euch:-)

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

19 Kommentare

  1. Bastian Jung

    Ich bin dabei 🙂 Ist ja nicht weit weg… Wann gehts los?
    Lg Basti

    Antworten
  2. uniqueDns

    Hi Calvin!
    Hehe, da bin ich auf die neuen “Tutorials” gespannt. Das leidige Thema, die Entfernung, sonst wäre ich sofort dabei 🙂
    Aber wird sich sicher wer finden und den Spaß teilen!
    Auch wenn die Bilder sehr klein sind und keine Lightbox vorhanden ist, sehen die Ergebnisse klasse aus.
    Tierfotografie ist echt ne feine Sache.
    LG Dennis

    Antworten
  3. go-picture

    Der Luisenpark ist echt super, irgendwo in meiner Sammlung hab ich auch noch ein paar Storchbilder aus dem Luisenpark.
    Bei einem Ausflug wäre ich dabei, aber nur wenn Du mit nem 300er oder “länger” auf Jagd gehst 😉

    Antworten
  4. Schrägformat

    Leider zu weit weg von meiner Homebase… allerdings viel Spass beim Ausflug… 🙂
    Schöne Grüsse
    Stefan

    Antworten
  5. Matthias J.G

    sehr coole Idee, obgleich dies ein weiter Weg ist wäre ich sofort dabei =) Mein Fotopartner hängt in Vancouver rum und solange bin ich mindestens auf der Suche nach Fotorelevanten aufgaben 😀
    Gruß, Matthias

    Antworten
  6. Nico Elzer

    Hi Calvin,
    coole Sache!
    Ich bin auf jedenfall dabei sobald das Wetter wieder schöner ist
    lg nico

    Antworten
  7. corinnagreen

    Hi Calvin,
    das ist auch was für mich, ich fotografier auch gern Tiere… wo es auch schön ist – ist der Karlsruher Zoo der auch Parkähnlich angelegt ist, da kommt man ganz nah an die Pinguine dran…
    LG Corinna

    Antworten
  8. Marco Schnitzler

    Calvin Hollywood, der berühmte Tierfotograf 😉
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass dabei und wie dich kenne werden wir demnächst sehr viel Spass bei deinen Videos haben.
    Ich freu mich schon drauf.
    LG Marco

    Antworten
  9. Kategraphy

    Hallo,
    die pinkelnde Sau ist ja mal saucool 😀
    Bei mir sind die Bilder aber nicht verlinkt. Musste den Bildlink in einen neuen Tab kopieren. Liegt das an mir?
    LG Kate

    Antworten
  10. sebastian

    bin auch dabei =)
    mein jährlicher besuch dort steht eh noch aus =)

    Antworten
  11. dermathias2

    Na da kann man ja mal gespannt sein,
    vor allem auf “Calvin the Storsch”.
    Gibt es den dann in weischem Licht?
    🙂

    Antworten
  12. Benjamin

    Hey sag Bescheid,
    bin auch dabei 😉
    ist ja grad um die Ecke
    Gruß Benjamin

    Antworten
  13. LostCougar

    Cool!!
    Ich liebe solche Tierfotos … 😉
    Gruß
    Björn

    Antworten
  14. Masmayo

    Ha sehr gut Calvin 🙂
    Luisenpark war ich schon ewig nicht mehr.
    Wäre mal wieder was.
    Mario

    Antworten
  15. Jonas

    Was du auch machen könntest wäre ein Workshop im Luisenpark, wäre sofort dabei
    Gruß Jonas

    Antworten
  16. Stefan. S.

    Die Karpfen, mit dem Riesenmund, hat wohl auch schon jeder fotografiert, mich eingeschlossen 😉
    Aber die “Wutz” in aktion …… die hat nicht jeder.
    Wäre bestimmt gerne dabei, wenn mal ein Termin feststände.
    Da ich im Moment voll am Wohnungsumbau bin.

    Antworten
  17. MinciHH

    Ein herrlich “versautes” Foto
    *gg
    Liebe Grüße
    Marcus

    Antworten
  18. Wolle

    Der Luisenpark ist geil.
    Da war ich schon oft!
    Habe auch in Mannheim gewohnt 🙂 (Feudenheim)
    Ist geil da!!
    Lg
    Wolle

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...